"Beeil dich jetzt endlich, Shawn!", rief ich durch den Hausflur, da sich mein Freund absolut nicht davon beeindrucken ließ, dass wir schon viel zu spät dran waren.
"Jahaaaa!" rief er genervt zurück und ich verdrehte schmunzelnd die Augen.
Ich weiß, ich treibe ihn die letzten Wochen an den Rand des Wahnsinns. Und klar habe ich eine Ausrede und zu 80% liegt es an den Hormonen.
Doch die restlichen 20% der Zeit macht es einfach Spaß ihn auf die Palme zu bringen.
Plötzlich kam er angelaufen und hatte eine Reisetasche dabei.
Ich kniff verwirrt die Augen zusammen.
Ja, wir fahren zu meiner Mutter und werden dort über Nacht bleiben, aber wofür wir dazu so viel Gepäck brauchen, keine Ahnung."Was wird das jetzt?" fragte ich skeptisch und nickte auf die große Tasche in Shawn's Hand. Er sah mich an, als hätte ich den Verstand verloren.
"Es kann schließlich Alles passieren? Was ist, wenn wir frühzeitig ins Krankenhaus müssen, hm?" warf er mir nun vor und ich brach in schallendem Gelächter aus.
"Dir ist bewusst, dass man im Normalfall 9 Monate schwanger ist und nicht drei?" fragte ich noch immer lachend.
Klar er hat recht, es kann immer etwas nicht planmäßig verlaufen, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass uns das Würmchen noch ein paar Wochen und Monate Zeit gibt.
"Also brauchen wir keine Babysocken?" fragte er nun fassungslos.
"Bist du dumm?" stellte ich lediglich als Gegenfrage, musste jedoch grinsen, als er die klitzekleinen Socken aus der Reisetasche zog.
Ich lief langsam auf ihn zu und nahm ihm die Socken aus der Hand. Plötzlich traten mir Tränen in die Augen und ich biss mir auf die Lippe.
"Alles okay?" fragte Shawn sanft und hob mein Kinn leicht mit seinem Daumen an.
"Ich hab so Angst.. aber ich freue mich auch und.. bin so wahnsinnig froh, dass du an meiner Seite bist." gab ich zu und lächelte schließlich leicht.
"Ich bin auch froh. Und ich werde euch nie alleine lassen, das weißt du doch. Oder?" ich nickte lächelnd und behielt die Socken in der Hand, während ich ins Auto einstieg und mich anschnallte.
Shawn stieg auf der Fahrerseite ein, nachdem er die Tasche voll mit unnötigem Ballast auf den Rücksitz gestellt hatte.
Er startete den Motor und fuhr etwa eine halbe Stunde zu meiner Mutter.
Sie hat heute Geburtstag und macht eine kleine Feier, mit ihren Freunden aber auch unsere Freunde werden zum Großteil da sein.
Wir hatten lange überlegt, ob wir es heute bekanntgeben sollten oder nicht.
Denn einerseits wollte ich die Aufmerksamkeit nicht auf mich lenken, am Geburtstag meiner Mutter, allerdings ist es in letzter Zeit schwer geworden, den ganzen Haufen zu vereinen.
Also werden wir es heute sagen und versuchen keine große Sache draus zu machen.
Für den Einen oder Anderen mag es vielleicht seltsam klingen, dass ich es meiner Mum noch nicht gesagt hatte, doch ich war mir zu unsicher.
Ich weiß, es kann immer Etwas passieren, doch vorallem in den ersten 12 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass.. naja.. dem Baby was passiert.
Über diesen Punkt bin ich hinaus und deshalb fühle ich mich sicher genug es Mum zu sagen.
Es wissen bisher tatsächlich nur Camila, Cam und seine Freundin und Andrew mussten wir es erzählen.
Shawn hätte es ihm sowieso erzählt, doch er wollte es ihm recht früh mitteilen, weil er die Zeit bei mir verbringen wollte und so wenig Termine wie möglich annehmen möchte.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...