84 - Abgeschlossenes Kapitel? - Das Ende

2K 96 80
                                    

Ich weine schon hier Leute.. <3

Ich schleppte mich die Treppen nach oben und zog mir in meinem Zimmer das Kleid aus nur um schnell in ein Shirt von Shawn zu schlüpfen.

Danach ließ ich mich auf mein Bett fallen und spürte wie mein Herz in tausende kleine Teile zersprang. 

Ich hab den Mann gehen lassen, den ich über alles liebe.

Ich drückte mein Kopf in mein Kissen und weinte immer weiter und weiter, bis ich mich nur noch leer fühlte. 

Meine Atmung ging ungleichmäßig von dem ganzen Schluchzen und mir ist schon ganz schlecht von der Aufregung.

Irgendwann, keine Ahnung wie ich das geschafft hatte, schlief ich ein mit dem Gedanken, am Liebsten nie wieder aufzuwachen.

Doch leider blieb dieser Wunsch unerfüllt. Wäre auch zu schön gewesen dem Allen entfliehen zu können.

Die Tage vergingen schleppend. Es war grauenvoll, wirklich schrecklich. 

Da wir keine Schule mehr hatten, konnte mich niemand dazu überreden aus dem Bett aufzustehen, denn wozu? Ich hatte keinen Grund aufzustehen oder aus dem Haus zu gehen.

Mum hatte ich in einem stundenlangen Gespräch versucht zu erklären was passiert war und nicht mal sie konnte verstehen, wieso ich nicht mit Shawn mitgehen würde. 

So langsam konnte ich es sogar selbst nicht mehr verstehen aber etwas tief in mir drin sagt, dass es eine schlechte Idee wäre, mit zu kommen.

Cameron versuchte zumindest es nachzuvollziehen. Er war froh, dass ich die Zeit mit meiner Familie verbringen wollte, doch andererseits redete er mir ein, dass Shawn ebenso meine Familie ist und wahrscheinlich auch meine Zukunft.

Die Sache mit der Öffentlichkeit war im ersten Moment vielleicht wirklich nur eine Ausrede, weil ich selbst nicht recht erklären konnte, wieso es unter gar keinen Umständen möglich ist, ihn zu begleiten.

Aber natürlich ist es einer der Hauptgründe. 

Jede Woche eine andere Stadt in der man das meist gehasste Mädchen ist, weil man mit dem Traumjungen jedes Mädchens zusammen ist. Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Ich würde kaputt gehen, an den Hatern. Ich könnte nicht drüber stehen.

Außerdem würde er doch nicht mal Zeit für mich haben? Er könnte mir die Welt überhaupt nicht zeigen, ich würde doch immer nur die Hotelzimmer sehen, oder die Landschaften aus den Tourbusfenstern.. Das würde unserer Beziehung nur schaden.

Obwohl.. so wie es jetzt ist, ist sie sowieso Geschichte. Ein abgeschlossenes Kapitel. Das beste Kapitel meines Lebens.

+++

"Schatz, du musst aufstehen. Die Zeugnisvergabe beginnt in 2 Stunden." sagte meine Mutter sanft, als sie mein Zimmer betrat.

Ich drehte mein Kopf in mein Kissen.

"Ich will nicht." murmelte ich hinein.

"Komm schon, du musst dir doch dein super Zeugnis abholen, Jahrgangsbeste." versuchte sie mich aufzuheitern, doch ich machte nur ein seltsames Geräusch in das Kissen.

"Na los, steh auf." sie gibt aber auch nicht auf. 

Ich drehte mich von meinem Bett runter und duschte mich, bevor ich das weiße Kleid anzog, dass Mum mir extra für diesen Tag gekauft hatte.

Es passte wie angegossen und ich würde mir fast gefallen, wäre da nicht dieses tottraurige Gesicht. 

Ich vermisse ihn einfach so sehr. 

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt