So gesehen war der ganze Tag also um sonst und jetzt hab ich anstatt Jimin neben mir, eine verrückte Sohee. Ich bin Jimin nicht böse, nein im Gegenteil, ich mache mir Sorgen um ihn. Denn ich bin mir sicher, dass er Karten gekauft hat.
°•°•°•°•°•°•°
Ich ging gradewegs auf meinen Backstage Bereich zu, neben mir lief Sohee. Sie griff plötzlich nach meiner Hand und so gesehen liefen wir jetzt Händchen haltend. Passen tut es mir nicht, jedoch nicht, weil ich was gegen Händchen halten mit Fans hab, nein. Der Gedanke im Hinterkopf dass sie möglicherweise ein Sasaeng ist, lässt mich unbehaglich fühlen.
Sie lief hüpfend neben mir her und man sah ihr an das scheinbar ihr Lebensziel in Erfüllung gegangen ist.
Wir waren jetzt auf der Couch und sie sah mich erwartungsvoll an. Jetzt hatte ich das erste mal die Gelegenheit sie mir genauer anzuschauen. Sie hatte Rainbow Hair und kleidete sich im Fairy Kei Stil. Fairy Kei kann schön sein, insofern die Leute auch schön sind, aber es kann nicht jeder tragen. Klar, vom Prinzip her schon, aber es ist nicht empfelenswert. Aber das ist nur meine Meinung. Ihr steht es jedenfalls.
Auf den zweiten Blick bemerkte ich jedoch das ein Großteil ihrer Kleidung Merch war. Okay das wird langsam Creepy, wäre es nur ein Shirt oder eine Jacke wäre ja alles okay, aber sogar ihre Haarpins hatten mein Gesicht aufgedruckt.
"Sugaaa Oppaaa?, kannst du auf meinen Alben unterschreiben?" "Klar", sagte ich... moment Alben ? Sie machte sich an ihrem Rucksack zu schaffen und kramte alle meine Alben raus. Wirklich Alle. Oh Gott.
Ich sah mich um und stellte fest das ich keinen Stift zur Hand hatte. "Hast du 'nen Stift?", fragte ich. "Klar!", erwiederte sie fröhlich. Sie gab mir ihren Stift und Überraschung, es war einer aus meiner letzen Stifte- Merch- Kollektion.
Ich unterschrieb auf allen Alben.
"Oppaaa? Lass uns Fotos machen!" und somit machte ich mit ihr gefühlte 500 Fotos. Locker 15 Fotos für jeden Snow Filter und Fotos ohne Filter.
Wäre sie nicht so verrückt, wäre sie eigentlich ganz süß, aber ich traue ihr nicht von hier nach da. Irgendwie erinnert sie mich an Yuno aus Mirai Nikki, auch wenn sie nicht so ist. Aber trotzdem erinnerte sie mich an sie. Vielleicht wegen ihrer irren aber doch liebenswerter Art.
Sie kam beim reden immer näher, ich hasse solche Leute. Bleib doch einfach wo du bist.
Sie fragte mich aus über die verschiedensten Themen, von meinem Lieblingsessen, bis zu meiner Fernsehmarke war alles dabei. Sie erzählte aber auch recht viel über sich und wirkte aufgeweckt. Sie erzählte mir das sie ebenfalls in Seoul wohnt, 17 Jahre alt ist und Kwon Sohee heißt, außerdem hat sie einen weißen Hund welchen sie Suga genannt hatte. Ist ja auch völlig normal...
Ich sah auf meine Uhr "So Sohee du musst langsam mal gehen. Ich muss zu den anderen." "Schon Oppa?", fragte sie und begann zu schmollen. "Ja, vergiss nicht, du hast mir vorhin versprochen zu gehen wenn ich es sage. Du willst doch nicht das ich traurig werde oder?", fragte ich und schaute sie gespielt traurig an. Sofort sprang sie auf und schüttelte mit dem Kopf. "Nein Suga Oppa. Ich geh schon, nicht Traurig werden!" "Darf ich dich zum Abschied umarmen?", ich seufzte auf und nickte. Keine Sekunde später wurde ich auch schon in eine Umarmung gezogen. Ich konnte mich nichtmehr bewegen, da sie meine Arme mit umarmte.
Ich merkte nur, wie sie zufrieden an meiner Brust aufseuftze und sich dann von mir löste. "Einer meiner Bodyguards bringt dich raus okay?" Sie nickte und winkte mir zum Abschied.
Sie war schon um die Ecke, als ich noch ein "Ich liebe dich Suga Oppaaa !" hörte. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich glaube heute war nicht das letzte mal das ich Sohee gesehen habe.
Endlich konnte ich mich auf den Weg zu meinen Fans machen. Ich bin jetzt fast 45 Minuten zu spät ich hoffe Namjoon bekommt alles geregelt.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Ich muss sagen ich finde Fairy Kei irgendwie Hübsch 🤔 Auch wenn ich mich kein Stück so Kleide xD
Ich hasse Yuno aus Mirai Nikki wie die Pest allgemein hasse ich diesen Anime und Sohee ist irgendwo Adorable aber ich will nur klarmachen das sie ein bisschen Irre ist. Und da viel mir auf anhieb Yuno ein auch wenn ich sie abgrundtief hasse. xD
Btw, ich schreibe grade an Kapitel 43 😎
Sorry für diese Riesige Side Note hier, aber ich wollte nur mal erwähnen, für die die es nicht wissen, Ich Update zur Zeit Jeden 2 Tag und im Normalfall erscheint das Kapitel zwischen 18 und 20 Uhr. Wenn mir was dazwischen kommen sollte, werde ich es auf meiner Pinnwand Posten, da bekommt ihr aber nur Bescheid wenn ihr mir folgt, ob ihrs macht oder nicht ist euch überlassen wenn aber mal keins kommen sollte dann einfach mal auf der Pinnwand schauen.
Bye Bye Chingus 🌸
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...