▪ 25 ▪

4.1K 372 38
                                    

YES MAN ICH HABE EINE KARTE BEKOMMEN ICH WERDE MIN SUGA SEHEN ! Oh Gott was ziehe ich am Samstag bloß an ?!

°•°•°•°•°•°•°•°•°

Ich habe mir eben eine weiße ripped Jeans und meinen neuen Pullover angezogen, und bin jetzt auf dem Weg zur Konditorei. Ich habe beschlossen zu Fuß zu gehen, und die angenehme Herbstluft zu genießen. Denn heute scheint die Sonne und somit hatten wir um die 10°C, aber wenn die Sonne einem ins Gesicht schien wirkte es Wärmer.

Ich kam bei der Arbeit nach einpaar Minuten an, und betrat das kleine Café überglücklich. Ich hatte tatsächlich Karten bekommen, ich kann es kaum fassen.

Mir schlug die warme, aber nicht stickige Luft entegegen. Hier drinne riecht es zur Herbst Zeit immer angenehm nach Teig und Zimt. Jin änderte das Teilchen Sortiment immer nach Jahreszeit. Es waren auch oft eigen Kreationen von ihm dabei, er probiert immer mal wieder was neues aus, damit es sowohl für uns, als auch für die Kunden nicht langweilig wird.

Apropos Jin, dieser kam aufgeregt auf mich zugerannt. "Jimin!" rief er. Oh Gott, habe ich was falsches gemacht ?! Ich bekam dezent Angst.

"Du glaubst nicht was eben für ein Auftrag reingekommen ist !" "Oh Gott Jin mach mir doch nicht so eine Angst! Ich dachte es ist was schlimmes" vor schock ließ ich mich erstmal in einen der bequemen Sessel fallen. "Sorry Jimin" sagte er und lachte.

"Was ist denn jetzt los?" "Vor grade mal 20 Minuten rief ein Mann an, ein Mr Kim, er wolle bis Samstag 9 Uhr 500 von 'Jin's Strawberry Choco Heart Cupcakes' [Bild oben] und ob wir das hinbekommen würden. Natürlich habe ich ja gesagt, aber oh Gott Jimin wir krigen das nie im Leben hin!" Jin kann zu einer richtigen Drama Queen werden wenn er Panik bekommt. "Jin komm runter, wenn du willst kann ich ja auch versuchen in der Konditorei zu helfen. Dann arbeite ich halt etwas länger ist ja kein Problem." "Oh Jimin würdest du das wirklich tun? Das wäre super lieb" sagte Seokjin, und fiel mir in die Arme. "Natürlich, aber sag mal wann willst du anfangen? Ich mein bis Samstag sind es nur noch 3 bzw 4 Tage." Oh Gott nurnoch 3 Tage?! Ok ich glaube es ist besser wenn wir erstmal das Café nur einpaar Stunden am Tag öffnen und den rest dann backen. Zum Glück müssen wir nicht einkaufen. Das Topping machen wir am Freitag Abend auf die Cupcakes. Damit es Samstag morgen fest ist... dann würde ich sagen mache ich den Teig morgen und ich backe dann schonmal so viel wie es geht den Rest dann Freitag Morgen.... ich denke das passt und Freitag schließen wir dann den ganzen Tag über das Café. Hoseok hilft auch. Ich hoffe alles klappt so wie ich hoffe." "Bei dieser Planung bestimmt...sag mal, was hat dieser Mr. Kim eigentlich genau gesagt?" "Naja er meinte er habe von bekannten gehört das wir eine sehr gute Konditorei seien und wir ihm empfohlen wurden. Und er hätte gerne 500 von den Muffins, wir müssen liefern aber es ist innerhalb von Seoul also denke ich sollte das Liefern kein Problem sein." "Achso, na dann ich bin sicher das wir das hinbekommen, Ich mein du bist Seokjin wenn nicht du wer dann?"

Die Restlichen 4 Stunden habe ich Kunden bedient, Tische gewischt und Jin erzählt das ich am Samstag zum Fanmeeting fahre. Er hat sich Tierisch für mich gefreut.

"Wo ist das Fanmeeting denn?" "Ich glaube es war in der Nähe vom Hangang Fluss" "Echt? Da in der Nähe müssen auch die Cupcakes hin. Ich kann dich ja dann mitnehmen wenn du willst. "Ja,das wär lieb" "Kein Ding, du hilfst mir ja schließlich bei den Cupcakes."

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Wir nähern uns dem ersten Treffen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sorry für Schreibfehler etc. Ich gebe mein bestes! ヽ(*・ω・)ノ

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt