"Ich werde nie wieder glücklich."
Nash trottete neben uns aus dem Klassenzimmer."Ach komm schon."
Matt klopfte ihm brüderlich die Schulter."Nein, mein Leben ist vorbei." sagte Nash tot ernst und fuhr sich durch die Haare.
"Naaash, es wird alles gut. Du hast doch vieles gewusst." sagte ich.
Meine Prüfung lief ehrlich gesagt sehr gut, auch wenn ich es ungern zugebe. Wer mag schon Matheliebhaber?
"Ja, aber lang nicht alles und.. ach man." er schmollte was mich leicht zum Lachen brachte.
Er sah einfach zu süß aus.
Shawn legte einen Arm um meine Hüfte und fragte mich wie es gelaufen ist, doch ich antwortete ihm nur leise, um Nash nicht damit zu verletzten.
"Nash!" rief Eda hinter uns und fiel ihrem.. naja ich denke mal Freund um den Hals.
Die Beiden küssten sich kurz.
Also ja, eindeutig Freund."Wie lief's?" fragte sie glücklich.
Anscheinend war sie selbst auch nicht so schlecht gewesen in der Prüfung.
Nash schüttelte nur mit dem Kopf und bat darum, über was Anderes zu reden.
"Okay, ich habe gerade beschlossen, dass wir Mädchen heute zusammen nach Ballkleidern schauen." klinkte sich Macey in das Gespräch ein, die mit meinem Bruder zu uns lief.
"Okay?" stimmte ich fragend zu.
Das war typisch Macey.
Als ich Zuhause ankam überraschte uns Mum mit einem leckeren Mittagessen, um die erste überstandene Prüfung so schnell wie möglich wieder zu vergessen und es schmeckte himmlisch, wie eigentlich immer, wenn sie kocht.
Außer sie probiert sehr fragwürdige Rezepte und ja, das kommt durchaus mal vor.
Wir saßen gemeinsam am Esstisch und erzählten ein bisschen von der Prüfung, auch wenn es natürlich blöd war, danach noch immer darüber zu diskutieren.
Ändern konnte man sowieso nichts mehr.
"Wir gehen heute Ballkleider kaufen." teilte ich meiner Mutter mit.
Vorhin war ich zwar noch skeptisch aber jetzt freute ich mich riesig.
Ich bin schließlich auch nur ein Mädchen und wer liebt es nicht mit den besten Freundinnen wunderschöne Kleider anzuprobieren?
"Oh ja apropo Kleid, ich würde es gerne für dich zahlen." mischte sich Cameron ein und ich ließ meine Gabel fallen.
"Hä? Wer bist du bitte?" fragte ich schockiert.
Wieso sollte Cam, mein oftmals hirnloser Bruder mir ein Kleid kaufen wollen?
Er verdrehte die Augen.
Ich sah hilfesuchend zu Mum, die jedoch ebenfalls verwirrt zu ihrem Sohn sah."Was denn? Ich möchte dir eben eine Freude machen und ich will nicht, dass du dein gespartes Geld dafür ausgibst.
Glaub mir ich hab genug um dir dein Traumkleid zu kaufen." sagte er und zuckte mit den Schultern."Ist das eine Falle?" fragte ich verwirrt.
"Nein man, du musst es ja nicht annehmen, ich meine es nur gut. Es soll einfach ein schöner Abend für dich werden."
"Oh.. ehm.. okay? Dankeschön"
Noch immer begriff ich nicht so ganz weshalb mein Bruder plötzlich auf so eine Idee kam.Mum und ich tauschten einen ahnungslosen Blick aus und widmeten uns wieder unserem Essen.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...