▪ 113 ▪

3.2K 249 74
                                    

Ich bemerkte, dass er immer wütender wurde. Als er zu ihnen gehen wollte, hielt ich ihn am Arm zurück.

"Lass sie. Die sind es nicht wert und das ist doch genau das, was sie wollen. Lass und einfach bezahlen und zu dir gehen okay?",

"Mhm", erwiederte Tae missmutig, aber folgte mir schließlich zur Kasse.

°•°•°•°•°•°•°

Yoongi P.o.V

Ich stand in der Küche und bereitete Mini Sandwiches zu. Gerade bestrich ich die hellen Brotscheiben mit Butter und legte dann Gurke, welche ich im Vorfeld in Scheiben geschnitten hatte, auf das Brot. Die Sandwiches waren alle anders belegt. Manche waren mit Tomaten, andere mit Gurken oder auch Käse. Das ganze mache ich für Jimin, denn für heute Nacht ist ein klarer Himmel mit Sternschnuppenregen gemeldet und diesen, würde ich mir gerne mit ihm zusammen anschauen. Da es allerdings ziemlich frisch draußen war, gab es einiges vorzubereiten.

Nachdem die Sandwiches fertig waren und sicher verpackt in dem hellbraunen Flechtkorb lagen, begann ich mit dem Obst, welches ich extra für heute gekauft hatte. Ich nahm also Trauben und Erdbeeren aus dem Kühlschrank und wusch diese, ehe ich diese in zwei getrennte Boxen legte und ebenfalls in dem Picknickkorb verstaute.

Zwei Champagner Gläser, durften natürlich ebenso wenig fehlen, wie eine große Flasche Multivitaminsaft, welche ich dann zu dem Essen in den Korb legte, ehe ich begann, warmen Kakao zu machen. Diesen füllte ich in eine Thermoskanne um, damit er schön warm lieb. Nachdem dieser verstaut war, ging ich ins Wohnzimmer und nahm zwei der riesen Decken mit, die Jimin so liebte. Ebenso nahm ich zwei kleine Kissen für uns beide mit.

Voll bepackt, ging ich schließlich in meinen Garten, wo ich die Decken und Kissen ausbreitete und den Korb anschließend auf die karierte Picknick-Decke stellte. Ich hoffe meine kleine Überraschung wird Jimin gefallen.

Wir hatten jetzt 20 Uhr und Jimin müsste jede Minute Zuhause sein. Er war noch nie in meinem Garten gewesen, da es auch nicht wirklich eine Gelegenheit dazu gab.
Wie auf's Stichwort, hörte ich Schritte und sah Jimin im Türrahmen. Er sah wie immer wunderschön aus und trug ein warmes Lächeln im Gesicht, als er auf mich zu kam und mich umarmte.
"Hey Jiminie", begrüßte ich ihn und drückte einen liebevollen Kuss auf seine vollen, pinken Lippen.
"Ich hab eine kleine Überraschung für dich", hauchte ich gegen seinen Mund, ehe ich ihn erneut küsste. Man konnte dabei zusehen, wie sein Gesichtausdruck sich von einem entspannten in einen Neugierigen wandelte.
"Eine Überraschung?", fragte er süß und ich nickte schmunzelnd.
Ich hielt ihm meine Hand hin und er ergriff sie sofort. Seine kleine Hand verschwand in meiner beinahe.
"Was denn für eine?", fragte er mit gespitzen Lippen, sah mich aber nicht an.
"Das wirst du gleich sehen, Mochi", erwiederte ich lachend und ging mit ihm in Richtung Garten.

Jimin P.o.V

Yoongi hielt mir, nachdem wir draußen waren, die Augen zu. "Nicht schauen, Minie", sagte er leise hinter mir und führte mich irgendwo hin. Ich wusste ja nicht wo wir hingehen, aber ich vertraue Yoongi wortwörtlich Blind und habe deshalb auch keine Angst.
Nach wenigen Metern kamen wir zum stehen und Yoongi nahm seine Hand von meinen Augen.

Da es nicht hell war, musste ich mich nicht erst an die Dunkelheit gewöhnen und konnte meine Umgebung direkt betrachten. Wir standen auf einem kleinen grauen Steinweg, welcher von großen leuchtenden Kugeln gesäumt war. Die Kugeln hatten eine... gerissene Optik. Sie waren aus klarem Glas und dennoch konnte man die Lampe darin nicht erkennen. Nach ungefähr jedem Meter erleuchtete eine dieser schönen Kugeln uns den Granit Weg, welcher aus mehreren rundlichen, eckigen Platten zusammengesetzt war. Der Weg lief aus, desto weiter man ging, so dass wir schon bald mitten im Garten standen. Ganz rechts befand sich eine etwas höher gelegene Terasse mit gemütlich aussehenden Sitzgelegenheiten. Es ist bestimmt wunderschön im Sommer dort zu Grillen und den Abend ausklingen zu lassen.

"Dein Garten ist wunderschön", sagte ich verträumt. Die ganzen Lampen hüllten den ganzen Garten in ein weiches Licht. Ein Lachen ertönte neben mir und da bemerkte ich erst, dass Yoongi mich die ganze Zeit beobachtete. Verlegen, sah ich gerade aus und dann sah ich es.

Vor uns erstreckte sich ein weitläufiger Hügel, auf wessen höchstem Punkt sich ein großer Baum befand. An der Seite des Hügels waren Steintreppen eingelassen, wobei diese garnicht nötig sind, da der Hügel nicht sehr steil war und ein Aufstieg somit nicht anstregend ist. Der Hügel selbst hatte eine Art glatte ovale Fläche oben. Am hintersten Punkt stand der eindrucksvoll breite Baum. Seine Krone hüllte die hälfte des Plateau in Schatten.
Yoongi führte mich in Richtung der flachen Fläche des Hügels wo sich eine karierte Picknickdecke in rot, schwarz befand. Darauf stand ein großer Korb und die Fläche wurde durch den Vollmond und viele kleine Kerzen, jede in ihrem eigenen Glas, erhellt.

Yoongi schlang seine Arme von hinten um meinen Bauch und stütze seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Ich hab mir gedacht, wir machen ein Picknick in der Nacht. Für heute ist außerdem ein Sternschnuppenregen gemeldet, welchen ich gerne mit dir sehen würde. Natürlich nur, wenn du willst.", murmelte Yoongi erklärend in mein Ohr, was bei mir eine Gänsehaut auslöste.
Ich wusste garnicht was ich erwiedern sollte. Ich war viel zu angetan von dem Bild welches sich mir bot, um mit mehr als einem simplen "Wow", antworten zu können
Ich drehte mich in Yoongi's Umarmung um und sah ihn, ehe ich ihn zu mir zog und ihm einen Kuss auf die Lippen gab.

"Liebend gerne"

_____________________________________________

Meinung oder Krtik? 🌸

Sorry für den Cut

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt