OH MEIN GOTT SUGA HAT MICH ANGELÄCHELT. Jetzt kann ich in Ruhe sterben. "JIMIN,DIE CUPCAKES!"
°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich habe grade wirklich Suga gesehen. Kann der Tag eigentlich noch besser werden? "-min." Ich glaube nicht. Ich wünschte ich hätt- "Aua!",rief ich empört. Jin hatte mir doch tatsächlich eine geflitscht. "Was willst du von mir? ,fragte ich gereizt, und griff mir an meine Stirn.Er hatte mich doch tatsächlich aus meinen schönen Gedanken gerissen. "Was ich von dir will?! DU HAST DIE CUPCAKES FALLEN LASSEN !" "Was?" , fragte ich verwirrt und schaute automatisch nach unten. Tatsächlich. Ich hatte die Cupcakes fallen gelassen. Oh Gott ich will noch nicht sterben. Ich bückte mich und nahm den Deckel der Cupcake Box ab. Es waren nur ein paar Muffins leicht angedötscht. Nichts was aufallen würde. "Da hast du jetzt Glück gehabt Jimin. Wären die jetzt kaputt, ich hätte dich geröstet , glaub mir", sagte Jin und sah mich an.
Ich setze den Deckel wieder auf die Kiste und nahm sie erneut auf den Arm.
"So, und jetzt weiter." Ich lief erneut hinter Jin her, welcher mal links, mal rechts abbog. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich hatte die gleiche Luft wie Suga geatmet und bin auf dem gleichen Boden gelaufen, ich bin sogar in einen seiner Bodyguards gelaufen. Ich kann es immernoch nicht glauben.
"Sooo, in der Mail stand, dass wir hier warten sollen und ,dass uns dann jemand holen kommt, der die Muffins wegbringt und uns in einen Aufenthaltsraum bringt, wo wir unsere Sachen lassen können." , sagte Jin und sah sich alle paar Minuten nach der Person um, welche uns holen kommen sollte. Wir warteten seit ca. 20 Minuten. Jin lief den Gang ungeduldig und nervös rauf und runter. Ich habe mich in der zwischenzeit auf den Boden gesetzt und die Cupcakes neben mir abgestellt. Jin jedoch, hat sie nach wie vor auf dem Arm.
"Ich dreh dem Typen den Kopf um, wenn er langsam nicht kommt, ich schmeiß den in meinen Ofen." Er kann äußerst anstregend werden wenn er genervt ist.
Seokjin drehte sich, zum gefühlt 50. mal, heute um, als ich auf einmal eine ruhige Stimme lachen hörte "Es tut mir wirklich leid für die Verspätung. Ich wurde von meinem Kollegen aufgehalten, aber bitte, schmeißen sie mich nicht in ihren Ofen" , sagte er und hob gespielt geschockt die Hände hoch. "Ja ist ja je-" weiter kam er nicht, als er sich umdrehte und sah wer vor ihm stand, hörte er sofort auf zu sprechen und diesmal war er es, der die Cupcakes fallen ließ.
Ich hörte ein dumpfes Geräusch und sah erschrocken auf. Jin war ohnmächtig geworden.
Ach Jin...
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Tja, wen hat Jin da wohl gesehen? 😂
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...