63 - Der Zettel

1.9K 86 37
                                    

Wir entschlossen uns dazu, solang fern zu sehen, bis das Essen ankommt und obwohl echt nur Müll lief, war es doch ganz lustig, weil Shawn zu Allem sein Senf dazu zu geben musste.

"Und jetzt der neuste Klatsch aus aller Welt.
Ist Beyonce wieder schwanger?
Muss Britney Spears erneut in eine Klinik?
Und was wird aus unseren Turteltauben Shawn Mendes und Camila Cabello?
Als das erfahren sie nach der Werbung." sprach die gestylte Sprecherin eines Klatsch und Tratsch Magazins im Fernseher.

"Oh nicht schon wieder." genervt legte Shawn den Kopf in den Nacken und ich begann zu lachen.

"Na dann bin ich mal gespannt, was da so berichtet wird nach der Werbung." zog ich ihn auf und stupste ihm in den Bauch.

Er hasst das.

Plötzlich zog er mich zu sich, sodass ich nun halb auf ihm drauf lag.
Muss schrecklich bequem für ihn sein.

"Du glaubst das doch nicht oder? Du weißt, dass Camila und ich nur.." ich unterbrach ihn schnell "nur Freunde seid. Natürlich glaub ich denen nicht. Andererseits, vielleicht sollte ich mich da selbst mal vergewissern. Stell sie mir vor.. bitteeee." nörgelte ich und trommelte auf seiner Brust rum.

"Weißt du eigentlich, dass es verletzend ist, wenn man ein Sänger ist und das eigene Mädchen ein größerer Fan von einer anderen Sängerin ist?
Das trifft mein Herz Kylie, ganz ehrlich." er versuchte ernst zu klingen, doch gegen Ende musste auch er lachen.

Ich sah ihn schmollend an.
Er atmete genervt aus.

"Ich denke Camila wäre es eine Freude dich kennenzulernen, wenn.." er zog das wenn ziemlich in die Länge.

"Wenn?" fragte ich und legte den Kopf schief.

"Ich ihr von uns erzählen darf." beendete er seinen Satz und grinste mich frech an.

Mein Lächeln verschwand aus meinem Gesicht.

"Vertraust du ihr?" fragte ich.

"Ja."

"Na gut, dann sagen wir es ihr." stimmte ich letztendlich zu.

"Na los, schreib ihr ne Nachricht!" drängte ich ihn und drückte ihm sein Handy in die Hand, das auf dem Wohnzimmertisch lag.

Es klingelte an der Tür.

"Vielleicht solltest du von mir runter." sagte er und versuchte was auf seinem Handy zu tippen.

"Na gut."
Ich stand auf und lief auf die Tür zu, um sich zu öffnen.

Doch komischerweise war niemand zu sehen.
Solang hatte ich doch nicht gebraucht, um die Tür zu öffnen.

Ich ging einige Schritte nach draußen, um mich umzusehen, doch es war weit und breit Niemand zu sehen.

Ich drehte mich zurück zur Tür und fand einen gefalteten Zettel vor meiner Haustür.
Ich hob ihn auf und öffnete ihn.

"Pack deine Koffer Babe, bald hole ich dich.

- D"

Ich ließ den Zettel fallen und sah mich panisch um.
Das kann nicht wahr sein.

Die Nachricht, das eine.
Aber ein zettel vor meiner Haustür. Wie ist das möglich?

"Shawn! " rief ich hysterisch und ging zurück ins Haus, nachdem ich den Zettel wieder aufgehoben habe.

Er kam schnell angelaufen und sah mich besorgt an.

Ich gab ihm den Zettel und er las ihn sich durch.
Danach nahm er mich einfach in den Arm und strich meinen Rücken rauf und runter.

"Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ich lass nicht zu, dass dir Jemand weh tut." flüsterte er an mein Ohr.

Plötzlich klingelte es wieder und mir entfuhr ein kurzer Schrei.

Shawn löste sich von mir und ging auf die Tür zu.

"Mach sie nicht auf, bitte." flehte ich und ging einige Schritte weiter von der Tür weg.

Er öffnete vorsichtig die Tür und der Lieferant des Burgerladens stand vor ihm, mit unserem Essen in der Hand.

"Wow Alter, du bist doch Shawn Mendes. Können wir ein Bild machen?" fragte der Kerl in unserem Alter.

"Klar." sagte Shawn und die Beiden machten ein Selfie, nachdem er uns das Essen gegeben hatte und Shawn ihm das Geld.

Zurück im Wohnzimmer sah ich mir den Beitrag über Shawn und Camila an, bis Shawn wieder ins Wohnzimmer kam.

Ist ja echt schrecklich, dass es diese Gerüchte über die Beiden gibt, nur weil sie mal zusammen Kaffee trinken oder auf einem Event reden.

Naja, solang alle Welt denkt, die Beiden hätten was am Laufen, kommt schon keiner dahinter, dass es da mich gibt.

Shawn gab mir mein Essen und schweigend versuchte ich zu essen, ohne an den Zettel zu denken.

"Hab keine Angst." sagte Shawn, als er meine Unsicherheit merkte.

"Shawn, es ist nichtmehr einfach eine Sms von irgendeinem Handy. Woher soll Irgendjemand wissen, wo ich wohne? Was ist wenn er es selbst war?"

"Er sitzt im Gefängnis. Wie soll er das denn gewesen sein?" fragte er.

Ich atmete laut aus.

"Ich weiß es nicht." murmelte ich und nahm mir eine Pommes.

"Ich hab eine Idee. Was hältst du davon, wenn wir ihm einen Besuch abstatten? Ich denke es wird dir helfen, wenn du mit eigenen Augen siehst, dass er dort festsitzt und dir nicht weh tun kann. Was meinst du?" schlug er vor und zuerst wollte ich es sofort ablehnen, aus Angst ihm in die Augen sehen zu müssen, doch je länger ich darüber nachdachte, desto besser wurde die Idee.

"Aber zuerst stellst du mir Camila vor."

"Deal" sagte er und biss in seinen Burger.

Also erstens.. Shawn kommt immer in den Werbung Einspielern von VOX.. ich schau nurnoch vox.. :D

Zweitens.. besagter Idiot von gestern zwecks Abiball hat gestern abend noch ein treffen für heute vormittag vorgeschlagen.
Dann waren alle da und er hats vergessen.. idiot..

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt