Sein Mund klappte auf und er schlug sich die Hand vor den Mund. Ich könnte schwören das er "Oh. Mein.Gott" murmelte.
Süß.°•°•°•°•°•°•°
Jimin P.o.V
Okay Jimin, du drehst langsam echt am Rad. Jetzt steht doch tatsächlich Suga vor mir, kann dieser Tag eigentlich noch verrückter werden? Zuerst bin ich mit Jin die Cupcakes austragen gefahren und das auch noch beim Fanmeeting von welchem meine Elten einfach mal so die Karten zerrissen haben.
Dann lauf zuerst ich, in Suga's Bodyguard,dann Jin in Rapmonster. Jin kippt um und dann saßen wir auf einmal bei Rapmonster im Backstage Bereich und als ob das nicht schon verrückt genug wäre,teilen wir Suga's Cupcakes aus weil dieser auf seinem eigenen Fanmeeting nicht anwesend sein kann wegen irgend so einer Irren... wurden anschließend Freundlich rausgeschmissen und als ob das Schicksal es gerochen hätte, wird auch noch Jin's Auto von so einer alten Hexe abschleppen gelassen... und nun? Nun sitze ich mit Jin auf einer Bank mitten in einem mir total unbekannten Stadtvirtel, umgeben von den 2 Idolen die ich am meisten bewundere. Also wenn das kein nennenswerter Tag ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ich brauchte ein paar Sekunden um den ersten Schock zu verarbeiten.
"Hallo Jimin", sagte Suga und lächelte mich mit seinem 'Gummy Smile' an.
"H-Hallo", antwortete ich schüchtern. Ich kann es immernoch nicht fassen.Er fing an zu lachen und ich wurde rot. "Du bist echt süß", stellte Yoongi fest. "Danke?", sagte ich und sah Jin hilfe suchend an. Dieser grinste aber nur blöd. "So, jetzt da der liebe Suga da ist, können wir dann auch los. Mein Auto hat nur für 2 Leute Platz aber seins für 5. Ich hab ihm schon gesagt das dein Auto abgeschleppt worden ist Jin. Ich habe Suga schon alles erklärt, es ist kein Problem für ihn, ist doch so oder Suga?",beendete Rapmonster seinen Satz und klatschte einmal in die Hände ehe er Suga eindringlich ansah. Dieser wirkte erst etwas verwirrt, schien aber dann zu verstehen, was auch immer, und nickte energisch. "Ja genau, Rapmon hat mir alles erklärt." Die beiden sind echt merkwürdig, aber auf eine witzige Art.
"Wie jetzt?", stammelte Jin und sah von Rapmonster zu Suga zu mir und zurück.
"Ja, wir bzw. Suga fahren jetzt dich und Jimin nach Hause." Seokjin und vermutlich auch mir, vielen beinahe die Augen aus dem Kopf als wir das hörten. "Ihr wollt uns jetzt echt fahren? Das ist doch viel zu viel verlangt. Es sind fast 2 Stunden fahrt von hier aus.", sagte ich und sah abwechselnd die beiden Idols an. "Ach was das passt schon" sagte Suga, machte eine bewegung mit der Hand, welche aussah als wolle er ein Insekt verscheuchen und zwinkerte mir zu."Genau das passt schon, Taxis sind eh viel zu Teuer." sagte Rapmon. "Jetzt kommt schon oder wollt ihr hier übernachten?",Fragte Suga und machte sich auf den Weg.
Ich schüttelte mit dem Kopf und sprang auf, ehe ich Suga schon hinterher lief, ebenso wie Jin und Rapmonster._____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Tja tja Chingus, da niemand von euch was für das Special vorgeschlagen hat, bis auf jezebel667 wird es ihr Vorschlag werden den ich schreiben werde. Also wie Jimin zum ersten mal was von Suga gehört hat.
Ich werde versuchen an die 2000 Wörter zu Schreiben also 3 mal so lang wie sonst... das kann ja was geben. xDIch wollte zuerst als 1k Special sowas machen wo ihr mir fragen stellen könnt also zu meiner Person . Aber da dachte ich mir das es nicht genug interessiert xD Trotzdem wer was wissen will kann wenn er will fragen haha xD
Das Special wird jetzt die nächsten Tage kommen und ich hoffe es wird euch gefallen. ^^
Da ich jetzt Ferien hab, hab ich gelegenheit wieder viel vor zu schreiben.
( ͡° ͜ʖ ͡°) Yay~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...