Kapitel 41

335 26 0
                                    

Aro wickelte einen Verband um meine Hand nachdem sie die Wunde gereinigt und ein Balsam aus Kräutern aufgetragen hatte.

"Was ist passiert? Woher kommt diese Wunde?"

Sie sorgte sich um mich, das hörte ich sofort. Doch ich zuckte nur mit meinen Schultern.

"Das ist nicht wichtig."

Sie nickte langsam bevor sie mich kichernd ansah.

"Du hast mich damals angelogen, als wir über Sooho sprachen."

Sie wechselte das Thema und brachte mich in eine Situation die ich mir lange gewünscht hatte. Eine Freundin mit der ich über Jungs sprechen konnte.

"Vielleicht ein wenig."
"Er sieht dich ganz anders an, als all die anderen Frauen die er an seiner Seite hatte. Er scheint dich wirklich zu lieben."

Schmunzelnd lehnte ich mich zurück und schaute in den blauen Himmel. Mittlerweile war die Sonne voll aufgegangen und eigentlich müsste ich nun meinen Unterricht halten. Doch ich entschied mich dafür ihn heute Abend nachzuholen. Mir würde schon etwas einfallen, das tat es immer.

"Wenn ich damals schon gewusst hätte das du die beste Freundin meines Bruders bist, dann hätte ich ihn viel schneller wiedergefunden."

Ihre Worte brannten ein Loch in mein Herz als ich nach Luft rang und mich aufrichtete.

"Ist alles okay?"

Ich nickte während sich eine Wunde in mein Herz bohrte. Eine Wunde die sie nicht heilen konnte.

"Ja, das stimmt, dann hätten wir dich viel schneller gefunden."
"Aber nun habe ich ihn wieder und eine Schwester noch dazu. Es könnte nicht besser sein."

Sie sah mich mit einem so strahlenden Lächeln an, das ich nichts weiter konnte als ebenfalls zu lächeln. Sie hatte definitv Mak-Moons Art. Auch er brachte mich zum Lachen, selbst wenn ich es nicht wollte. Doch plötzlich sah ich einen Gedanken vor mir der so vollkommen idiotisch war, das es nur funktionieren konnte. Ich wollte Aro an meiner Seite haben, ich wollte sie kennenlernen, so wie es Mak-Moon getan hätte.

"Komme mit mir."

Aro sah mich fragend an.

"Was meinst du?"
"Komme mit mir ins Hwarang Haus. Wir brauchen bestimmt noch eine Ärztin und ich wäre endlich nicht mehr die einzige Frau."

Sie schüttelte schmunzelnd ihren Kopf.

"Ich glaube nicht-"
"Denke an Sun-Woo."

Ich bereute die Worte noch nachdem ich sie ausgesprochen hatte. Ich half dieser Lüge, ich half dabei diese Lüge aufrecht zu erhalten. Doch ich wusste das es Sun-Woo gewollt hätte. Er hätte gewollt das es ihr gut ging und jetzt gerade in diesem Moment hatte sie ein breites Lächeln auf den Lippen, was mir deutlich zeige das es ihr gut ging.

"Ich komme mit, als deine neue beste Freundin."

Sie machte eine Schleife in meinen Verband bevor sie sich aufrichtete und mir aufhalf.

"Geht es dir gut?"

Ich nickte als sie mich in ihr Zimmer führte.

"Du solltest dich anders einkleiden, sonst schöpfen sie noch verdacht."
"Du hast Recht."
"Natürlich habe ich Recht."

Ich lachte als mir erneut die selbe schlagfertige Art auffiel. Schmunzelnd beobachtete ich wie sie ein Kleid aus dem Schrank nahm und es auf das Bett legte, zusammen mit einer bunten Bürste.

"Ich warte draußen auf dich."

Sie schloss die Tür hinter sich als ich mir den Hwarang Hanbok vom Körper striff und stattdessen in ihren schlüpfte. Der Hanbok war aus nicht ganz so weichem Stoff und dennoch war er wunderschön. Der blaue Rock wurdee am Saum von weißen Mustern geziert und das pinke Oberteil hatte eine weiße Schleife und einen weißen Kragen. Die Ärmel und die Schultern wurden geziert von Blumen.

King || Soo Ho Rang FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt