48 - Guter Schlag

2.2K 93 46
                                    

Wir betraten das große Gebäude und gingen auf die Rezeption zu, wobei gehen bei mir schon echt übertrieben war.

Ich kroch beinahe neben Shawn.

Zum Glück hat der Kerl Muskeln sonst könnte er mich wahrscheinlich gar nicht hier rum schleppen.

Oh man, mein Kopf scheint ganz schön was abbekommen zu haben.

"Hallo, meine Schwester braucht schnell einen Arzt." sprach mein Bruder direkt eine Frau hinter dem Tresen an.

Sie wollte ihm ein Formular in die Hand drücken, doch dann fiel ihr Blick auf mich und sie stand auf.

"Kommen sie mit." sprach sie und lief schnellen Schrittes davon.

Und ich übertreibe nicht, ich schwöre ich kann einfach nichtmehr.

Und dann rennt die so..

"Ich kann nichtmehr." krächzte ich und blieb stehen.
Meine Atmung ging flach.

"Hey, da ist Shawn Mendes." rief eine junge Stimme.
Plötzlich wurde ich hochgehoben und von Shawn weg getragen.

Wie zur Hölle macht er das bitte?
Ich wieg doch sicherlich.. keine Ahnung 200 Kg oder sowas.

Ich ließ mein Kopf gegen seine Brust sinken und spürte wie meine Augen immer schwerer wurden.

Ich kann doch kurz schlafen oder? Ist sicherlich kein Problem.

Vor meinen Augen verschwamm Alles, weshalb ich mich dazu entschloss sie zu schließen.

"Du wirst jetzt nicht ohnmächtig, Dallas." sagte Shawn aufgebracht, doch ich konnte meine Augen nicht mehr öffnen.

Es war einfach zu schwer. Gleich geht es bestimmt wieder.

"Mach die Augen auf." sagte er laut.

Ich versuchte mich zusammen zu reißen und öffnete meine Augen wieder.

Wir betraten einen sterilen, weißen Behandlungsraum und Shawn setzte mich auf der Behandlungsliege ab.

Nun saß ich dort und sah mich verwirrt um.

Was war eigentlich nochmal passiert?

"Ein Arzt wird gleich da sein." sprach die kleine Frau.
Die war ja süß.

Ich begann plötzlich stark zu husten und versuchte nach Luft zu ringen. Shawn nahm meine Hand und strich über sie.

"Beruhig dich, dir wird gleich geholfen. Ruhig atmen. Los mach mir nach."
Ich sah in seine Augen und versuchte darauf zu reagieren.
Er atmete laut und langsam, was ich ihm nachmachte und kurz darauf wurde es wieder etwas besser.

"Ich muss kurz an die Luft. Bin gleich wieder da. Du bleibst bei ihr oder?" fragte Cam und als ich meinen Kopf zu ihm drehte trafen sich unsere Blicke.
Er hatte Tränen in den Augen.

Wieso? Was war los mit ihm?

"Natürlich." antwortete Shawn und mein Bruder verließ den Raum kurz darauf.

"Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, verstanden?" fragte er und lachte kurz bitter auf.

Jetzt mussten die Menschen, die ich liebe doch wegen mir leiden.

Ich nickte nur als Antwort. Reden war gerade echt nicht so leicht.

Ich will gar nicht wissen wie ich aussehe. Bestimmt wie ein Monster.

Wie kann Shawn mich nur ansehen? Sollte er nicht schreiend wegrennen?

Ich senkte meinen Kopf und starrte auf die Papierunterlage auf der ich saß.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt