Kylie
Sind Shawn's Haare wirklich so weich wie sie aussehen?
Ich habe das Gefühl sie werden jeden Tag weicher. Früher waren seine Haare normal und dann plötzlich *booom* waren seine Haare so weich. Sie riechen auch echt gut.. sorry für die unnötigen Fakten.
Wie ist es so, mit den Magcons befreundet zu sein?
Für mich sind es ehrlich gesagt nicht wirklich die "Magcons"..
Ich sehe sie als meine Familie und dabei gehe ich weiter als zu behaupten Teil der Magcon Familie zu sein, denn das sind die Menschen mit denen ich groß geworden bin, die mich nehmen wie ich bin. Ich liebe diese Jungs. Aber nicht für das was sie im Internet preisgeben oder für den Ruhm den sie genießen, sondern für die trotteligen kleinen Jungs, die sie für mich immer bleiben werden.Wirst du wirklich, wenn Shawn dich fragt zusammen zu sein, nein sagen nur wegen der Öffentlichkeit?
Okay, die Frage ist kritisch.
Weißt du, wäre alles normal und er wäre einfach nur ein Junge, dann würde ich niemals nein sagen. Aber das ist er nicht. Es gibt Millionen von Fans die ihn lieben und ich weiß, es ist egoistisch aber ich habe Angst vor deren Reaktion. Nach außen spiele ich stark aber ich weiß, dass mich fiese Kommentare verletzen werden. Das haben sie schon als Shawn das Bild von uns auf Instagram hochgeladen hat.
Ich liebe ihn. Aber irgendwas hemmt mich daran es einfach zuzulassen.
Ob ich wirklich nein sagen kann? Ich weiß es nicht. Wieso kann ich nicht einmal was richtig machen?Kannst du dich bitte auf Shawn einlassen und mit ihm versuchen eine funktionierende Beziehung zu führen?
Es gibt nichts, was ich lieber tun würde aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht funktioniert. Wie soll es denn auch? Er ist ein Star und ich ein Nichts, wenn man es auf den Punkt bringt. Es würde ihm doch alles zerstören. Und dafür liebe ich ihn zu sehr..
Shawn
Musste Kylie wirklich erst abhauen, damit du dir über deine Gefühle im klaren wurdest?
Ich glaube schon, ja. Sie war immer die kleine Schwester von Cameron und dadurch war sie von Anfang an tabu für mich.
Aber viele Gedanken darüber hab ich mir gar nicht gemacht, denn sie war meine beste Freundin. Mehr nicht. Und dann war sie weg und ich habe gemerkt, dass mir etwas fehlt.
Das ging tiefer als einen Kumpel zu vermissen, mit dem man abhängen kann. Ich denke echt, das war Liebeskummer. Klingt das verrückt?Wieso hat das so lange gedauert Bro?
Frag mich was leichteres. Ob ich sie schon immer hübsch fande? Ja. Ob ich mir vorgestellt hab wie es wäre sie zu küssen? Verdammt ja. Aber ich hab's einfach verdrängt.
Sie war weg und dann hatte sie so viel um die Ohren, da konnte ich sie nicht auch noch damit verwirren. Außerdem hatte ich Angst unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen.. Okay ich hab sie trotzdem geküsst..
Naja, besser spät als nie,hm?Cameron
Wie ist es die Sis und den besten Freund beim Küssen zu erwischen?
Hast du mal gesehen, wie sich deine Eltern küssen? Man freut sich ja, dass sie sich mögen und so.. aber muss man das sehen? Nein, eindeutig nein.
Du hast dieses kleine Mädchen, dass du vor Allem und Jedem beschützen willst und dann kommt so ein Kerl und versucht diesen Part zu übernehmen.
Dass es mein bester Freund ist, macht's nicht besser aber ich glaub sie mögen sich wirklich sehr. Aber wenn er ihr weh tut, war's das.Warum bist du dagegen, das Shawn mit Kylie zusammen kommt? Du bist doch auch glücklich mit Macey (Sie ist doch sozusagen Kylies BF)
Ich bin nicht generell dagegen, dass sie zusammen kommen. Aber ich kenne meine Schwester schon ein paar Jahre und als sie in einem Bett geschlafen haben oder sich geküsst haben, da hatte ich Angst, dass Shawn sich nichts daraus macht und Kylie sich zu große Hoffnungen macht, die am Ende zerstört werden.
Ich will sie nur schützen.
Ich weiß Shawn ist ein guter Kerl und er kann Kylie glücklich machen. Aber es braucht auch nicht viel um sie sehr sehr traurig zu machen und das will ich ihr nach all dem ersparen. Ich bin ein Kerl - Ich weiß wie Kerle ticken.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...