Ich saß weinend auf der Bank im Park. Ich will nicht nach Hause am besten nie wieder, aber ich weiß das ich muss. Aber nicht heute. Ich griff nach meinem Handy und wählte die Nummer meines Hyungs.
"Hallo?"
"H-hyung? Ka-kanst du m-ich holen kommen?
"Natürlich ChimChim wo bist du ?"
"I-m Park"
"Gib mir 30 Minuten dann bin ich bei dir, geh nicht weg"
"Okay"
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich saß schluchzend im Park, und versuchte mich zu beruhigen. Ich beschloss einen Brief zu schreiben. Das hat mir bis jetzt immer geholfen.
Lieber Suga
Wieso ist mein Leben so scheiße? Was habe ich falsch gemacht? Meine Eltern hassen mich abgrundtief. Ich habe Karten für dein Fanmeeting gekauft. Meine Eltern haben sie zerissen, damit ich andere nicht auch mit meiner "Krankheit" anstecke. Ich sitze grade auf der Bank im Stadtpark und warte auf meinen Hyung. Morgen wäre dein Fanmeeting gewesen, aber so wie es aussieht werde ich dich doch nicht sehen können.
Jimin
Ich sah auf die Uhr. Wir hatten jetzt halb 5, mein Hyung würde erst in 20 Minuten hier sein, deshalb ging ich zur Post und schickte, wie sogut jeden Tag, einen Brief ab. Ich habe bis jetzt jeden Tag, zumindest jeden 2 Tag einen Brief geschrieben. Es tat mir wirklich gut.
Um 10 vor 5, war ich wieder im Park und setzte mich auf die Bank. Keine 5 Minuten Später kam auch schon mein Hyung mit seiner Freundin angelaufen.
Ich standt auf und ging ihnen entgegen. "Oh Gott Jimin, was ist den passiert?" fragte mich Yeona, die Freundin meines Hyungs, und zog mich in eine feste Umarmung. Dadurch fing ich erneut an zu weinen. "Lass uns erstmal ins Auto gehen, und dann kannst du, wenn du magst, erzählen was passiert ist." Schmiss mein Bruder Taeil ein.
Yeona ließ mich los und wir gingen zum Auto. Etwas über 1 Stunde später waren wir dann bei Taeil Zuhause.
"Setzt dich erstmal hin und erzähl was passiert ist" Yeona stellte mir einen warmen Kakao hin, und ging dann in die Küche um dort Bratkartoffeln zu machen.
"Du kennst doch Suga oder? Ich bin ja ein riesen Fan, und dann wurde bekannt gegeben, dass er morgen ein Fanmeeting in Seoul hält. Ich hatte extra am Mittwoch Karten gekauft, und die kamen heute an, aber dann sind unsere Eltern früher als geplant nach hause gekommen, und haben die Karte gefunden und dann hat Vater sie zerissen und Mutter hat mich geschlagen." Kaum hatte ich den Satz beendet merkte ich, wie warme Tränen über mein Gesicht liefen. "Sie haben mich auch Beileidigt wie immer eigentlich." Ich erzählte noch weiter. Mein Bruder zog mich als ich fertig mit erzählen war, in eine Umarmung. "Wenn irgendwas ist, du kannst mich immer anrufen, es tut mir so leid, das ich dir nicht mehr helfen kann. Du kannst aber wenn du magst das Wochenende über gerne hier bleiben."
"Geht nicht, ich muss morgen Arbeiten. Seokjin Hyung braucht hilfe, und da ich ja eh nicht zu dem Fanmeeting gehen kann, kann ich ihm genauso gut den ganzen Tag helfen, er wird sie vermutlich sogar brauchen." "Okay, ich fahre dich dann morgen hin. Wann musst du da sein?" " Halb 9" "Ok ich fahr dich dann."
"Jungs kommt ihr essen?" Rief Yeona aus der Küche "Ja wir kommen" erwiederte mein Bruder.
---
Wir gingen essen, und es war sehr lecker. Ich hielf Yeona dannach beim Spülen, wo wir uns ein bisschen über das neueste unterhielten. Sie kam auf die Idee das wir die neuen Sheetmasks von TonyMoly ausprobieren sollten, und wir lagen dannach mit Tuchmasken auf dem Gesicht im Wohnzimmer.Allgemein der Rest des Tages verlief eigentlich echt schön, die Tatsache dass mein Traum jedoch einfach zerplatzt ist, und das wegen meinen Eltern versetzte dem ganzen Tag einen Dämpfer.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik?🌸
Kennt ihr diese Tuchmasken? Ich find die so viel angenehmer als die zum Streichen.
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...