Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war es bereits kurz nach 10 und Cameron war längst in der Schule, sowie Mum auf der Arbeit.
Mir gings immer noch nicht sonderlich gut aber zumindest besser als gestern Abend.
Ich machte mir in der Küche ein Brot und aß es langsam, da ich meinen Magen nicht gleich überanstrengen wollte.
Danach ging ich wieder ins Bett und nahm mir mein Handy.
Wahrscheinlich war das eine ziemlich dumme Idee und in spätestens 5 Minuten werde ich mich dafür hassen, doch ich erstellte mir einen Instagram Account.
Cameron würde mir nicht noch mal erlauben an sein Handy zu gehen, da er wusste, was diese Kommentare mit mir anstellten.
Doch nach gestern muss ich einfach wissen, was im Internet abgeht.Also erstellte ich mir ein Profil und klickte schließlich auf Shawn's Profil.
Ich drückte auf seinen letzten Beitrag, den er gestern hochgeladen hatte, bevor wir ins Gefängnis gefahren sind.
Es war ein einfaches Bild von ihm beim Gitarre spielen.
Und da begannen sich auch schon die Kommentare zu häufen.
Es fanden regelrechte Diskussionen darunter statt, was mich einerseits stutzig machte, andererseits beeindruckte.
@alinah.music : Ich kann nicht glauben, dass Shawn abgestürzt sein soll. Das hätte ich nie von ihm erwartet.
@shawnmendeslegion : Die Presse lügt doch wieder nur, wahrscheinlich war alles ganz anders, als es dargestellt wurde. Wir stehen hinter dir Shawn #Mendesarmy
@shawnmilaofficial : Das ist doch alles nur die Schuld von diesem komischen Mädchen. Was will er denn von ihr? Die macht doch nur Ärger und drängt sich in den Mittelpunkt. Sie soll aufhören ihm seine Karriere zu zerstören.
@shxwnmaboy : Ganz ehrlich, wir wissen nicht mal wer dieses Mädchen ist oder was das alles zu bedeuten hat, also beruhigt euch alle mal. Sie sind nur Menschen und machen Fehler. #Mendesarmy
@jenniferleigh : Diese dumme Bitch soll sich endlich von meinem zukünftigen Ehemann fernhalten. Die ist doch eh hässlich und singen kann sie auch nicht. Siehe den Auftritt mit @camila_cabello sie zerstört nicht nur Shawn sondern auch Camila. #Shawnmilaforever
@camila_cabello : Ich möchte keine Gerüchte schüren, aber wenn dir Shawn was wert ist, dann lässt du sie in Ruhe, denn sie ist ihm sehr wichtig. Und in meinen Augen ist sie ein toller Mensch mit einer ebenfalls tollen Stimme.
Oh mein Gott, Camila hatte einfach selbst auf diesen Kommentar geantwortet.
Wie süß ist das denn von ihr?Schnell likte ich ihre Antwort, da ich weder meinen Namen, noch ein Bild hochgeladen hatte.
Danach ging ich in Whatsapp und schrieb sie an, da sie mir ja bei unserem Treffen ihre Nummer gegeben hatte.
"Hey Camila, hier ist Kylie.
Danke, dass du mich auf Instagram verteidigt hast, das war echt lieb von dir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." schrieb ich ihr, mit einem Herzsmiley hinten dran.Eigentlich könnte ich schon wieder heulen, weil die Kommentare echt tief trafen und das Meiste davon stimmt ja sogar.
Ich bin nicht gut für Shawn und seine Karriere aber ich liebe ihn.
Und kein Haterkommentar der Welt kann daran etwas drehen.
Anschließend schlief ich nochmal etwas, bis das Klingeln meines Handys meinen Schlaf zerstörte.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...