Kapitel 56

129 10 3
                                    

Nachdem sich die Dunkelheit langsam über die Stadt gelegt hatte wurden die Tore geöffnet und die Bevölkerung betrat das Hwaranggelände. Doch sofort erkannte ich das es nur die edelsten und anmütigsten der Stadt waren. Scheinbar durfte nicht jeder durch das Tor hinein. Erneut entschied die Königin wer an diesem Fest teilnehmen durfte und wer nicht. Zu meiner Überraschung jedoch tummelten sich viele Jugendliche auf dem gewaltigen Hof. Sie schlenderten um die Bühne herum in der Hoffnung auf den König zu treffen, auf einen Prinzen oder jemanden der Hwarangjungs. Doch diese waren gerade in ihren Zimmern und richteten sich her. So wie auch mein Makeup aufgefrischt und meine Haare neu gesteckt wurden. Nun lief ich in meinem Zimmer auf und ab während Hansung ruhig auf meinem Bett saß. Die Königin höchstpersönlich hatte ihn als meinen Berater akzeptiert, was mich sehr gewundert hatte.

"Was soll heute schon schlimmes geschehen? Sie feiern doch nur die Widerkehr der Prinzessin."

Ich hielt inne, starrte auf die kleine Vase die auf dem Regal stand und musterte jede einzelne, wunderschöne, rosa Blüte. Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten als ich mich langsam zu Hansung umdrehte. Dieser richtete sich sofort auf und legte seine Hände um meine Wangen, etwas das eine beruhigende Wirkung auf mich hatte und mich trotzdem nicht vor dem beschützen konnte was geschehen sollte.

"Ich werde heute ver-"

Doch noch bevor ich meinen Satz beenden konnte, klopfte es an die Tür und eine Wache trat hinein.

"Es wird Zeit für die Zeremonie Prinzessin, der König ist schon bereit."

Hansung sah mich fragend an als ich meinen Kopf senkte und der Wache folgte. Hansung blieb verwirrt zurück, doch ich wusste das er sich zu den restlichen Hwarangs gesellen würde. Das Fest war bereits seit einiger Zeit im vollen Gange als mich die Wache aus dem Hauptgebäude, hinaus in den gewaltigen Außenbereich und hinter die Bühne führte. Dort sah ich Ji Dwi der bereits auf mich wartete, an seinem Stirnband war ein Tuch befestigt das vollkommen blickdicht war, scheinbar würde er so unbekannt bleiben.

"Kannst du darunter überhaupt etwas sehen?"

Er nickte langsam bevor er das Tuch aus den Klammern löste und es sich über sein Gesicht ergoss.

"Prinzessin."
"Ja... ja..."

Ich fuhr durch meine Haare bevor ich hinter der Bühne hervor kam und hörte wie die Massen aufatmeten. Mit gesenktem Blick betrat ich die Bühne und spürte wie mich jeder Schritt quälte. Ich hielt neben einer Wache inne und blickte auf. Die Menschen musterten mich, scannten meinen gesamten Körper und jedes Detail. Ich verschränkte meine Hände ineinander und spürte wie sich meine Fingernägel in meine Haut bohrten. Ich suchte die Reihen ab und fand die Hwarang Jungs, ich fand meine Freunde und Aro. Die Menschen gingen langsam auf ihre Knie und verbeugten sich vor mir. Mein Kopf betete, doch vergebens. Meine Freunde, die Menschen die ich in mein Herzen geschlossen hatte taten es ebenfalls. Sie lagen vor mir auf dem Boden und verbeugten sich vor mir. Einem Nichts, das in einen goldenen Käfig gesteckt wurde. Ich biss meine Zähne zusammen als sich die Menschen langsam aufrichteten. Die Wache umklammerte eine Schnur die für ein Plakat zuständig war, das an der Wand hinter mir angebracht war. Als er es herab zog fiel ein Plakat herab und breitete sich über die Wand aus.

Die Prinzessin ist zurück gekehrt.

Die Schriftzeichen brannten sich in meine Gedanken als die Menschen laut zu jubeln begannen. Ruckartig drehte ich mich um und traf Soohos deutungslosen Blick. Er sah mich einfach nur an, so wie er es immer getan und egal welchem Blutsstatus ich hatte. Doch während ich seinem Blick standhielt verstummte das Jubeln schlagartig als eine weitere Wache die Bühne betrat. Gefolgt von Ji Dwi. Die Menschen verbeugten sich erneut hastig während und ich sah wie mich meine Freunde fragend musterten bevor sie folgten und ein lautes Murmeln durch die Reihen ging. Ji Dwi blieb neben mir stehen und griff langsam nach meiner Hand als sich jeder aufrichtete und wir unsere Finger miteinander verschrenkten. Kein Zeichen der Liebe, mehr ein Zeichen der Freundschaft die uns das alles hier durchstehen lassen würde. Die Menschen wussten genau das es der König war, seine Robe, sein Stirnband. Es stand an ihm wie ein Schild. Sooho und Hansung sahen verwirrt zu mir auf und ich sah wie es in beiden kochte, wobei die Verwirrung überwog.

 Sooho und Hansung sahen verwirrt zu mir auf und ich sah wie es in beiden kochte, wobei die Verwirrung überwog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dog-Bird hielt Aro in seinem Arm während sie mich bedrückt ansah. Yeo Wool und Banryu schienen vollkommend abwesend zu sein, als wären sie körperlich hier und geistig doch so weit entfernt. Stille legte sich über den Platz als mich Ji Dwi in seine Richtung drehte. Langsam, fast wie in Zeitlupe ging er auf seine Knie und die Menschen hielten ihren Atem an. So laut das ich das Gefühl hatte, sie saugten selbst mir die Luft aus den Lungen. Mein Körper zitterte als Ji Dwi meine Hand fester drückte und nach dem Leinenbeutel aus seinem Hanbok griff. Er griff zögerlich nach dem Ring und hielt ihn mir entgegen. Nun durften wir uns keinen Fehler erlauben, oder jeder den wir liebten starb. Ich hörte ein lautes Flüstern in der Menge und das Quietschen einiger Mädchen. Doch mein Blick huschte zu Sooho. Er schüttelte seinen Kopf während er von Dog-Bird und Hansung gepackt wurde. Yeo Wool sprach auf ihn ein und Banryu schien die Geduld zu verlieren als er ihm ruckartig die Hand auf den Mund drückte. Ich biss meine Zähne zusammen als ich hinab auf das dunkelrote Leinentuch vor Ji Dwis Augen blickte und falsch schmunzelnd nickte. Er richtete sich auf und steckte den gewaltigen, schweren Goldring an meinen Finger, der gewaltige Edelstein schimmerte die Sterne wieder als Ji Dwi das Tuch so weit nach oben steckte das nur seine Lippen hervor schauten. Ich sah fragend zur Königin, doch diese nickte nur mit einem Schimmern in ihren Augen das meine Antwort war. Zögerlich blickte ich zu Ji Dwi der mir langsam näher kam, seine Hand an meine Wange legte und widerwillig seine Lippen auf meine drückte. Tränen stiegen in meine Augen als die Menschen zu jubeln begannen. Zwar wussten sie immer noch nicht wer der König war und doch schien es dieser Kuss zu sein, der das Einzigste war das sie interessierte. Meine Beine gaben nach als sich Ji Dwi langsam von mir löste. Als eine Träne meine Wange hinab lief wischte er sie schnell davon, damit sie niemand sah. Doch noch bevor jemand etwas sagen konnte hörten wir laute Schrei und das Surren von Pfeilen. Ein scharfer Schmerz durchzog meinen Oberarm als auch Ji Dwi zusammen zuckte. Ich fuhr herum und sah das Chaos ausbrechen. Maskierte Assassinen stürmten das Gelände und seilten sich von den Mauern ab. Eine der Wachen schnappte Ji Dwi und riss ihn von der Bühne, doch noch bevor meine Wache überhaupt daran denken konnte mich an sich zu nehmen, packte ich das Schwert an seinem Waffengürtel und fuhr ruckartig herum.

"Kümmere dich um den König!"
"Aber Prinzessin, der Befehl-"
"Das ist mein Befehl!"

Die Wache nickte und verschwand ebenfalls vom Podest. Die Königin und der Rest der royalen Familie war bereits in Sicherheit gebracht worden als ich über das vollkommene Chaos blickte und spürte das es nicht gut ausgehen würde.

King || Soo Ho Rang FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt