Aro bekam von einer Wache ihr Zimmer gezeigt in dem sie sich einrichten durfte. Ihr eigenes Medizinzimmer, oder wie auch immer sie es nannte. Ich hingegen schlüpfte wieder in einen Hwarang Hanbok und machte mich auf den Weg in mein Lehrzimmer. Ich öffnete ruckartig die Tür und sah wie die Köpfe der Jungen zu mir herum schnellten. Erschrocken zuckte ich zusammen, ich hatte nicht erwartet tatsächlich bereits die Jungs hier zu sehen. Ich dachte nicht das sie auf mich warten würden. Doch jeder von ihnen war hier obwohl ich mehrere Stunden zuspät war. Ich lief hastig durch ihre Reihen und Sooho sah mich fragend an, doch sein Blick wanderte zu dem Verband an meiner Hand. Auch Dog-Bird schien beruhigt. Auch Hansung und Yeo Wool sahen mich mit einem breiten Schmunzeln an, als wären sie darüber froh das ich diese Nacht unbeschadet überlebt hatte. Ich lief die Stufen hinauf zu meinem länglichen Holztisch und griff nach zwei Schwertern.
"Eigentlich wird von mir verlangt das ich euch bereits eines Tests unterziehe."
Ich drehte mich wieder zu den Jungs um und schaute hinab auf die silbernen Klingen in meinen Händen. Ich wollte die Jungs alles lehren das ich wusste, denn in den Gesichtern erkannte ich das es in den Reihen einige von ihnen gab die, die gleiche Wut auf die König verspürten wie ich. Die gleiche Wut sah ich in Ji Dwis Augen. Ich wusste das wir eine Armee bildeten, doch keine Armee für, sondern gegen die Königin.
"Aber sie denken doch wirklich das sie mich kontrollieren können, damit liegen sie falsch. Sie denken auch das sie euch kontrollieren können, auch damit liegen sie falsch. Ihr werdet noch stärker sein als sie vielleicht erwarten. Ihr werdet zu allem möglich sein, wenn ich mit euch fertig bin."
Ich lief die Stufen hinab und blieb vor den Jungs stehen als mich diese ansahen wie eine Königin.
"Es gibt eine letzte Lektion, bevor ich euch auf euer neues Wissen prüfe."
Meine Blicke wanderten durch die Reihen wobei ich auf Ji Dwi traf der den Kragen seines Hanboks so trug, das niemand die kleine Wunde an seinem Hals sehen konnte. Ich wandte mich ab und schwing die Schwerter in meinen Händen kurz bevor ich eines davon warf und es wenige Zentimeter neben Banryus Fuß im Boden stecken blieb. Mit großen Augen sah er zu mir auf.
"Du wirst gegen mich kämpfen und herausfinden was meine Schwäche ist."
Ich blickte in die Reihen der Jungs.
"Ihr dürft natürlich auch mit überlegen und schauen ob ihr Recht habt."
Banryu richtete sich langsam auf und umklammerte das Schwert.
"Ich kann nicht gegen dich kämpfen, du bist eine Frau und-"
Ruckartig schwing ich das Schwert und traf die Spitzen seiner Haare, wie Federn schwebten sie zu Boden.
"Nur weil ich eine Frau bin, heißt es nicht das ich dich nicht töten könnte."
Banryu sah mich mit großen Augen an bevor er auf mich zurannte, sich unter mir hindurch duckte und ruckartig den Knauf seines Schwertes zwischen meinen Schulterblättern versenkte. Ich stützte mich gegen die Säule der Treppe als ich grinsend mein Schwert umklammerte.
"Geht doch."
Ich hörte seine schnellen Schritte als ich mich ruckartig auf den Boden kniete und unter seinem Arm hindurch rutschte und ihm mit meinem Fuß das Bein weg zog. Er verlor den Halt und stürzte zu Boden, doch er richtete sich ruckartig wieder auf und kam mir mit erhobener Klinge entgegen. Doch ich blockte ihn mit meiner und unsere Klingen prallten aufeinander. Unsere Gesichter waren nur Milimeter voneinander entfernt und ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen als er mir tief in die Augen sah. Ich wusste nicht was er tat, doch etwas in seinem Blick geschah. Doch ruckartig fuhr mein Blick zu Sooho der mich angestrengt musterte. Er krallte seine Hände ineinander und ich sah wie sein Kiefer zuckte. Ich war für einige Sekunden abgelenkt und Banryu nutzte diese Schwäche. Ruckartig drehte er sich und ich verlor das Gleichgewicht. Er schwing sein Schwert und traf meinen Oberarm woraufhin ich das Messer fallen ließ und zu Boden ging. Tief rotes Blut tränkte meinen weißen Ärmel als ich zu ihm aufschaute. Banryu legte sein Schwert neben meines auf den Boden und wich einige Schritte zurück. Ich blickte langsam zu ihm auf und traf seinen bedrückten Blick der direkt auf mir lag. Es war als würde es in diesem Raum für wenige Sekunden nur uns beide geben. Er sah mich an und saugte den Atem aus meinen Lungen. Seine Blicke waren durchdringend und enthielten etwas das ich nicht verstand. Doch er hatte seine Antwort.
"Er ist deine Schwäche."
Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand aus dem Raum. Er knallte die Tür zu und ließ mich in dem lauten Schall zurück. Ich setzte mich auf und starrte auf den weißen Stoff der sich langsam dunkelrot färbte.
"Der Unterricht ist beendet."
Ich senkte meinen Blick und saß noch immer auf dem hölzernen Boden des Lehrraums als sich dieser langsam und schweigend leerte. Die Tür wurde geschlossen als nur noch Sooho, Hansung, Yeo Wool, Ji Dwi und Dog-Bird übrig waren. Meine neuen Freunde. Die einzigen Menschen die sich um mich sorgten. Dog-Bird verstaute die Schwerter wieder auf dem Tisch als Sooho langsam auf mich zu kam und den Ärmel meines Hanboks anhob. Sein Kiefer zuckte als er den tiefen Schnitt in meinem Oberarm sah. Als sich unsere Blicke trafen wusste ich genau was ihm durch den Kopf ging.
"Es war seine Lektion. Hör auf über die Möglichkeiten nachzudenken wie du ihn umbringen kannst."
"Das würden wir verhindern."Yeo Wool lehnte sich mit verschränkten Armen und siegessicherem Blick gegen die Säule.
"Natürlich."
Hansung und ich tauschten lachende Blicke aus als Sooho mein Gesicht in seine Richtung drehte.
"Es geht mir nicht nur darum das er dich verwundet hat."
"Worum dann?"Fragend blickte ich ihn an als er seine Hand an meine Wange legte.
"Es geht mir darum wie er dich ansieht."
"Sooho..."
"Nein, du gehörst mir. Niemand anderes sollte dich mit diesem Blick anschauen."
"Nicht einmal ich?"Jedes paar Augen in diesem Raum wandte sich ungläubig an Yeo Wool. Doch ich schüttelte nur belustigt meinen Kopf als ich mich wieder an Sooho wandte. Noch bevor ich etwas sagen konnte öffnete sich die Tür und Aro betrat mit einer bekannten Kiste in der Hand den Raum.
"Du hast wirklich ein Talent für Schnittwunden, nicht wahr?"
Dog-Bird und Ji Dwi fuhren ruckartig herum und sahen Aro mit aufgerissenen Augen an.
"Was machst du hier?"
"Anna, nahm mich mit. Als Ärztin für das Hwarang Haus."Er warf mir einen strafenden Blick zu während Aro auf mich zukam und meinen Ärmel anhob. Sie verzog das Gesicht und kramte in ihrer Kiste.
"Du solltest dir wirklich ein anderes Hobby suchen. Lesen oder Malen. Etwas, wodurch du nicht mit Schwertern oder scharfen Klingen in Berührung kommst."
Ich sah liebevoll zu ihr auf als sie plötzlich schrecklich ernst wurde. Sooho verzog sich zu Hansung, Yeo Wool und Ji Dwi, als es schien als gäbe es einen wichtigen Moment zwischen Aro und mir. Er wusste nicht wie Recht er damit hatte.
"Wer war das?"
"Das ist nicht wichtig."
"Für mich ist es wichtig."Ich sah in ihre atemberaubenden grünen Augen bevor ich seufzend aufgab.
"Banryu."
"Banryu?"Ich nickte und sah wie sich Sooho und Dog-Bird vielsagende Blicke austauschten. Doch auch Aro schien ihre Zähne zusammen zu beißen.
DU LIEST GERADE
King || Soo Ho Rang Fanfiction
FanfictionMein Leben bestand aus meinen beiden besten Freunden und der Fähigkeit einer Kriegerin. An mein früheres Leben konnte ich mich nicht erinnern. Mein Leben ziehte sich durch die Armut. Doch eine einzige Mission legte sich wie ein Flügel über mein Lebe...