Kylie's Sicht
Noch immer lag ich auf der Liege und fühlte mich wie ein Kunst Objekt das betrachtet wird.
Der Arzt machte einige Tests mit mir und sah sich die Verletzungen genauer an.
Er sprach nicht mit mir, denn er hatte mir verboten zu sprechen.
Er meinte, das würde die Schwellungen an meinem Hals noch schlimmer machen."Haben sie noch irgendwo Verletzungen?" fragte er und vorsichtig zog ich mein Pulli nach oben um ihm meine Rippen zu zeigen.
Er zog eine Augenbraue nach oben.
Er begann es ab zu tasten aber merkte schnell, dass das zu große Schmerzen verursacht und er hörte wieder auf.
Dann sah er sich meine blauen Handgelenke an und öffnete dann die Tür des Zimmers um raus zu gehen.
Ja toll, und jetzt?
Er kam mit meinem Bruder und Shawn wieder rein, weshalb ich schnell mein Pulli wieder runter zog, doch sie hatten es bereits gesehen und ich konnte sehen, wie Shawns Wut immer größer wurde.
Ich wendete meinen Blick ab und versuchte mich aufzusetzen, konnte es aber nicht.
"Können sie mir erklären wie das passiert ist?" fragte der Arzt Cameron und er erklärte ihm das was er gesehen hatte.
"Aber wie die anderen Verletzungen entstanden sind hab ich nicht gesehen. Ich weiß nur von wem sie sind."
Ich wollte zu einem Wort ansetzen, doch sobald er mein Gekrächzte hörte drehte er sich um und hob seine Hand.
"Wenn sie nicht noch an der Schwellung ersticken wollen, dann hören sie jetzt auf zu reden. Ich meine es ernst." er sah mich an, wie ein Lehrer, der gerade einen Schüler strafen wollte.
Wow, er soll sich mal beruhigen.
Ich schloss meinen Mund wieder und sah ihn beleidigt an."Ich sage es mal so, ihrer Nase geht es gut und die Schwellungen und Verletzungen im Gesicht und an den Armen werden von allein verblassen und zurückgehen. Was mir Sorgen macht ist ihr Hals und die Blessuren an den Rippen. Deshalb würde ich sie gerne zumindest für ein bis zwei Nächte hier behalten um auszuschließen, dass es zu inneren Blutungen kommt." sagte er an Cameron gerichtet, als wäre ich überhaupt nicht im selben Raum.
Ich hasse das an Ärzten, wieso redet er denn nicht mit mir?
Ich bin wohl alt genug.Cam's Blick traf meinen und ich schüttelte heftig mit dem Kopf.
Ich bleibe nicht über Nacht hier, da können sie sich auf den Kopf stellen.
Ich bleibe nicht hier."Wir würden dann Morgen oder Übermorgen ein Ultraschall machen, um zu schauen, dass keine Organe beschädigt sind."
Ich stöhnte genervt auf.Bittend sah ich zu Cameron.
"Und können wir dann nicht vielleicht morgen wieder kommen? Wieso machen sie es denn nicht sofort?" fragte mein Bruder den Arzt.
"Weil sie bei der kleinsten Berührung Schmerzen hat. Ich würde sie nur ungern nach Hause schicken, denn sollten Symptome auftreten zählt jede Minute. Dabei geht es möglicherweise um Leben oder Tod." erklärte er und langsam bekam ich echt Angst, dass Cam ihn nicht umstimmen könnte.
Ich bin immerhin erst 17, ich kann das Krankenhaus nicht auf eigene Gefahr verlassen und Mum würde es nie unterschreiben.
Oh man.. Mum..
Wahrscheinlich war sie schon auf dem Weg zu ihrer Verabredung.Da konnten wir sie unmöglich stören, das würde ich mir nicht verzeihen.
Nun sahen mich alle drei fragend an.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...