▪ 27 ▪

3.6K 355 27
                                    

"Sag mal, weißt du wie viel Teig du machst? Ist das nicht zu viel?" "Jimin, ich bin Konditor natürlich weiß ich wie viel Teig wir brauchen, und ich weiß auch wie viel Teig ich hier mache." "Okay Sorry" Jin schmunzelte nur auf meine antwort hin.

°•°•°•°•°•°•°•°•°

Entgegen Jin's Erwartungen, sind wir mit den Muffins  als solches schon Fertig geworden. Sie haben wenn man sie aufschneidet, ein Herz von innen. Sie sind einfach super süß geworden, dabei sind sie nichtmal fertig. Ich habe nebenbei auch hier und da mal einen gegessen, auch wenn ich dafür immer böse Blicke von Seokjin geerntet habe, wenn er mich erwischt hat.

--- Timeskip ---  Freitag---

Ich war grade auf dem Weg zur Post um meine Karte abzuholen. Mir wurde so gegen halb eins per Email mitgeteilt, dass meine Karte bereits in meinem Postfach eingetroffen ist.

Ich kam grade von der Schule.  Da die Post in der Nähe ist, brauchte ich nicht allzu weit zu laufen.

3 Minuten später, betrat ich das kleine Post Gebäude, wo ich auch direkt von der alten Frau hinter der Theke begrüßt wurde. "Guten Tag" sagte ich höflich und machte mich auf dem Weg zu meinem Postfach. Meine Eltern wissen davon nichts. Zum Glück. Dadurch kann ich auch Sachen Online bestellen, die es hier nicht gibt, ohne das meine Eltern großartig Wind davon bekommen.

Ich wollte grade meinen Schlüssel aus meiner Tasche holen, na ganz toll Jimin, natürlich lag er am Boden unter all meinen Schulsachen begraben.

Ich atmete genervt und erleichtert auf,als ich nach gefühlten 5 Minuten endlich meinen Schlüssel in der Hand hielt. Ich öffnete das kleine Fach, und fand dort 2 Briefe, einer davon war ein LizLisa Newsletter. Diesen werde ich mir defenitiv genauer anschauen, da ich nachher noch vorhabe, ein neues Outfit zu kaufen. Ich will am Samstag ja schießlich gut aussehen. Ein neues Outfit passt zwar eigentlich so garnicht in mein Budget aber who cares ? Ich muss Samstag umwerfend aussehen.

OH.MEIN.GOTT da liegt er ! Der Brief ist tatsächlich da ! Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Ich griff behutsam danach und steckte ihn noch behutsamer in meinen Rucksack zu meinen Schulsachen. Ich schloss mein Fach, nahm meinen Rucksack und verabschiedete mich von der Postfrau, welche mich skeptisch beäugte. Ich muss wohl aussehen wie ein Vollidiot, der nichtmal mehr etwas sieht, weil er so am Grinsen ist, aber dass ist mir grade sowas von egal. Das einzige was grade zählt ist das ich die Karten habe.

Ich ging freudestrahlend nach Hause, wo ich mich erstmal an den Küchentisch setze, und mir eine Packung Ramen kochte. Während ich also darauf wartete dass das Wasser kochte, öffnete ich die beiden Briefe. Der Kuvert von Suga war schwarz, mit weißer Schrift. Drinne befanden sich die Karte, eine Rechnung und nochmal ein Lageplan des Ortes, und wie man ihn am besten erreicht. Im LizLisa Newsletter wurde bereits die neue Winter Kollektion vorgestellt. Ich habe auch bereits ein paar Klamotten ins Auge gefasst, mal schauen, ob die Läden sie schon haben.

---

Meine Ramen waren fertig, und ich musste mich mit dem Essen beeilen, um den Bus noch zu bekommen.

Ich ließ also alles so stehen und liegen wie es war, und sprintete zum Bus. Ich werde die Küche aufräumen, wenn ich nachher Nachhause komme. Stört ja keinen.
_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Sorry das in letzer Zeit so viele Timeskips kamen. Das sollte jetzt eigentlich aufhören ( ಠ ʖ̯ ಠ)

Achso und ich weiß nicht wie das mit den Postfächern funktioniert , soo ╮(︶︿︶)╭

Achja vielen dank an die liebe allybellyjelly für die Idee mit dem Postfach. 🐣

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt