Am nächsten Morgen liefen wir schon früh los und seit einiger Zeit quer durch die Stadt. Wir schauten wo sich die Jugendlichen am liebsten aufhielten. Was sie taten, wann und wo.
"Hey."
Ich schaute auf als Mak-Moon hinter einem Haus hervorgesprungen kam.
"Es gibt wieder ein Fußballspiel."
"Das ist perfekt!"Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Dort war sie das letzte Mal ebenfalls. Worauf warten wir noch?"
"Keine Ahnung."Grinsend packte ich seinen Arm und zog ihn hinter mir her. Wir brauchten nicht lange bis wir den Fußballplatz gefunden hatten. Wir mussten einfach den aufgeregt quietschenden Mädchen folgen. Der einzige Vorteil den es an diesen Mädchen gab.
"Teilen wir uns auf?"
Ich nickte.
"Vielleicht spricht sie mich dann wieder an und dann bringe ich sie sofort zu dir."
"Okay."Er legte seine Hand an meine Wange bevor er sich umdrehte und auf den Tribünen verschwand. Ich stellte mich wieder genau an die Stelle, an der ich sie zum ersten Mal getroffen hatte. Doch sie war nicht hier, noch nicht. Doch in meinem Herzen spürte ich es, sie würde kommen. Als ich mich umschaute sah ich Dog-Bird der meinen Blick traf. Er nickte mir aufmunternd zu als ich mich weiter durch die Menschenmassen arbeitete. Doch nirgends sah ich sie. Stattdessen betraten die Spieler das Feld. Sooho suchte die Ränge ab. Bis sich unsere Blicke trafen und er schmunzelnd auf mich zukam.
"Ich dachte nicht dich zu sehen."
"Weshalb?"
"Du siehst nicht aus als würdest du dich für Fußball interessieren."Lachend schaute ich zu ihm auf.
"Du auch nicht. Lass mich raten, das Gewinnerteam darf mit den Damen den Abend verbringen."
Ich nickte zu den gegenüberliegenden Ständen wo sich einige Mädchen um die restlichen Spieler tummelten, die noch nicht den Platz betreten hatten. Sooho nickte.
"Ihr seid so leicht zu durchschauen."
"Sind wir das?"
"Eindeutig."Wir lachten als plötzlich ein weiterer Junge auf uns zukam. Ich erkannte ihn sofort, der Junge dem ich mein momentanes Kleid und das Armband zu verdanken hatte.
"Ich habe nicht erwartet euch zusammen zu sehen."
Sooho fuhr ruckartig herum und anhand seines Blickes erkannte ich das sich diese beiden eindeutig nicht leiden konnten. Wirklich, überhaupt nicht. Wenn Blicke töten könnten wäre er noch vor meinen Füßen zusammen gebrochen. Selten hatte ich einen derartigen Hass zwischen zwei Menschen gesehen.
"Woher kennst du sie?"
Soohos Stimme war angespannt und sein Blick aufgeladen.
"Ich lernte sie gestern an einem Stand kennen, aber ich glaube nicht das es dich etwas angeht."
Er stieß Sooho zur Seite und kam auf mich zu. Er verbeugte sich, packte meine Hand und drückte ein Kuss auf den Handrücken.
"Wir haben uns noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Ban Ryu Rang."
Ich nickte schmunzeld und verbeugte mich leicht.
"Ich dachte mir das Kleid würde gut an dir aussehen."
"Danke."Als das Spiel angepfiffen wurde erlöste man mich aus dieser seltsamen Situation. Banryu rannte zu seinem blauen Team auf das Feld als Sooho noch einmal auf mich zukam.
"Ich werde die Buchstaben finden."
"Was macht dich so sicher?"Er legte seinen Finger unter mein Kinn und zog mein Gesicht vor seines. Ich spürte seinen warme Atem auf meinen Lippen während ich überrumpelt in seine Augen schaute.
"Ich bekomme immer das was ich will."
Er schmunzelte bevor er sich umdrehte und auf das Feld rannte. Er drehte das Spiel um. Er spielte mit mir. Doch nun hatte ich eine andere Mission. Ich schaute dem Spiel zu, in der Hoffnung sie würde auftauchen. Doch nichts geschah. Irgendwann erwischte ich mich dabei wie ich Sooho bei jedem Schritt folgte. Meine Augen klebten an ihm. Er schien es zu merken. Nach jedem Tor sah er mich grinsend an. Lachend lehnte ich mich gegen das Gitter und hoffte das er dieses Spiel gewann. Etwas in mir freute sich auf das Treffen. Vielleicht fand ich dort Mak-Moons Schwester. Wobei die Chancen mittlerweile sanken. So wie meine Hoffnung. Doch ich würde nicht aufgeben. Nicht jetzt wo wir unserem Ziel so nahe waren.
"Hast du sie gefunden?"
Als ich mich umdrehte stand Dog-Bird direkt hinter mir und ließ seinen Blick über das Spiel schweifen. Ich schüttelte beschämt meinen Kopf und musterte die umherrennenden Spieler.
"Welcher von ihnen ist es?"
Ich fuhr ruckartig herum.
"Was?"
"Sooho. Welcher-"
"Nein, oh nein. Ich sage es dir nicht. Im Endeffekt brichst du ihm noch das Genick."Er legte empört seinen Kopf schief.
"Ich will ihn mir nur anschauen."
"Versprochen?"Dog-Bird nickte.
"Der, der jetzt am Ball ist."
"Der, der hier her schaut? Der, der mich fast mit seinen Blicken umbringt?"Ich nickte beschämt und senkte langsam meinen Blick während ich mir ein schmunzeln unterdrückte.
"Ihn schaffe ich locker."
"Er ist gut mit dem Schwert."
"Tatsächlich?"Ich wandte mich schweigend ab. Es war seltsam über jemanden zu sprechen der sich nur einige Meter entfernt befand. Doch als das Spiel abgepfiffen wurde stieß ich Dog-Bird in Richtung Tribüne.
"Suche Mak-Moon, wir treffen uns heute Nacht im Wald."
"Ein weiteres Treffen?"Er wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.
"Ich suche nach ihr, Idiot. Das solltest du auch mal versuchen."
Lachend sprang er die Stufen hinauf und suchte nach Mak-Moon, den wir erneut in den Massen verloren hatten. Etwas das nicht schwer war. Schon früher hatten wir ihn oft verloren, wo auch immer. Ob ihm Wald, auf dem Feld oder am Fluss. Wir waren immer auf der Suche nach ihm, doch wir fanden ihn, immer. Wir drei waren wie magisch miteinander verbunden. Ich schmunzelte über meine eigenen Gedanken als ich Blicke auf mir spürte. Als ich aufschaute traf ich Soohos Augen und sah wie er schmunzelnd auf mich zukam.
"Wieso feierst du nicht bei deinen Preisen?"
Ich deutete in die Richtung der vielen Mädchen die sich um das rote Team versammelten. Meiner Meinung nach wirklich peinlich und vollkommen lächerlich. Doch ein Teil von mir wünschte sich auch etwas zu haben, das sich eine Freundin nannte. Eine Freundin mit der ich lachen und scherzen konnte. Eine Freundin die mich verstand. Soohos Nähe riss mich aus meinen Gedanken.
"Ich habe meinen persönlichen Preis."
Als er mir näher kam tippte ich ihm auf die Nasenspitze um wieder Abstand zwischen uns zu bringen.
"Ich glaube nicht."
Grinsend sah er mich an als ich meinen Blick über die Menschen wandern ließ. Doch plötzlich erkannte ich ein grünes paar Augen das den Weg zu den Schmuckständen hinauf lief. Ruckartig entriss ich mich ihm und rannte los.
"Hey!"
Ich schaute über meine Schulter zurück und traf Soohos verwirrten Blick. Schmunzelnd sah ich ihn an bevor ich mich umdrehte und weiterrannte. Es gab nur noch ein Ziel und das war sie. Sie war wichtiger als alles andere in diesem so schnell vorbeiziehenden Moment. Doch so schnell ich auch war, sie war verschwunden. Ganz wie ihr Bruder. Auch er verschwand schnell. Scheinbar hatten sie ein gemeinsames Talent. Doch er tauchte für gewöhnlich schnell wieder auf. Das war anders bei ihr. Sie hatte das Talent vollkommen zu verschwinden wenn sie es wollte. Ich schaute mich verwirrt um, doch sie blieb verschwunden. Fluchend fuhr ich durch meine Haare und sank zu Boden. Eine weitere Chance die ich verstreichen ließ. Eine weitere Chance unserem Ziel näher zu kommen. Eine weitere Chance darauf, sie endlich zu finden.
DU LIEST GERADE
King || Soo Ho Rang Fanfiction
FanfictionMein Leben bestand aus meinen beiden besten Freunden und der Fähigkeit einer Kriegerin. An mein früheres Leben konnte ich mich nicht erinnern. Mein Leben ziehte sich durch die Armut. Doch eine einzige Mission legte sich wie ein Flügel über mein Lebe...