▪ 85 ▪

3.9K 309 125
                                    

Sein Kinn lag auf meinem Kopf. "Ein Küsschen auf die Wange wäre ausreichend gewesen, ich habe nie etwas von Lippen gesagt, aber schön dass du dich für letzteres entschieden hast", murmelte er nach einpaar Minuten in meine Haare.

Wenn möglich glühte mein Gesicht jetzt noch mehr als zuvor.

°•°•°•°•°

Durch den Wecker, weIchen ich mir gestern Abend gestellt hatte, wurde unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Nicht, dass ich mich an meinen Traum erinnern könnte, aber dennoch wollte ich einfach liegen bleiben, da ich wusste was heute auf mich zukommen wird. 

Heute werde ich alle Sachen, welche wir gestern gekauft haben einräumen müssen. Yoongi kann mir nicht helfen, da er dringend ins Entertainment muss, wie er mir gestern beim Koreaner erzählte. Aber das war nicht weiter schlimm, es würde  viel Arbeit werden und ich räume nicht gerne Sachen auf beziehungsweise ein, jedoch muss es getan werden und wenn ich einmal damit angefangen habe, geht es weil irgendwie macht es dann doch Spaß...aber da muss ich erstmal hinkommen. 

Suga hatte bereits das Haus verlassen somit war ich alleine. Ich beschloss mir erstmal einen Kakao zum wach werden zu machen. Kakao ist immer ein guter Start in den Tag.  Mit der Tasse setzte ich mich auf einen der beiden Barhocker in die hell Eingerichtete Küche. Die Sonne schien und erhellte den Raum, jedoch nicht so stark, dass ich geblendet würde. Es war ein Morgen wie er im Bilderbuche stand. Da ich, dank Yoongi, nun wieder ein Handy besaß, beschloss ich erstmal durch meine Sozialen Netzwerke zu scrollen und weitere Apps herunter zu laden. 

Ich sah mir Suga's Twitter an. Das heißt nicht, dass nur weil ich jetzt bei ihm lebe, nicht nach wie vor ein Fan bin. Natürlich ist es etwas anderes aber dennoch... und tatsächlich, er hatte vor etwas über einer Stunde ein Bild hochgeladen.  

Auf zur Besprechung 👻Freue mich jetzt schon auf Zuhause 🍙❣#$uga #Swag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf zur Besprechung 👻
Freue mich jetzt schon auf Zuhause 🍙❣
#$uga #Swag

Ich las mir die Bildunterschrift durch musste lächeln. Er freut sich darauf nachhause zu kommen. Das ist doch gut, weil ich auch hier bin und vielleicht freut er sich ja auf mich! In meinem Bauch begann es wohlig zu kribbeln als ich daran dachte.

Ich las den Text erneut und sah verwirrt auf das Display vor mir. Er hat eine Besprechung ? Worum es da wohl geht? Ich habe gestern garnicht weiter nachgefragt wieso er zum Entertainment muss, schließlich ist das sein Arbeitsplatz, war mein Gedanke. Hätte ich doch bloß nachgefragt, jetzt bin ich neugierig. Aber der Gedanke, dass ich es spätestens heute Abend weiß, lindert meine Neugierde.

Ich ging auch auf Wattpad. Schließlich bin ich Autor und kann meine Leser nicht einfach hängen lassen. Ich las mir Kommentare durch und musste schmunzeln. Darüber wie sich die Leute über Ereignisse freuen oder sich unheimlich aufregen. Aber ich habe auch viele Updates verpasst, welche ich dringends nachlesen muss. 

So verbrachte ich um ehrlich zu sein dann den ganzen Morgen. Anstatt anzufangen, hockte ich in der Küche und laß Fanfictions. Zum Teil sogar welche über Yoongi, obwohl mir dabei nicht ganz wohl im Magen war. Ich ging auf mein Profil und sah dass jemand auf meine Pinnwand kommentiert hatte.

Hallo! Ich hoffe ich nerve dich damit nicht >.< Ich wollte nur mal sagen, dass ich deine Fanfictions vergöttere und sie zu meinen Absoluten Lieblingen gehören!!! Ich hoffe ich werde eines Tages auch mal so schön schreiben wie du ! Und ich wollte mal fragen, wann du eine neue FF rausbringst? Ich hoffe doch sehr bald ;-;  Aufjedenfall mach dir keinen Stress. Fighting ! 

Sowas zu lesen bringt mich immer zum lächeln, was für knuffige Follower ich doch habe. Ich bin recht bekannt, würde ich behaupten. Meine Fanfictions haben einpaar Millionen Reads und ich habe einpaar Tausend Follower.  Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht und als ich dann Wattpad für mich entdeckte war es vorbei. 

Ich habe eine Story abgespeichert aber noch nicht hochgeladen, da sie noch nicht beendet ist. Allerdings weiß ich nicht ob ich daran weiterschreiben kann, mit meinen jetzigen Lebensumständen... Denn dabei handelt es sich um eine Sugamon FF. Es ist einfach zu merkwürdig eine Fanfiction über jemanden zu schreiben den man selbst kennt und jedem Tag mit ihm redet...

Dementsprechend antwortete ich, dass ich noch nicht weiß wann nochmal etwas kommen wird. Mal schauen, darüber zerbreche ich mir allerdings ein andermal den Kopf, vielleicht kann ich sie auch einfach umschrieben. Wir werden sehen. 

Ich sah auf die Uhr und stellte voller Schreck fest, dass wir bereits 12:30 Uhr hatten und ich langsam mal anfangen sollte, schließlich räumen sich Klamotten nicht von alleine ein, abgesehen davon kommt um 14 Uhr Taehyung vorbei und hilf mir. Ich will nicht, dass es so aussieht als hätte ich auf ihn gewartet damit er einräumen kann. Ich freue mich schon sehr! Wir haben uns so lange nichtmehr getroffen und ich habe ihm einiges zu erzählen.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Wie findet ihr es dass Jimin bekannter Autor auf Wattpad ist? 🤔

Ich bin dabei den 10k Smut zu schreiben. Ich schätze er wird morgen abend hochgeladen oder Dienstag. Mal schauen ob ich ihn heute noch fertig geschrieben
bekomme.

Vieeelen dank für 15k Reads 🌸❣

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt