"Es ist schon okay, wenn einem mal Alles zu viel wird. Wichtig ist nur, dass du weißt, dass du damit nicht alleine bist. So geht es Jedem von uns irgendwann mal und wir haben Alle die Kraft da wieder rauszukommen. Es dauert und es tut verdammt weh aber es ist möglich.
Was es auch ist Kylie, wir sind alle Menschen und wir können dich verstehen. Das geht aber nur, wenn du mit uns redest und uns nicht ausgrenzt, verstehst du?
Ist es wirklich dieser Kerl aus Kalifornien? Er kann dir hier nichts tun, ich pass doch auf dich auf. Was hat er dir nur angetan, dass du so unglaublich zerstört bist?", fragte er gequält und sah mir tief in die Augen.Ich wollte nachgeben, ich wollte ihm Alles erzählen aber erst vor einer halben Stunde, hatte mir Danny klar gemacht, nach wessen Spielregeln wir spielen.
Und Shawn die Wahrheit zu sagen, war wohl der schlimmste Verstoß den ich begehen könnte. Und ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ihm etwas passierte."Bitte rede mit mir", flüsterte er und erst jetzt begriff ich, wie nahe wir uns eigentlich gekommen waren. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren.
Schnell schreckte ich zurück, bevor uns der selbe Fehler passieren konnte, wie neulich vor dem Haus. Zumindest für ihn schien es ein Fehler gewesen zu sein.
"Das Lied war echt wunderschön, ich bin dir so dankbar. Es ist gut .. einen Freund wie dich zu haben", stammelte ich nervös und versuchte mich an einem Lächeln.
"Wegen heute morgen.. die Sache tut mir echt leid, du weißt schon, wie ich mich verhalten habe. Es stimmt nicht, ich halte mich nicht für etwas Besseres. Du weißt wie unsicher ich eigentlich bei Allem bin. Ich weiß einfach nicht was mit mir los war. Eigentlich weiß ich es schon, ich verstehe es nur nicht so richtig", erzählte er und ich musterte ihn skeptisch.
"Was verstehst du nicht?", wollte ich wissen, wenn er schonmal ehrlich mit mir sprach.
"Ich hab mich einfach hintergangen gefühlt", sagte er schließlich und ich sah ihn überfordert an.
"Hintergangen? Von mir?", fragte ich erschrocken und er nickte. Was hatte ich denn bitte getan? Nie im Leben würde ich Shawn auf irgendeine Weise hintergehen.
"Naja, es ist eigentlich echt bescheuert", druckste er vor sich hin und begann an seinem Ring zu spielen.
"Bin ich gewohnt von dir also los, sag schon", zog ich ihn auf und versuchte damit die Stimmung etwas zu lockern, er sah mich jedoch vorwurfsvoll an und ich lachte kurz.
"Neulich hat uns doch der neue Typ so komisch vollgeredet, du weißt schon, Daniel. Ich dachte wir wären uns ziemlich einig darüber, dass er nicht ganz richtig tickt und irgendwie Dreck am Stecken hat. So kam es mir zumindest vor.
Und dann hat es mich halt ziemlich aus der Bahn geworfen zu sehen, dass ihr Beide plötzlich was am Laufen habt. Das ist natürlich deine Sache und du weißt, ich stehe immer hinter dir, aber..", das konnte ich mir wirklich nicht länger anhören."Stop! Daniel und ich? Da ist überhaupt nichts, rein gar nichts. Ich bin noch immer deiner Meinung und kann ich ebenso wenig leiden, wie du. Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee?", unterbrach ihn also schließlich.
"Ihr saht ziemlich vertraut aus bei der Grillparty gestern", murmelte er und wendete den Blick ab. Schimmerte da etwas gerade Eifersucht durch? Aber doch nicht wegen Danny, um Himmels Willen.
"Die Situation war komplett anders, als sie für dich wohl aussah, das schwöre ich dir sogar. Ich habe nichts mit ihm und da könnte sich auch nie Etwas entwickeln. Man kann ihm absolut nicht vertrauen und nur weil er mir näher kam, als mir lieb war, heißt das nicht automatisch, dass ich Etwas mit ihm am Laufen habe!", stellte ich richtig und legte meine Hand auf Shawn's Knie,um ihn dazu zu bringen, mich anzusehen.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...