Zwei Tage später war es also so weit und ich kann es einfach kaum erwarten.
Meine Güte, ich treffe einen Weltstar. Live und in Farbe.
Ganz aufgeregt saß ich in Shawn's Auto und rutschte die ganze Zeit nervös hin und her auf meinem Sitz.
"Oh gott, denkst du sie mag mich? Ihr steht euch mega nah, sie muss mich mögen.
Oh man, was ist wenn sie mich hasst? Sie ist Camila Cabello, so Jemanden trifft man nicht jeden Tag." sagte ich aufgeregt und zupfte an den Rissen meiner Jeans herum."Hey, du triffst mich jeden Tag." warf Shawn vorwurfsvoll ein.
"Ja aber du bist du und sie ist.. einfach unglaublich." erklärte ich.
"Danke auch." sagte er nun ironisch und ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe.
"Du weißt was ich meine Shawn. Was machen wir überhaupt?
Bin ich richtig angezogen?
Oh sie wird bestimmt mega schön aussehen und ich laufe rum wie ein Penner.""Ein hübscher Penner." gab er von sich und ich sah ihn geschockt an.
"Beruhig dich Honey, sie ist schrecklich nett und du siehst nicht aus wie ein Penner. Außerdem ist das kein Date oder sowas."
Eigentlich tat es mir schon wirklich leid, dass ich Shawn seit gefühlten 10 Stunden nerve, weil ich so nervös bin.Aber Camila ist wirklich ein musikalisches Vorbild für mich und ja, ich war schon eifersüchtig auf sie aber doch nur, weil sie so toll ist.
Genervt legte ich meinen Kopf an die Rückenlehne.
"Wann sind wir da?" fragte ich ungeduldig.
"5 Minuten." antwortete er ruhig und drehte die Musik des Autos lauter.
Okay, schon verstanden Mendes.
Die längsten 5 Minuten meines Lebens, wenn ich das mal betonen darf, doch irgendwann kamen wir dann doch an, vor einem kleinen Gebäude an.
Ich konnte es nicht deuten, es sah weder aus wie ein Wohnhaus, noch wie ein Restaurant oder sowas.
Wir stiegen aus und ich bekam ernsthaft zittrige Knie.
"Stell dich jetzt nicht so an, sonst trage ich dich." lachte Shawn und legte einen Arm um meine Schulter.
Wir betraten gemeinsam das Gebäude und kamen zu zwei Sicherheitsmännern.
Wow, die können einem echt Angst machen, doch Shawn ging einfach hin, gab ihnen die Hand und wir liefen weiter, bis wir in einen Raum mit einer kleinen Bühne, einer Bar und einer freien Fläche ankamen.
"Was machen wir hier?" fragte ich neugierig.
"In ca. einer Stunde gibt Camila hier ein kleines Privatkonzert für ausgewählte Personen. Inklusive dir und mir." erklärte er und küsste meine Schläfe.
"Oh mein Gott." quietschte ich und fiel ihm um den Hals.
"Ich werde sie singen sehen?" fragte ich verträumt.
"Ja, aber vorher treffen wir sie. Komm mit."
Er nahm mich an der Hand und führte mich durch eine Tür neben der Bühne, die in einen kleinen Flur führte.Danach die zweite Tür rechts.
Er klopfte und sofort öffnete sich die Tür.
Und da stand sie.
Mein Mund stand offen.
Ist das krass Jemanden wie sie zu treffen."Shawn." schrie sie und umarmte ihn direkt.
Bei anderen Mädchen wäre ich vielleicht schon etwas eifersüchtig geworden, bei ihr nicht.
Wenn sie mehr füreinander übrig hätten als Freundschaft, wäre da schon längst etwas passiert.
"Hey Camila, das ist Kylie. Die Schwester von Cameron." stellte mich Shawn vor und ich hielt ihr die Hand hin.
Sie jedoch umarmte mich auch direkt.
"Ich bin Camila. Oh man, du bist genau so hübsch wie dein Bruder. Warte, hab ich das laut gesagt? Ups. Ich freue mich so dass ihr hier seid. Shawn ich hab dich ewig nicht gesehen." sie plapperte wie ein Wasserfall, doch das machte sie unglaublich sympathisch.
"Kommt rein, ich hab hier Eis. Ich liebe es, wenn sie mir so ein Buffet hinstellen.
Krass oder? Schau, da drüben sind Schokoerdbeeren, die musst du probieren Kylie. Los probier eine." sie nahm eine Erdbeere und hielt sie mir hin.Ich nahm sie um sie zu essen und ja, richtig geil.
"Camila, hol mal luft. Du sollst keine Schokolade essen vor Auftritten."
"Ach sei ruhig Shawn. Ich brauch das eben. Kaum zu glauben, wie nervös ich bin, sind doch nur 50 Leute. Bald sing ich auf diesem Festival, du auch? Ich glaub schon oder?"
Sie stopfte sich mit Eis voll und ließ sich auf ein Sofa fallen, das neben einem Tisch mit Spiegel und ziemlich viel Schminke stand."Ja, ich spiel da auch." lachte Shawn und setzte sich neben Camila.
"Du musst nicht da stehen, setz dich." sagte Camila nun freundlich und ich setzte mich neben Shawn.
"Also, was führt euch her? Außer meiner fabelhaften Stimme."
Man hörte direkt heraus, dass sie das nicht ernst meinte."Sicher nicht, wegen deinem Gekrächzte" sagte Shawn und Camila schlug mit ihrem Löffel auf ihn ein.
Man sind die beiden lustig."Okay, ich nehm's zurück." sagte er laut und hob die Hände.
"Ich wollte dir Kylie vorstellen, sie ist ein ziemlicher Fan von dir."
Na toll Mendes, noch peinlicher geht es nicht?
"Ja, ehm.. Hi." kicherte ich beschämt.
Noch dazu winkte ich komisch.
Was mache ich da nur?"Sie ist.. sowas wie ..meine Freundin." lächelte Shawn und nahm meine Hand, die mir zum Glück etwas Sicherheit symbolisierte.
Camila ließ ihren Löffel fallen und starrte uns mit offenem Mund an.
"Nein. Dass ich das noch erleben darf." sagte sie paralysiert bevor sie aufsprang und mich in ihre Arme schloss.
"Oh Kylie, ich dachte dieser Tag würde nie kommen. Das ist so toll. Shawn, sie ist so hübsch. Ihr passt so gut zusammen.
Bitte heiratet irgendwann, ich möchte eine Brautjunfer sein, das wäre so toll.
Oh und du musst mir sofort deine Nummer geben, damit wir uns über Shawn aufregen können gemeinsam."
Sie klatschte aufgeregt in die Hände und kramte nach ihrem Handy, das sie mir in die Hand drückte um meine Nummer einzuspeichern."Hallo?" fragte Shawn aufgebracht.
"Was denn? Ich dachte du findest nie Jemanden." sagte Camila toternst und sah dann wieder zu mir.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mann in schwarzem Anzug betrat den Raum.
"Camila in 20 Minuten geht's los." sagte er, woraufhin sie nickte und er den Raum wieder verließ.
"Ihr müsst euch unbedingt die besten Plätze sichern. Wehe ich sehe euch nicht. Und Shawn, singst du was mit mir?" fragte sie und ich nickte direkt Shawn zu.
Das wäre so toll die Beiden zusammen singen zu sehen.
"Klar, dann komm Kylie.
Oh und Camila, wir wollen es noch so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit halten, wenn du verstehst.." sagte Shawn schließlich und nahm meine Hand."Schon gut, ich schweige wie ein Grab."
Sie hob ihre Hand und tat so, als würde sie ihren Mund zuschließen und den Schlüssel wegwerfen.Dann umarmte sie uns nochmal und wir gingen zurück in den großen Raum, wo schon einige Menschen waren.
Zum Glück war es wie sie schon gesagt hatte ein kleines Privatkonzert mit recht wenigen Leuten.
LEUTEEEEEE Heute ist es endlich soweit. Ich fahr jetzt ins Tonstudio und nehm meine erste Demo CD auf.. Gott bin ich nervös.. aber ich freu mich auch schon so sehr. Oh.Mein.Gott..
okay.. jetzt geht's wieder..
ne, doch nicht .. :D
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...