▪ 104 ▪

3.6K 277 78
                                    

"Bestimmt, dann kann ich Jimin mal richtig kennenlernen und Jin dich", sagte Namjoon und ich nickte zustimmend. Wenn ich so darüber nachdachte, hatte Namjoon recht. Ich kenne Jin nur flüchtig. Wir hatten uns vielleicht zwei mal unterhalten und das ist auch schon länger her. Es wird echt Zeit, dass ich ihn mal richtig kennenlerne.

°•°•°•°•°

Jimin P.o.V

Ich schloss die Türe auf und betrat das Treppenhaus, ehe ich meinen Schlüssel in die kleine Schale neben der Tür warf. Schule war anstrgend gewesen, zumal ich heute eine Englisch Klausur geschrieben habe. Ich hoffe es ist zumindest eine 3- oder so. Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen und in das Regal gestellt hatte, ging ich direkt in den zweiten Stock, vorbei an den unzähligen Schallplatten und anderen Auszeichnungen an den Wänden, und steuerte dort erstmal die Küche an. Ich habe tierischen Hunger und muss mal schauen, was ich zu essen mache.

Ich betrat die linke Wohnung und sah Yoongi auf der Couch sitzen, mit dem Stift auf seinem Notizbuch klopfend, welches er in der Hand hielt. Die Stirn in falten gezogen. Als er mich jedoch bemerkte,schlich sich ein lächeln auf seine Lippen. Er legte sein Buch augenblicklich zur Seite und stand auf.

"Hey Mochi", begrüßte er mich und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Wie war Schule?", fragte er als er mir in die Küche folgte.

"Naja war ganz okay. Englisch Kalausur, ansonsten das übliche. Tae hat mich ausgefragt über uns und mir erzählt, dass in den Weihnachtsferien sein Internetfreund nach hier zieht. Er freut sich wie ein Kleinkind darüber.", erzählte ich und musste bei dem Gedanken an Tae lachen. "Und wie war dein Tag  bisher?", fragte ich, als ich den Kühlschrank öffnete.

"Ich war heute bei Namjoon. Jin hatte für die beiden vorgestern gekocht. Er hat mir was davon für dich mitgegeben.  Ich hab schon zusammen mit ihm gegessen. Es schmeckt echt grandios! Wusstest du dass Seokjin  so gut Kochen kann?", schwärmte Yoongi plötzlich über Jin Hyungs Essen.

"Ja wusste ich", erwiederte ich und musste kichern. Jin kann verdammt gut kochen, er hatte mir ab und an mal essen gegeben, da er zu viel gekocht hat und um meine damalige Situation wusste. Ich sollte es mir von ihm mal zeigen lassen, dann kann ich auch für Yoongi und mich so gut kochen. Ich nahm den Teller voller Suppe heraus und erwärmte ihn in der Mikrowelle, während Yoongi weiter redete.

"Wie lange kennt er seinen Internetfreund denn schon?", fragte Yoongi plötzlich nach einer kurzen Stille.

"Mhmm, so circa seit einem Monat? Also noch nicht wirklich lang, aber er scheint echt korrekt zu sein, so nach dem zu urteilen, was Taehyung mir so erzählt hat", beantworte ich seine Frage und setzte mich mit der nun warmen Schüssel zu ihm an den Tisch.

"Na dann".

Das Kimchi Jjigae war natürlich umwerfend, ich hätte von Jin nichts anderes erwartet.

"Wie - Wie wars bei Namjoon ansonsten so?"

"Sehr entspannt, wir haben über vieles gesprochen. Apropos Namjoon, da fällt mir ein, hast du Lust, dass wir uns mal zu viert treffen? Dann kannst du Namjoon richtig kennenlernen und ich Jin. Ich finde das hat aufjedenfall Nachholbedarf".

Stimmt, mir war bis gerade garnichtmal so bewusst, dass ich Namjoon als solches so gut wie garnicht kannte.

"Ja du hast recht, das sollten wir wirklich mal nachholen. Ich würde Namjoon wirklich gerne kennenlernen. Aber wo sollen wir uns treffen?"

"Das genaue werden wir dann noch abklären aber mein Plan war gewesen bei Namjoon Zuhause, da ist es privater und ruhiger. Abgesehen kann ich dann Seokjin's essen genießen", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.

"Du bist echt angetan von Jin's essen oder?". Ich finde es unglaublich witzig, dass er sein Essen so hyped. "Aber bei Namjoon Zuhause ist gut", erklärte ich und räumte den nun leeren Teller in die Spülmaschine.

"Gut, dann rufe ich gleich mal Namjoon an und sag ihm bescheid", sagte Yoongi, stand auf und ging Richtung Tür. "Kommst du mit ins Wohnzimmer?", fragte er und sah mich fragend an. "Dann können wir kuscheln wenn du magst", sagte mein Freund mit einem Schmunzeln im Gesicht und wackelte mit den Augenbrauen.

Ich nickte und folgte ihm eilig ins Wohnzimmer, wo ich mich an ihn kuschelte,  während er mit einer Hand meinen Kopf sanft kraulte und mit der anderen sein Telefon ans Ohr hielt.

"Also ist es auch wirklich okay für Seokjin?", fragte er nun zum wiederholtem male. "Ja, Ja ist ja gut ich will nur auf Nummer sich gehen....Ja denke schon, warte ich frag mal".

"Jiminie, ist Samstag für dich okay?".
"Mhm", murmelte ich gegen seine Seite.

"Ja Samstag geht klar... okay, ja ich denk dran, ja... mhm... okay ja gut. Wir sehen uns, bis dann", mit diesen Worten legte er schließlich auf.

"Minie, lebst du noch oder bist du schon bei den Engeln?", fragte Yoongi schmunzelnd und piekste mir spielerisch mit einem Finger in die Wange. Ich war wirklich halb eingeschlafen. Nach dem Essen werde ich oft Müde, vorallem nach so gutem Essen wie heute. Ich drehte mich grummelnd auf den Bauch. Weswegen Yoongi lachte und seine Liebkosungen fortsetzte.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt