Ich zog meinen Hellbraunen Mantel enger um mich, und machte mich auf den Weg in den Park. Wo ich mich schließlich auf eine Bank setze, meine Augen schloss und Musik hörte.
°•°•°•°•°•°•°
"-llo".
Ich öffnete langsam meine Augen.
"Hallo", ich musste erstmal realisieren wo ich mich befand...Achja stimmt, der Park... Moment... der Park?!
Ich bin ernsthaft im Park eingeschlafen.
"Hallo?", fagte eine dunkle aber freundliche Stimme.
"Oh.. Hallo" sagte ich und schaute in das Gesicht eines grinsenden Jungen.
Er hatte braune Haare mit grünen Strähnen im Pony.
"Geht es dir gut? Bist du hier eingeschlafen?", fragte er und legte seinen Kopf leicht schief.
Verlegen kratzte mir im Nacken.
"Sieht ganz so aus", lachte ich leicht beschämt.
"Ich bin Taehyung, aber Tae reicht auch" stellte er sich vor und schenkte mir ein extrem breites Lächeln, welches an einen Kasten erinnert.
"Ich bin Jimin", stellte ich mich vor und stand auf.
"Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Jimin", erwiderte er weswegen wir beide lachen mussten. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und sah, dass wir bereits kurz nach acht hatten. Heißt also, ich habe fast eine Stunde im Park geschlafen... ich kann es immernoch nicht fassen. Wenn ich bloß daran denke was alles hätte passieren können.
"Ich finde deine Haarfarbe total toll", sagte Taehyung auf einmal geradeheraus und grinste mich an.
"Oh danke", erwiederte ich überrascht. "Das grün sieht aber auch voll gut aus" sagte ich und deutete auf seine grünen Haarsträhnen. Es ist das erste mal, dass mir jemand, mehr oder weniger fremdes ein Kompliment macht.
"Dankeschön. Es war mal ein versuch zu etwas frischem neuen. Aber allgemein das Rosa steht dir super".
"Danke" sagte ich mit roten Wangen und schenkte ihm ein breites lächeln.---
Auf dem kompletten Weg nach Hause, habe ich mich mit Taehyung unterhalten. Er ist wirklich sehr liebenswert.
Wir haben uns über vieles unterhalten und er hat mir erzählt, dass er erst vor zwei Tagen nach Seoul gezogen ist und bisher noch niemanden so großartig kennt. Aber Taehyung findet es hier grundsätzlich ganz schön.Er erzählte mir, dass er grade auf dem Weg Nachhause war, als er mich auf der Bank hat schlafen sehen. Daraufhin hatte er mich geweckt, weil es langsam angefangen hat zu dämmern und er nicht wollte, dass irgendetwas passiert.
Nach ungefähr zehn minuten Fußmarsch standen wir nun vor meinem Haus.
"Achja, da fällt mir ein, möchtest du vielleicht ein Stück Torte?", fragte ich, da ich davon sowieso mehr als genug habe und kramte bereits in meiner Tasche.
Grinsend nickte er und nahm das Stück, welches ich ihm entgegen hielt, ehe er es sich in den eigenen Rucksack packte.
"Sag mal wieso hast du so viel Kuchen dabei?", fragte er und schaut mich misstrauisch an
"Gehörst du etwa zur Kuchen Mafia und willst mich vergiften?"
"Ja klar ich bin der Boss", erwiederte ich lachend. "Ne, Scherz bei Seite. Ich arbeite in einer Konditorei, von der ich nenbei auch grade kam, als du mich angesprochen hast".
"Oh okay. Na dann muss ich da mal vorbeikommen", sagte er.
"Klar kannst du gerne machen" erwiederte ich und musste lächeln. Ich hoffe, dass wir vielleicht Freunde werden können. Immerhin geht er nicht auf meine Schule und ist somit 'unwissend'.
Das hört sich an, als ob ich etwas verbrochen hätte...
"So, ich wohne hier. Wir sehen uns sicher die nächsten Tage nochmal", verabschiedete ich mich und wir umarmeiten uns noch. Auf halber Strecke drehte er sich um und Winkte nochmal, ehe er mir erneut sein Kastenlächeln schenkte.
Also hatte der Tag doch noch eine gute Wendung genommen, dachte ich mir und schloss die Haustür auf.
_____________________________________________
Meinungen oder Kritik?🌸Ich hab jetzt hunger auf Kuchen aber es ist viel zu Warm :(
Ich muss sagen ich finde die Chinesiche Ver. Von 'We Young' viel schöner als die Koreanische 🤔
23.08.2017 - Überarbeitet
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...