▪ 118 ▪

2.8K 215 80
                                    

Tja, sowas passiert, wenn ich meinen Freund an mein Handy lasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tja, sowas passiert, wenn ich meinen Freund an mein Handy lasse.

#bearbeitungsskills #loveyoutrotzdem

-$uga-

°•°•°•°•°•°•°

Yoongi P.o.V

Mein Handy hatte ich zur Seite gelegt und saß mit Jimin, wie so oft, auf der Couch. Ich wollte ein wenig die Ruhe vor dem Sturm genießen, denn Jimin hatte meinen Vorschlag angenommen und unsere Beziehung ist nun seit wenigen Minuten öffentlich. Ich habe keine Ahnung, wie die Medien darauf reagieren werden und werde versuchen mein Mochi weitestgehend aus den möglichen negativ Konsequenzen raus zu halten. Leider bin ich auch kein Gott und kann es nicht komplett verhindern. Ich hoffe einfach, dass es hauptsächlich positiv verlaufen wird, jedoch habe ich meine Zweifel daran.

Jimins Kopf lag auf meinem Schoß, als ich sanft durch seine Haare fuhr.
"Hast du Angst?", frage dieser plötzlich in die stille hinein. Die Augen geschlossen.

"Ich hab Respekt. Ich glaube das trifft es eher. Ich kann die Reaktionen nicht wirklich abschätzen...was ist mit dir?", stellte ich die Gegenfrage.

"Solange du an meiner Seite bist, dann nicht", erwiederte Jimin auf meine Frage hin.

Wie kann jemand nur so süß sein? Ich kann garnicht oft genug sagen, wie sehr ich dieses kleine Mochi hier liebte. Ich finde es unglaublich-

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich mein Festnetz klingelte. Altmodisch ich weiß, aber die Nummer davon hatten nur einige wenige ausgewählte Leute. Jimin rutschte augenblicklich von meinem Schoß herunter und setzte sich hin, so dass ich das Telefon holen konnte.

Mit dem kleinen schwarzen Gerät in der Hand, ging ich zurück zu meinem Freund und nahm ab.

"Min Yoongi", sprach ich.

"Yoongs geht's dir nichtmehr gut?! Hast du gesehen was im Internet los ist?", rief mein bester Freund aufgebracht.

"Ne, was ist denn?"

"Die Social Media Plattformen werden regelrecht durchflutet. Alle wollen wissen, wer Jimin ist und ob du tatsächlich schwul bist. Weiß Jimin davon?"

"Ja er weiß bescheid".

"Weißt du, was du jetzt für Probleme bekommen könntest? Was hat euch beziehungsweise dich, denn ich bin mir sicher, dass du damit angefangen hast, dazu gebracht? Bist du von allen guten Geistern verlassen?", fragte Namjoon verzweifelt.

Ich weiß, er meinte es nicht böse. Er macht sich bloß Sorgen, denn wir wissen beide ganz genau, was so ein 'Outing', für Folgen haben kann. Es ist nicht nur die Tatsache, dass ich in einer Beziehung bin, sondern auch, dass ich Bi bin. Viele Karrieren sind daran schon zerbrochen.

"Nein bin ich nicht, aber ich habe es satt Sachen verheimlichen zu müssen. Ich bin sicher, dir geht es nicht anders",

Namjoon seuftze am anderen Ende.

"True....Ich helf dir wo ich kann, egal was passiert. Ich hoffe bloß, dass du weißt was du tust".

"Danke Joon. Das weiß ich sehr zu schätzen", sagte ich und legte wenig später auf. 

"Tja scheinbar ist der Tweet erfolgreich hochgeladen", witzelte ich und sah Jimin mit einem schiefen Lächeln im Gesicht an.

"Meinst du deine Fans werden mich mögen?", fragte mich mein Freund und kaute unbewusst auf seiner Unterlippe.

Ich zog ihn in meine Arme, ehe ich ihm antwortete.
"Wenn man jemanden wie dich nicht mag, dann weiß ich es auch nicht. Wenn es wirklich meine Fans sind, dann werden sie meine Entscheidung akzeptieren und uns unterstützen. Also mach dir darum keinen Kopf".

Jimin nickte daraufhin und begann mit meinen Fingern zu spielen.

Die Stille wurde erneut durch das Klingeln meines Festnetz Telefons unterbrochen, jedoch brauchte ich diesmal nicht aufstehen, da das Telefon direkt neben mir lag.

"Min Yoongi".

"Herr Kwang hier. Yoongi, wir glauben du wurdest gehackt. Auf deinem Twitter Account wurde ein Foto von dir und einem Jungen hochgeladen. Die Unterschrift behauptet, dass du mit ihm zusammen wärst. Wir sind dabei ein Statement dazu zu formulieren und werden es sobald dies fertig ist hochladen. Wir bitten dich umgehend nach zu schauen und die Lage außerdem persönlich zu erklären", erklärte mein CEO.
Wenn der CEO persönlich anruft, dann ist es etwas dringendes. Denn normal sind es die Sekretäre die alles erledigen. Hat man ihn selbst am Telefon, dann ist es in 80 Prozent der Fälle etwas negatives.

"Ich wurde nicht gehackt".

"Wie bitte?".

"Ich wurde nicht gehackt", wiederholte ich mich leicht genervt und spürte Jimins nervösen Blick auf mir.

"Willst du damit sagen, dass es stimmt? Dass du mit diesem Jungen in einer Beziehung bist?", fragte mein CEO skeptisch.

"Ja genau das will ich damit sagen".

Stille, niemand sagte etwas und ich sah auf das Display um sicher zu stellen, dass er nicht aufgelegt hat, aber das hat er nicht.

"Gibt's sonst noch was?", fragte ich, da mein CEO ja scheinbar nichtsmehr zu vermerken hatte.

"Min Yoongi. Ins Entertainment. Sofort!", rief er aufgebracht und legte auf.

"Was ist los, Yoongi?", fragte Jimin besorgt und sah mich mit großen Augen an.

"Sieht ganz so aus, als wäre mein Entertainment mit dir an meiner Seite nicht zufrieden", erklärte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Aber das bin ich mit ihnen auch nicht, also mach dir keinen Kopf", sagte ich und küsste seine zarten Lippen.

"Sie wollen, dass ich vorbei komme. Mal schauen was jetzt kommt, aber ich muss los", sagte ich ruhig und löste mich von Jimin.

"So spät noch?", fragte mein Mochi mit einem besorgten Blick auf die Uhr.

"Ja, leider. Wenn es um solche Angelegenheiten geht, kennen Entertainments keine Uhrzeiten", erklärte ich und stand widerwillig von der bequemen Couch auf, um mir meine Schuhe an ziehen zu gehen.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Wie das Entertainment wohl reagiert? 👀

Achja, bevor ich es vergesse :D
Am 1 Dezember wird auf dem Profil der lieben unkrextiv ein Adventskalender beginnen, an welchem ich mitgewirkt habe ;) Das Buch ist bereits hochgeladen also könnt ihr ihn schon eurer Bibliothek hinzufügen :3
Es würde mich freuen euch dort zu sehen !♡

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt