Endlich konnte ich mich auf den Weg zu meinen Fans machen. Ich bin jetzt fast 45 Minuten zu spät ich hoffe Namjoon bekommt alles geregelt.
°•°•°•°•°•°•°
Jimin P.o.V
Wir verteilten die Cupcakes seit circa 40 Minuten. Bzw. Namjoon tat dies. Seokjin und ich standen daneben und unterhielten uns Teilweise sogar mit Fans, wenn diese irgendwas zu sagen hatte.
Suga war immernoch nicht da und es machte mich neidisch, zu wissen dass die Menschen die hier standen mit ihm gesprochen und ihn gesehen haben und ich nicht. Ich gönnte es ihnen, klar, aber es machte mich traurig, wütend, und neidisch zugleich. Jedoch überwog die Traurigkeit.
Man muss mal erwähnen das Suga's Fans mega lieb waren. Wir bekamen sehr viele Komplimente für die Cupcakes, das sie sehr lecker sind oder super süß aussehen. Viele haben auch eine Visitenkarte mitgenommen, was mich sehr für Jin freut. Sein Traum ist es, eines Tages mal mehrere Filialen zu haben und bekannt für seine Kreationen zu werden. Ich bekam auch hier und da Komplimente für meine Haarfarbe. Sie waren ja schließlich nach wie vor Pastellrosa. Mir war das allerdings peinlich, ich bin es garnicht gewöhnt, Komplimente zu bekommen.
Nachdem alle Cupcakes verteilt waren, wurden wir von den Bodyguards oder was auch immer die Aufgabe dieser Leute war, auf eine freundliche Art herausgeschmissen.
Rapmonster wollte Jin noch irgendwas sagen, wurde aber von einem Fan unterbrochen. Außerdem wurden Jin und ich, so gesehen raus gedrängt, unhöflich sowas. Wissen die überhaupt wie viel Arbeit diese Cupcakes waren? Und jetzt werden wir einfach rausgeschmissen. Dabei habe ich nicht mal Suga gesehen. Frechheit.
Vor dem Gebäude, zog ich erstmal die frische Luft ein. Im Gebäude selbst war Klimaanlagen Luft, also ziemlich Trocken. Nicht sonderlich angenehm.
"Also, ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich wurde in meinem Leben nie so freundlich rausgeschmissen" , sagte Jin und lachte. "Ne irgendwie nicht", erwiederte ich bloß leise "Jiminie alles gut?", fragte Seokjin und sah mich besorgt an. Ich nickte nur. "Lass uns nach Hause gehen", Jin nickte und setzte sich in bewegung. "Aber ich will trotzdem wissen was los ist", forderte er mich auf. "Weißt du, ich habe so gehofft Suga sehen zu können. Nur wegen meinen Eltern konnte ich nicht zum Fansign und dann hab ich die Gelegenheit, ihn vielleicht trotzdem zu sehen und dann wird er aufgehalten. Ich glaub das Schicksal hasst mich!". Ich merkte wie ich wieder anfing zu Weinen. Wieso weine ich so oft?! Es nervt mich selbst, aber ich kann nichts daran ändern.
Ich merkte vor lauter Tränen nicht das Jin stehen blieb. Ich blieb daraufhin auch stehen und sah ihn an. "Jimin jetzt hör mir mal zu ! Niemand hasst dich. Du bist toll so wie du bist ! Lass dir von niemandem etwas anderes einreden denn die, die dich nicht mögen, sind blöd und werden eines Tages vom Blitz getroffen und geschmort !" Ich sah Jin an und er hatte seinen 'Fighting' Gesichts Ausdruck drauf. Ich musste lachen, trotz der Tränen. Ich wusste jetzt echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte "Genau so! Und jetzt weg mit den Tränen und lass uns gehen", sagte Jin sanft und nahm mich in den Arm.
Ich beruhigte mich langsam wieder. Der leichte Herbst Wind pfiff uns um die Ohren, und nach 15 Minuten kamen wir dann am Parkplatz an.
"DAS KANN DOCH JETZT NICHT WAHR SEIN!"
_____________________________________________
Meinung oder Kritik ? 🌸
Was meint ihr kann nicht wahr sein? Ratet doch mal :3
Ich versuche grade Kapitel 44 zu schreiben... Betonung liegt auf versuche.Ich bin mir bei 2 Sachen unschlüssig (︶︹︺)
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...