Ich stieg von meinem Pferd ab und wartete bis Hansung neben mir stand. Doch mein Blick war wie fest gesetzt auf den Eingang des Hwaranggeländes. Eine Erinnerung kitzelte in meinen Gedanken und zog für einen Moment die Dunkelheit fort. Ich wusste das ich schon einmal hier gewesen war.
"Hansung..."
Er kam mir näher und sah mich fragend an als ich die ersten Stufen hinauf lief.
"Ich war schon einmal hier gewesen."
Seine Augen leuchteten als ich den großen Vorgarten betrat. Die großen Gebäude ragten in den trüben Himmel als ich über den geplasterten Weg lief und an einem kleinen Teich inne hielt. Di Fische sprangen freudig durch die Wasseroberfläche als ich bis auf den Grund blicken konnte. Dort lag ein abgebrochenes Holzteil und als ich aufschaue erkannte ich das es aus dem Geländer der Brücke gebrochen war. Ich sollte jemanden beauftragen es zu reparieren bevor sich jemand daran verletzte. Eine unglaubliche Sicherheit legte sich über mich als ich über eine der vielen Brücken lief. Dieser Ort kam mir schrecklich vertraut vor, doch ich konnte mir nicht erklären weshalb. Hansung und die Wachen waren dicht hinter mir als wir auf den Hauptlehrer der Hwarangs trafen. Wi Hwa. Er stand auf der großen Empfangsplattform und lehnte sich an das Geländer. Sein prüfender Blick fuhr über das gesamte Gelände als wollte er sicher gehen das alles perfekt lief. Doch als er meine Schritte hörte sah er auf, wobei sein Kiefer für wenige Sekunden knackte.
"Ah, Prinzessin. Wie schön, das du endlich hier bist."
Er verbeugte sich tief vor mir als ich seine Hände in meine Name und mich ebenfalls verbeugte. Auch wenn ich es als königliches Familienmitglied nicht machen musste. Doch für mich stand niemand unter oder über mir.
"Bitte nenne mich Anna."
Er nickte schmunzelnd.
"Es freut mich dich hier zu haben, endlich ein königliches Familienmitglied das ich leiden kann."
Ich kicherte als er mir seinen angewinkelten Arm entgegen streckte. Hansung musterte jede seiner Bewegungen und blieb stets dicht neben mir als ich mich einhagte und wir über die breite Brücke liefen.
"Die Hwarangs warten bereits auf deinen Empfang."
Ich schmunzelte als wir von der Brücke auf eine überdachte Terasse liefen von der aus eine breite Treppe hinab auf einen großen Platz führte. Wi Hwa hielt auf der ersten Stufe inne und sorgte durch ein lautes Pfeifen für Ruhe. Die Hwarangs standen in vier ordentlichen Reihen nebeneinander und sahen wortlos zu uns auf.
"Da die Königin durch einen Krankheitsfall verhindert ist, übernimmt Prinzessin Anna ihre Aufgabe im Hwaranghaus für königliche Ordnung zu sorgen."
Ich trat neben ihn und ließ meinen Blick über die Jungs fahren bis ich bei einem bekannten Gesicht hängen blieb. Sooho bis seine Zähne zusammen und sah mit Tränen in den Augen zu mir auf.
Tränen die ich nicht verstand. Doch sie schmerzten auf unerklärliche Weise.
"Möchtest du dich weiter umsehen?"
Wi Hwa sah mich fragend an als mein Blick weiterhin stur auf Sooho lag.
"Ich möchte ihnen beim Training zuschauen. Hansung bleibt bei mir, die restlichen Wachen können zurück auf ihre Posten."
"Wie du wünschst, Prinzessin."Ich nickte schmunzelnd als er sich wieder an die Jungs wandte und laut in die Hände klatschte.
"Zeigt euer Bestes."
Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand zusammen mit den Wachen auf dem Labyrinth aus Brücken. Ich hob mein Kleid an und lief die Treppen hinab während sich die Jungs in zweier Teams ihrem Training widmeten. Sie zogen ihre Schwerter und übten Kampfküste von denen ich nichts verstand und doch kribbelte es in meinen Fingerspitzen. Als ich den Trainingsboden betrat sah ich wie vier Jungs wie angewurzelt zusammen standen und mich ansahen. Genau die vier Jungs die mich in der Nacht meines Sturzes am Palast abgefangen hatten. Genau die vier Jungs die Erinnerungen in mir wach kitzeln wollten. Doch die Dunkelheit war stärker. Einer von ihnen, der Junge names Dog-Bird, schmiss sein Schwert in die Ecke und eilte über den Platz. Doch etwas in mir rebellierte. Etwas in mir sagte das dieser Junge mehr Erinnerungen in sich trägt. Erinnerungen die ich freilegen wollte. Hastig packte ich sein Schwert und spürte wie ein ungewöhliches Kribbeln durch meine Fingerspitzen sauste während in das sanfte Leder des Griffes spürte. Ich nahm den Geruch von frischem Gras war und spürte den frischen Wind in meinen Haaren. Meine Sinne waren schärfer und mein Blick karer. Für wenige Sekunden entfachte ein unglaubliches Feuer in meinem Inneren. Das Feuer einer Kriegerin. Als Dog-Bird bereits im Türbogen stand packte mich dieses Feuer und hüllte mich ein. In genau diesem Moment tat ich was mir das Licht in der Dunkelheit meiner Gedanken vorgab. Ich warf das Schwert und sah wie es in Lichtgeschwindigkeit die Luft durchschnitt, kurz bevor es in der Wand einschlug und Dog-Birds Ärmel daran anpinnte. Mit großen Augen fuhr er zu mir herum als ich ungläubig auf meine Hände hinab sah und die vielen gespannten Blicke auf mir spürte. Niemand hatte wohl damit gerechnet das die Prinzessin einen so präzisen Schwertwurf hinbekommen würde. Doch scheinbar war auch das eine Erinnerung die im Verborgenen lag. Dog-Bird tauschte seine Blicke zwischen Sooho und mir als ich mich entschuldigend verbeugte und hastig davon eilte. Ich hob mein Kleid an und spürte wie die ersten Regentropfen auf meiner Haut landeten als ich in den großen Garten huschte. Ich wollte fort und für wenige Augenblicke der Verwirrung und den Blicken der anderen entgehen. Ich wusste nicht was mit mir geschehen war doch scheinbar hatte das Schwert und Dog-Bird etwas in mir ausgelöst das ich mir nicht erklären konnte. Wie eine Erinnerung die meine gesamte Persönlichkeit und mein gesamtes Leben ausgemacht hatte. Als wäre dieser Junge ein großer Bestandteil meines Lebens gewesen. Und ich hatte jeden einzelnen Moment mit ihm vergessen.
DU LIEST GERADE
King || Soo Ho Rang Fanfiction
FanfictionMein Leben bestand aus meinen beiden besten Freunden und der Fähigkeit einer Kriegerin. An mein früheres Leben konnte ich mich nicht erinnern. Mein Leben ziehte sich durch die Armut. Doch eine einzige Mission legte sich wie ein Flügel über mein Lebe...