Kapitel 34

394 39 3
                                    

Nachdem sich Sooho wieder zu den anderen Schülern gesellen musste lief ich durch die Gänge des Hauptgebäudes. Hier befand sich ein Speisesaal und die verschiedenen Büros und Unterrichtsräume. Mein Kleid schleifte auf dem Boden und ich bemerkte das ich mittlerweile keine Probleme mehr hatte damit zu laufen ohne den Stoff hochzuhalten. Scheinbar begann ich damit mich an diese Stadt zu gewöhnen, dieses Königreich, der goldene Käfig schloss sich um mich. Ich blickte betrübt auf den hölzernen Boden während ich den Geräuschen lauschte die meine Schuhe darauf machten. Doch sie wurden übertönt von dem näher kommenden Speisesaal in dem sich die meisten Hwarangs nun aufhielten.



"Anna."



Ich drehte mich langsam um und sah einen Mitarbeiter der Küche der mit einem Tablet auf mich zukam. Ein Tabelt gefüllt mit Reis, einem Salat aus grünen Blättern und Kernen und einem Teller voller Fleisch. Ein Tee stand in der oberen Ecke.

"Du solltest etwas essen. Ich habe dich noch nie hier etwas essen sehen."

Mein Blick wanderte vom Essen zu den Augen des Kochs. Ich wusste selbst nicht wann ich das letzte Mal etwas gegessen hatte und doch hatte ich das Hungergefühl schon vor langer Zeit verloren.

"Es ist meine Pflicht auf die Gesundheit der Hwrangs zu achten und du siehst nicht gut aus. Bitte."

Er hielt mir das Tablet entgegen und sah mir direkt in die Augen. Wortlos umschloss ich die Ränder das Tablets und spürte wie er zögerlich losließ. Als hätte er Angst ich würde es wieder loslassen.

"Danke."

Ich verbeugte mich hastig bevor ich mich umdrehte und den Gang entlang lief. Ich blickte durch die Gitterstäbe und sah den Speisesaal. Dog-Bird saß zusammen mit Sooho, Yeol Wool und Ji Dwi an einem Tisch. Banryu hatte er direkt neben sich gesetzt, scheinbar um ihn unter Kontrolle zu haben. Ich sah Sooho schmunzelnd an als mein Blick an den Tisch in der Ecke hinter ihm wanderte. Hansung saß alleine dort und löffelte den Reis in sich.

Fluchend öffnete ich die Schiebetür und sah wie ruckartig alle Köpfe zu mir fuhren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fluchend öffnete ich die Schiebetür und sah wie ruckartig alle Köpfe zu mir fuhren. Sooho und Dog-Bird sahen mich fragend an als ich wortlos an ihnen vorbei lief. Sooho wusste das es zu auffällig gewesen wäre, hätte ich mich nun zu ihm gesetzt. Die Angst das ihn die Königin sofort köpfen würde, war zu groß. Ich lief direkt auf Hansung zu und blieb über ihm stehen. Langsam blickte er zu mir auf und ließ den Löffel in seiner Hand sinken. Als ich mich ihm gegenüber setzte. Seine Blicke wanderten durch die Reihen der Jungs die uns fragend musterten. Doch es war mir egal.

"Was machst du hier?"
"Ich esse zu Abend. Der Koch meinte es würde mir guttun."
"Das wird es. Du siehst nicht gut aus."

Ich schmunzelte als er den Löffel in die Schüssel legte und seinen Kopf schief legte.

"Ich meinte fiel mehr was du hier machst, an einem Tisch mit mir?"
"Wie du es gesagt hast, es ist schwer jemanden zu finden der so ist wie wir, an einem Ort wie diesen."

Ein breites Lächeln legte sich auf seine Lippen als wir uns über das Essen hermachten. Es war seltsam Reis zu essen und nicht in alte Erinnerungen zu verfallen. Doch immer wieder spürte ich zwei bestimmte Blicke auf mir. Ich wusste das Sooho am liebsten sofort Hansungs Kopf auseinander gerissen hätte, doch er wusste auch das meine Liebe nur ihm galt und eines Tages, wenn all das hier vorbei war, würden wir es jedem sagen. Jedem einzelnen und noch tausenden mehr.

"Hast du herausgefunden was es mit der Steinplatte auf sich hat?"

Hansung stopfte sich ein Salatblatt in den Mund und sah mich fragend an.

"Nein, es ist ein wirklich schweres Rätsel."
"Das ist es nicht, du musst manchmal nur richtig in das Innere der Fassade schauen."

Ich kicherte als ich immer wieder den Blick der restlichen Jungs auf uns spürte. Mittlerweile hatte sich der Raum zwar geleert und doch waren einige geblieben um zu erfahren was sich an unserem Tisch abspielte.

"Warum sitzt du nicht an dem Tisch deines Zimmers?"

Ich deutete hinüber zu Soohos Tisch und erntete ein Schulterzucken von Hansung.

"Das ist nicht mein Zimmer."
"Aber du-"
"Ich habe dort geschlafen, ja."

Vollkommen verwirrt sah ich ihn an.

"Mein Zimmer ist schrecklich, die Jungs sind einfach nur schrecklich. Sie wollen Krieger sein, verstehen aber die Kunst dahinter nicht. Für sie gibt es nur das wilde aufeinander einschlagen."

Ich rollte mit den Augen und schnalzte verächtlich mit der Zunge.

"Deswegen hat mich Yeo Wool in sein Bett aufgenommen."

Ich verschluckte mich fast an meinem Reis als ich kichernd zu ihm aufnahm.

"Wird das auf die Zeit nicht unbequem?"
"Es ist besser als mein Zimmer."

Ich nickte verständlich und schob mein leeres Tablet zur Seite.

"Du bist bei mir immer herzlich willkommen, das solltest du wissen."
"Im Zimmer der Lehrerin?"
"Höchstpersönlich."

Wir lachten.

"Es ist seltsam von jemandem unterrichtet zu werden der jünger ist als ich."
"So viel älter bist du nicht."
"Mindestens ein paar Monate."

Ich nickte schmunzelnd als ich das Tablet an mich nahm und von der Bank aufstand.

"Wir sehen uns morgen früh im Unterricht, oder möchtest nicht doch lieber du ihn leiten."
"Das überlasse ich der Expertin sehr gerne alleine."

Ich lachte als ich das Tablet an den Stand der Mitarbeiter gab. Der Koch sah mich zufrieden an und drückte mir einen Becher mit einer rosa Creme in die Hand und einen kleinen Löffel. Auf der fluffigen Creme erkannte ich einige Rosenblätter die sich der Farbe perfekt anpassten.

"Erdbeercreme. Wirklich sehr lecker."

Ich verbeugte mich schmunzelnd als ich mich durch die Tische schlängelte. Wobei ich an Soohos Tisch ein wenig langsamer vorbei lief. Ich nahm seinen einzigartigen, sanften Duft war und traf seinen liebevoll, schmunzelnden Blick. Auch die restlichen Jungs an diesem Tischen sahen mich lächelnd an. Doch in Ji Dwis Blick lag etwas anderes, etwas das ich nicht verstand. Doch in meinem Kopf traf mich ein Schmerz den ich nicht greifen konnte. Als löste er etwas in mir aus das seit einer gefühlten Ewigkeit verschollen war. Ich schüttelte meinen Kopf und wandte mich an Dog-Bird. Er sah zu mir auf als ich ihm meinen Becher entgegen hielt.

"Erdbeercreme. Sie ist bestimmt lecker."

Ich wusste das wir die einzigen Beiden in diesem Raum waren die es noch nie gekostet hatten. Genau deswegen schob ich ihm den Becher und den Löffel zu und noch bevor er protestieren konnte wandte ich mich auch an die anderen an diesem Tisch.

"Ihr habt offiziell ein neues Mitglied in eurem Zimmer. Ich ordne an das Hansung das Zimmer wechseln darf, ich sehe es als eine gute Idee ihn in eure Gruppe zu integrieren. Ihr werdet als Soldaten ein gutes Team sein. Einige Mitarbeiter werden eine weitere Matratze in euren Raum bringen."

Ein kleines Lächeln legte sich auf Yeo Wools Lippen als er sich zu dem vollkommen verdutzten Hansung umdrehte. Dieser sah mich sprachlos an und schien sichtlich nach Worten zu suchen. Doch ich warf ihm nur ein kleines Lächeln zu, blickte zu Sooho und verschwand wortlos aus dem Raum. Ich wusste nicht wann ich das letzte Mal gelächelt hatte. Doch scheinbar waren es diese Jungs und dieser Ort, der mich änderte. Mein Leben gewöhnte sich langsam daran auch wenn ich spürte das immer noch ein Teil von mir fehlte. Ein Teil den ich womöglich nie wiedererlangen würde.

King || Soo Ho Rang FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt