Ich lief über das Hwarang Gelände und wusste nicht was ich mit mir anfangen sollte. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Alles war so vollkommen verschleiert und der Gedanke ich sollte mir einfach ein Schwert ins Herz rammen um diese Schmerzen zu vergessen stieg immer weiter. Ich wollte und konnte Sooho nicht gehen lassen. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich konnte ihn nicht verlieren. Aber der Gedanke daran, das er sterben würde sollte ich nicht von ihm weichen brannte sich in meinen Kopf. Wir hätten abhauen können, für immer, weit fort. Doch würden sie uns nicht überall finden und was war mit unseren Freunden, was würde aus ihnen werden? In diesem Moment brauchte ich dringend Mak-Moons Rat, in diesem Moment brauchte ich ihn so schrecklich. Ich brauchte seine aufmunternden Worte und seine warmen Arme. Ich hob meinen Rock an und lief über die Brücke die zum Garten führte als ich die Hwarangjungs beobachtete wie sie eine große Bühne aufbauten, einige brachten Lichterketten an und manche stellten gepolsterte Stühle in Reihen hinter ein Podest auf dem drei Throne standen. Mein Herz sackte in sich zusammen. Doch plötzlich hörte ich Schritte auf dem Holzboden. Als ich aufsah traf ich grüne, trübe Augen. Sie sah mich einfach nur an, mit einem Geschichtsausdruck den ich nicht deuten konnte. Doch die Tränen die sich darin schimmerten, ließen es mir eiskalt den Rücken hinab laufen.
Aro verbeugte sich hastig und tief.
"Ich wollte dich nicht stören, Prinzessin. Es tut mir leid."
Schnell drehte sie sich um und lief die Brücke entlang. Doch meine Sicherungen brannten durch, ich wollte nicht das sie ging. Ich wollte nicht die einzige Freundin verlieren die ich jemals hatte und jemals haben werde. Doch die Gefahr das ihr etwas geschah war zu groß, außer es gäbe einen Grund für unser aufeinandertreffen. Ich lief an eine Sprosse aus den Verziehrungen der Holzbrücke, trat dagegen und sah wie es auseinander brach. Der Lärm ließ Aro inne halten. Mit fragendem Blick drehte sie sich zu mir um als ich die abgebrochene Holzsprosse in meine Hand nahm und die scharfe, abgebrochene Seite an mein Handgelenk hielt.
"Anna!"
Noch bevor Aro auf mich zukommen konnte, riss ich das Holz durch mein Fleisch und unterdrückte einen Schmerzschrei. Ich schmiss das Holz über die Brüstung und hörte wie es im Teich unterging. Aro rannte auf mich zu und drückte ihren Ärmel auf meine Wunde noch bevor ein einziger Tropfen auf mein Kleid gehen konnte. Etwas das mich nicht gestört hätte.
"Was machst du? Wieso hast du das getan?"
Tränen liefen ihre Wangen hinab als sie langsam zu mir aufsah.
"Damit ich einen Grund habe um bei dir sein zu dürfen."
Sie schüttelte wortlos ihren Kopf als sie mich stützte und die Brücke entlang führte. So lange bis wir in ihrem wunderschön eingerichteten Zimmer ankamen, ein Zimmer das sicher von Ji Dwi eingerichtet wurde. Die Möbel, die Dekorationen, die Arbeitsmittel. All das hatte den Stempel des Palast förmlich auf sich. Aro setzte mich auf das mit Leinen überzogene Bett und krempelte meine Ärmel nach oben. Ihr Kiefer zuckte als sie auf die tiefe Schnittwunde hinab sah. Doch noch bevor sie etwas sagen konnte wurde die Tür aufgerissen und mein Herz sackte in sich zusammen als Sooho und der Rest unserer Gruppe in den Raum eilte. Sie schlossen die Türen hinter sich als ich mich ruckartig Aro entriss.
DU LIEST GERADE
King || Soo Ho Rang Fanfiction
FanfictionMein Leben bestand aus meinen beiden besten Freunden und der Fähigkeit einer Kriegerin. An mein früheres Leben konnte ich mich nicht erinnern. Mein Leben ziehte sich durch die Armut. Doch eine einzige Mission legte sich wie ein Flügel über mein Lebe...