4 - Punktierung (✔️)

3.8K 141 31
                                    

Dem restlichen Unterricht konnte ich ehrlich gesagt nicht mehr folgen. Die Wut auf meine Lehrerin war viel zu groß.
Was fiel ihr auch ein, mich einfach so in eine Gruppe mit Shawn zu stecken? Natürlich waren wir mal beste Freunde doch das ging sie überhaupt Nichts an.

"Warte doch mal, Kylie!" rief Nash mir hinterher, als ich das Klassenzimmer verlassen hatte und den Gang entlang lief. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um.

"Gehen wir raus zu den Anderen? Die werden bestimmt so überrascht sein dich zu sehen, wie ich es war. Ich hätte dich immerhin fast nicht erkannt." plapperte er erneut und ich lachte leise auf.

"Ich weiß, ich war dabei." merkte ich an und folgte ihm schließlich aus dem Schulgebäude. Meine Nervosität stieg mit jedem Schritt, ich hatte immerhin keine Ahnung, wie meine Freunde darauf reagieren würden, dass ich wieder hier bin.

Draußen standen mein Bruder, Shawn, Matthew, Aaron und Carter in einem Kreis und unterhielten sich. Als wir bei ihnen ankamen rief Cam plötzlich "Was geht ab, Schwesteeer?" in meine Richtung und ich kniff verwirrt die Augen zusammen.
Was ist denn in ihn gefahren?

"Hast du heimlich gekifft oder bist du grundlos bescheuert?" wollte ich wissen und hörte plötzlich Gelächter der Jungs, was mich noch mehr verwirrte. So lustig war das nun auch nicht.

"Warte, Kylie?" wollte Matthew nun mit überforderte Stimme wissen, während er mich mit großen Augen anstarrte.

"Herrgott, ja! Meine Haare sind blond, ich weiß!" stieß ich verzweifelt aus und sah durch die Gruppe. Ich hatte mich doch überhaupt nicht verändert. Wieder brachen sie in Gelächter aus.

"Ja, schön dass ich euch zum Lachen bringe." gab ich überfordert von mir.

"Tut mir leid, du siehst nur.. verdammt heiß aus." sagte Matt wie paralysiert und starrte mich an, bevor er einen Schlag auf den Hinterkopf von meinem Bruder kassierte. Matt wendete seinen Blick ab und ich blinzelte einige Male überfordert.

"Danke." sagte ich schließlich, weil ich keinen blassen Schimmer hatte, ob er das gerade ernst gemeint hatte. Was sollte ich auch sonst darauf antworten?

"Jetzt sind wir endlich wieder Alle vereint und haben ein tolles Abschlussjahr zusammen." stieß Nash optimistisch aus und legte seinen linken Arm um meine, den rechten Arm um Shawn's Schulter.

"Dein Optimismus hätte ich gerne." lachte ich ironisch und verdrehte die Augen. Als ob plötzlich wieder Alles sein würde, wie davor.

"Wer nicht? Freu dich nur nicht zu früh Nash. Die letzten Monate haben wir einiges verpasst in der Schule und es wird echt viel Arbeit das Alles aufzuholen. Und irgendwie müssen wir die Prüfungen ja bestehen." gab Carter zu bedenken, woraufhin Nash genervt aufstöhnte, weil er ihm seinen epischen Monolog zerstört hatte.

"Also ich nicht." merkte ich ironisch grinsend an. Immerhin hatte ich Nichts verpasst und habe die letzten Monate in Kalifornien fleißig gelernt, sodass ich mir nicht so viele Sorgen um meinen Abschluss machen musste, wie die Jungs. Natürlich hatte ich dort auch Dinge getan, die alles Andere als klug waren, doch darüber sollte ich wohl nicht sprechen.

"Halt die Klappe, Kylie. Kann nicht jeder so ein Streber sein, wie du!" warf Cameron mir vor um mich gezielt zu provozieren. Aber nicht mit mir, lieber Bruder.

"Es kann ja auch nicht Jeder so ein Schwachschädel sein, wie du einer bist." gab ich grinsend zurück. Und wieder lachten meine Freunde.
Vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen in ihr "Business" einzusteigen, wenn ich scheinbar ein so lustiger Mensch war. Doch die Jungs lachten so ziemlich über Alles, was manchmal sehr anstrengend werden konnte.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt