Ji Dwi und ich liefen tiefer in den Wald hinein während uns die Sonnenstrahlen im Nacken brannte, wie suchende Blicke die uns verfolgten. Ich wusste nicht wie lang es dauern würde bis sie mein verschwinden bemerkten. Aber ich hoffte sie würden uns einigen Vorsprung geben. Für das was auch immer folgen mochte. Doch eines wusste ich genau mein Herz verlangte nach Sooho.
"Bist du dir sicher das wir sie hier treffen?"
Er nickte.
"Sooho sprach von einem bestimmten Ort an dem ihr euch wiederfinden würdet, ein-"
"Teeladen."Überrascht blickte er auf mich herab und nickte langsam.
"Dieser Idiot."
Ich packte Ji Dwis Handgelenk und riss ihn hinter mir her. Gemeinsam eilten wir durch den langsam abklingenden Wald. Immer wieder spürte ich wie er mir fragend auf den Hinterkopf starrte, doch im Moment hatte ich nur ein einziges Ziel. Ein breites Lächeln lag auf meinen Lippen als wir die letzten Bäume durchbrachen und auf einen bekannten Weg traten. Der Weg der mich einst zu unserem Lager im Wald führte, der Weg den ich einst mit vollständigem Herzen lief. Nun stand ich hier und war ein vollkommen anderer Mensch. Womöglich würde mich Mak-Moon nicht mal erkennen sollte er nun an mir vorbei gehen. Ich drückte mir eine Hand auf mein schmerzendes Herz und blickte durch die Bäume als könnte ich in der Ferne Dog-Bird und Mak-Moon sehen wie sie an einem Baum lehnten und lachten.
"Na komm."
Ji Dwi riss mich wieder in die bittere Realität und zog mich hinter sich her als wir uns durch die Menschen schlängelten.
"Wissen sie von dir?"
Er hielt inne und sah fragend auf mich herab. Doch noch bevor er etwas sagen konnte stellte ich mich auf seine Zehnspitzen, damit nur er mich hören konnte.
"Ich hoffe du hast ihnen nicht gesagt wer du bist."
"Nein, das habe ich nicht."Ich nickte langsam und stellte mich wieder auf den Boden als wir uns durch eine Menge von Bewohnern drängten. Jeder von ihnen bewunderte mich, nun da ich aussah wie eine von ihnen. Nein, besser. Sie bewunderten mich weil ich aussah wie eine Prinzessin. Weil ich aussah als wäre ich von Gold überzogen und scheinbar hatten sie Recht. Scheinbar floss es durch meine Adern und das schon mein gesamtes Leben lang. Ji Dwi zog mich den Weg entlang und um ein kleinen Haus herum. Wir kamen am Teeladen an, doch der Platz war leer. Für eine Sekunde blieb mir die Luft weg und ich sah mich suchend um.
"Was wenn sie es nicht geschafft haben? Was wenn sie erwischt wurden?"
"Sooho würde nicht zulassen das er dich verliert. Er würde kämpfen."
"Sie würden ihn töten."Ji Dwi verstummte als sich Tränen in meinen Augen bildeten.
"Sie würden ihn mir nehmen, genau wie sie mir Mak-Moon genommen haben."
Er senkte seinen Blick als eine Träne meine Wange hinab lief und ich langsam auf meine Knie sank.
"Ich würde ihn für immer verlieren."
"Niemals würdest du mich verlieren."Ruckartig schnellte ich herum und sah Sooho auf den Stufen stehen die zum Teeladen führten. Hinter ihm auf der Veranda versammelten sich die Jungs. Hansung, Yeo Wool, Dog-Bird und selbst Banryu. Sooho sah mich erleichter an bevor er die Stufen hinab sprang und auf mich zurannte. Ich spürte wie meine Welt in Einklang kam als ich mich langsam auf meine wackligen Beine stellte. Ruckartig packte er mein Gesicht und riss seine Lippen auf meine. Ein schneller und leidenschaftlicher Kuss der mich aus meinen Sorgen und Gedanken befreite. Ein Kuss wie wir ihn beide gebraucht hatten. Doch er löste sich zögerlich von mir und sah mir tief in die Augen. Doch ich dachte daran was ihm hätte geschehen können, nur wegen mir. Sein Leben hätte beendet sein können, noch heute, nur wegen mir. Er brachte sich in Gefahr, wegen mir. Er beugte sich zu mir herab als ich ausholte und ihm direkt auf die Wange schlug.
DU LIEST GERADE
King || Soo Ho Rang Fanfiction
FanfictionMein Leben bestand aus meinen beiden besten Freunden und der Fähigkeit einer Kriegerin. An mein früheres Leben konnte ich mich nicht erinnern. Mein Leben ziehte sich durch die Armut. Doch eine einzige Mission legte sich wie ein Flügel über mein Lebe...