Die Wachen führten mich durch einen bekannten, breiten Gang. Durch den Gang, in dem ich einst alleine stand. Doch Ji Dwi kam nicht um die Ecke um mich zu retten. Nun gab es kein Entkommen. Keinen Fluchtweg. Nichts. Mein neues Leben begann. Ein Leben das ich nicht haben wollte. Wir liefen einer Flügeltür entgegen die von zwei Frauen geöffnet wurde, die sich tief verbeugten. Ein großes edel dekoriertes Zimmer wartete auf mich. Bestückt mit feinen Vorhängen, weichen Teppichen und goldenen Vasen. Vier Stufen führten hinauf zu einem steinernen Podest auf dem der gewaltige Thron stand und ich wurde bereits erwartet. Die Königin saß darauf und blickte auf mich herab. Jeder der sich ebenfalls in diesem Raum befand, verbeugte sich, abgesehen von mir. Sie hatte es nicht verdient, die Mörderin von Mak-Moon hatte nichts weiter als Qualen verdient. Einen qualvollen und langen Tod.
"So bist du also aufgewachsen..."
Sie musterte meine Leinenklamotten, die ungemachten Haare und das ungeschminkte Gesicht. Sie musterte mein wahres Ich und mit jedem weiteren Blick stieg meine Wut.
"Die Tochter meiner bezaubernden Schwester, als Kind so wunderschön, so einzigartig, doch nun..."
Sie lächelte, gefährlich und kalt.
"Müssen wir all das nachholen was wir verpasst haben. Du musst wissen wir waren früher sehr eng, du und ich. Besonders durch Sam Maek Jong."
Ich sah sie fragend an.
"Du kennst ihn als Ji Dwi."
"Ich denke nicht, das wir eng miteinander waren."Kichernd schüttelte sie ihren Kopf als wäre ich ein kleines, ungläubiges Kind.
"Deine Mutter war mein Ein und Alles. Sie war meine zweite Hälfte und du warst der kleine Sonnenschein der gemeinsam mit meinem Sohn durch den Schlossgarten gerannt ist. Du warst immer etwas besonders, nicht nur wegen deinen blonden Haaren und deinen blauen Augen."
Ich senkte meinen Blick als ich hörte wie sie sich erhob und auf mich zukam.
"Glaube nicht, dass ich nichts von deinem besten Freund, deinen Hwarang Freunden und Soo Ho Rang weiß."
Ich sah sie entsetzt an und spürte wie mir der Schweiß auf der Stirn stand.
"Ich weiß alles. Ich weiß das ihr über die Mauer gekommen seid. Ich weiß das du dich mit Hansung und Yeo Wool befreundet hast. Ich weiß alles über dich und Soo Ho Rang. Einfach alles."
"Ich mache alles, alles was du willst."Sie zog eine Augenbraue an.
"Doch, bitte lasse sie in Ruhe."
Ein breites Lächeln umspielte ihre Lippen. Ein Lächeln das so schrecklich gefährlich wirkte. Als hätte sie nun genau das erreicht, was sie wollte.
"Ich wusste du würdest genau das sagen."
Sie warf der Wache neben der Tür einen vielsagenden Blick zu als dieser nickte, sich verbeugte und verschwand. Etwas war abgesprochen, doch ich wusste nicht was, ich konnte bei keinem von den Menschen hier, hinter die Fassade blicken. Die Königin ließ sich wieder auf ihrem Thron nieder bevor sie mich schmunzelnd ansah.
"Ich werde ihnen nichts tun."
Erleichtert ließ ich die Schultern hängen und spürte wie sich mein Herzschlag beruhigte.
"Doch mit einer Bedingung."
Mein Herz setzte aus und ich wusste nicht was nun auf mich warten würde. Doch ich wusste es würde nichts Gutes folgen, das sah ich an ihren Augen.
"Du heiratest ihn."
Noch bevor ich etwas sagen oder überhaupt darüber nachdenken konnte hörte ich wie hinter mir die große Flügeltür aufging. Ich fuhr ruckartig herum und sah ein bekanntes Gesicht auf mich zukommen. Ji Dwi riss seine Augen auf und erstarrte in seiner Bewegung. Er hatte nicht erwartet mich zu sehen und nun schien es ihm den Boden unter den Füßen fortzureißen. Mein Herz setzte für einige Sekunden vollkommen aus als er mich fragend ansah.
"Du heiratest ihn und gemeinsam regiert ihr das Land. Eine alte Tradition die auch ich durchmachen musste."
Ihre Stimme kam nur gedämpft bei mir an. Doch Ji Dwis Blick glich meinem, als er von seiner Mutter fortsah. Diese Verzweiflung und das Wissen darüber, das wir nichts dagegen machen konnten. Wir hatten keine Wahl und nichts womit wir es verhindern konnten. Trotzdem schoss nur ein einziger Gedanke durch meinen Kopf.
"Ich suche mir meinen Ehemann selbst aus."
Sie lachte, ein Lachen das es mir eiskalt den Rücken hinab laufen ließ als ich auf die Flügeltür zulief.
"Ich werde Soo Ho Rang umbringen lassen."
Ich erstarrte und fuhr blitzschnell herum. Ich sah sie mit einem Blick an der sie kurz die Luft anhalten ließ.
"Das würdest du nicht wagen."
Sie nickte und ich hatte meine endgültige Antwort. Mit selbstsicheren Schritten lief ich auf sie zu und blieb vor der ersten Treppenstufe stehen.
"Was verlangst du von mir?"
"Wir werden einige Monate für die Hochzeit brauchen. Bis dahin kehrt ihr beide zurück in das Hwarang Haus. Aber du wirst sie nicht mehr unterrichten. Du lebst dort und sorgst für royale Ordnung. Du kümmerst dich im Namen der Königin um alles wichtige und nimmst an Festen und Veranstaltungen teil. Mit königlichem Verhalten. Die Bewohner werden von deiner Rückkehr erfahren. Doch halte dich von deinem Geliebten fern. Ihr beide werdet das. Eine falsche Tat und die Wachen werden nicht zögern."Ich sah sie mit großen Augen an und dachte an Sooho. Dachte daran das ich nicht zulassen konnte das ihm etwas geschah. Das er starb. Nicht wegen mir. Sein Leben war perfekt, bevor ich kam. Ich senkte meinen Blick und spürte wie sich meine Hände ineinander krallten.
"Okay."
"Deine Mutter wäre sehr stolz auf dich. Du bist eine Kriegerin und eine Prinzessin. Du bist die perfekte Mischung deinen Eltern."Ich sah langsam zu Ji Dwi auf während Tränen in meine Augen stiegen. Als erhoffte ich mir eine Rettung, die nicht kommen würde. Auch er sah hilflos aus, gefangen in seinen dunklen Gedanken. Ich wusste das diese bei Aro lagen. So wie es mir mit Sooho erging. Doch eine Wahl hatten wir nicht. Beide nicht.
"Bringe sie in ihr Zimmer. Sie soll sich einkleiden und zurück in das Hwarang Haus. So wie du auch."
Ji Dwi nickte als er mir seinen angewinkelten Arm entgegen hielt und ich mich zögerlich einhakte. Die Wachen verbeugten sich bevor sie die Tür öffneten und wir hinauf auf den breiten Gang traten. Niemand von uns hatte sich verbeugt oder sie auch nur eines weiteren Blickes gewürdigt. Wir eilten den Gang entlang, liefen um einige Ecken und Treppen hinauf. Ji Dwi übernahm die Führung, da ich mich sonst womöglich irgendwo in diesem gewaltigen Gebäude verlaufen hätte. Ich folgte ihm bis wir wieder in dem Zimmer standen in dem ich einst aufwachte, es schien mein Zimmer zu sein. Nichts hatte sich verändert. Alles war so antik und edel wie zuvor. Ich konnte mich nicht damit abfinden das diese vier Wände nun meine waren. Zu viel Gold und Seide zierte jeden einzelnen Zentimeter. Ich hörte wie Ji Dwi die Tür schloss als ich fragend zu ihm aufblickte. Eine einzige Frage brannte auf meiner Seele.
"Sind sie angekommen?"
Er nickte.
"Sie sind im Hwarang Haus."
Fragend schaute ich mich um, mit dem ständigen Gefühl als würde uns jemand beobachten.
"Kann sie uns hören?"
"Nein."Die Anspannung fiel aus meinem Körper als ich mich auf den Bettrand fallen ließ und mein Gesicht in meinen Händen vergrub.
"Was sollen wir tun?"
Einige Sekunden legte sich völlige Stille über den Raum. Als würde Ji Dwi in seinen Gedanken nach allen möglichen Lösungen suchen.
"Ich weiß es nicht, Anna."
Seine Worte ließen meine Schultern einsacken.
"Wir können nichts tun, oder sie werden ermordet. Aro und Sooho. Meine Mutter scherzt nicht. Sie würde keine Sekunde zögern, glaube mir."
Ich vergrub meine Hände in meinen Haaren und spürte wie Tränen meine Wangen hinab liefen als ich meine Beine anzog. Ji Dwi setzte sich langsam neben mich und zog mich in seinen behutsamen Arm. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so hilflos gefühlt. Als wäre ich ein im Wald ausgesetztes, kleines Kind ohne Hoffnung auf den Waldrand.
DU LIEST GERADE
King || Soo Ho Rang Fanfiction
FanfictionMein Leben bestand aus meinen beiden besten Freunden und der Fähigkeit einer Kriegerin. An mein früheres Leben konnte ich mich nicht erinnern. Mein Leben ziehte sich durch die Armut. Doch eine einzige Mission legte sich wie ein Flügel über mein Lebe...