Irgendwann so gegen sechs Uhr Morgens, übermannte mich dann doch die Müdigkeit und ich schlief ein.
°•°•°•°•°•°
Ich drehte mich nochmal im Bett um und seuftze wohlig auf. Dieses Bett war einfach unglaublich bequem und warm.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich im Zimmer um. Vereinzelte Lichtstrahlen drangen durch die Rolläden und erhellten den Raum.
Ich setzte mich auf und sah auf die Uhr, welche mir verriet, dass wir bereits halb 12 Mittags haben. Oh mein Gott schon so spät?! Ich stand eilig auf, was nicht ganz ohne Schmerzen von statten ging und verließ die Wohnung. Ich schloss die Tür hinter mir und hörte laut, ein mir völlig unbekanntes Lied.
Eigentlich wollte ich in die Küche, da ich ziemlich Hunger habe. Jedoch beschloss ich erstmal der Musik zu folgen.
Sie führte mich eine Etage tiefer ins Erdgeschoss. Die Wohnungstür war geschlossen jedoch konnte ich deutlich Musik hören. Ich öffnete die Tür und die Musik wurde klarer. Ich betrat den Raum aus dem ich sie vermutete und sah Yoongi wie er am Tisch mit Kopfhörern um den Hals saß.
"Yoongi?", fragte ich zögerlich. Ich weiß nicht ob es okay ist ihn in seinem Studio zu stören. Schließlich entsteht hier die ganze Musik, die ich so verehre.
Scheinbar hörte er mich nicht, vermutlich aufgrund der Lautstärke. Ich ging näher an ihn ran und sah ihm zu wie er irgendwelche Tasten drückte und sich daraufhin der Song leicht änderte.
Oh. Mein. Gott. Ich bin grade live dabei wie Suga einen neuen Song produziert omo. Und es hörte sich bis jetzt richtig gut an. Ich sah gespannt auf seinen Computer und ihn. Er bemerkte mich nach wie vor nicht. Ich standt dort ein paar Minuten und sah wie gebannt zu, als plötzlich die Musik verstummte und er sich in seinem Stuhl zurückfallen lies und drehte sich um. Seine Augen waren geschlossen und er nickte mit dem Kopf. So wie es aussieht geht er grade seinen eigenen Song im Kopf durch.
Yoongi seuftze auf und rieb sich über das Gesicht ehe er seine Augen öffnete und ziemlich Stark zusammenzuckte. "Jimin, was machst du hier?!" "I-Ich ähm bin aufgewacht und, und hab Musik gehört und bin dann nach hier gekommen.... sorry falls ich dich erschreckt habe....sei bitte nicht wütend auf mich", sagte ich leise und sah auf meine Füße während ich mit meinen Händen spielte.
"Ich bin nicht sauer oder so keine Sorge. Ich hab mich nur ziemlich erschrocken." "Hmm" antwortete ich schuldbewusst. "Hab ich dich geweckt?" "Nein nein alles gut" antwortete ich schnell. Er nickte "Du solltest das eigentlich noch nicht hören, weißt du es ist für das neue Album und ja... deshalb bitte keinem davon erzählen okay?" "Klar, wem sollte ich schon davon erzählen?" "Keine Ahnung welche Social Networks du so benutzt", erwiederte Yoongi und zuckte mit den Schultern. "Keine Sorge ich werde es niemandem erzählen", versicherte ich ihm. "Na dann ist gut... sag mal möchtest du was frühstücken? Wir können was beim Bäcker essen gehen", schlug er vor. "Du brauchst kein Geld für mich ausgeben es reicht wenn ich hier was essen kann",erklärte ich ihm. "Also hast du Hunger?" Ich nickte als antwort.
"Na dann, zieh dich um wir gehen jetzt was essen und ich lade dich ein egal was du sagst." "A-abe-" "Nichts aber du ziehst dich jetzt an und wir gehen was leckeres beim Bäcker essen." "Okay, ich hab aber keine Klamotten hier..." "Ach ja stimmt... dann komm mal mit, dann kannst du dir was aussuchen", sagte Yoongi und erhob sich von seinem Stuhl. Wir gingen Richtung Ankleide welche in der Wohnung neben den Schlafzimmer ist. "Du kannst dir eigentlich raussuchen was du willst müsste dir großteils passen und müsste gut aussehen", erklärte Yoongi und zuckte mit den Schultern ehe er die Tür öffnete und mir beinahe die Augen aus dem Kopf vielen.
So viele Klamotten auf einem Haufen. Er hat mehr Klamotten als ein Modegeschäft. Es war alles in weiß eingerichtet und die Kleidung war in allen möglichen Farben.
Wie soll ich hier was raussuchen? Scheinbar sah Yoongi das ich dezent überfordert war und lachte. "Soll ich dir was raussuchen?" "Ja bitte", erwiederte ich leicht verzweifelt. Dies brachte ihn zum grinsen. "Bin gleich wieder da." Mit diesen Worten, flitze er durch den Raum und nahm hier und da was von der Stange oder den Regalen.
Ein paar Minuten später, kam er dann mit einem Outfit wieder und gab es mir. "Ich hoffe es gefällt dir." "Bestimmt. Ich geh es mal anziehen", sagte ich und machte mich mit Yoongi's Klamotten auf den Weg in die Umkleide. Natürlich hatte so ein riesiges Ankleidezimmer, auch eine Umkleide, in welcher ich dann verschwand.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik?🌸
So diesmal ist es länger ^^ Ich werde dann versuchen in Zukunft häufiger in dieser Kapitellänge zu schreiben.
Jetzt habe ich auch wieder Ideen und ab übermorgen wieder Zeit^^
Am 24 lad ich den Os hoch, welcher auch bei der Lieben lylsugar veröffentlicht wurde, jedoch wird in dem, den ich hochlade auf Wunsch der lieben xMonayeonie dort
Smut enthalten sein. Wuhu erster Smut ich komme... ok nein. Ich geh den dann mal jetzt schreiben und mich dannach vergraben. Wir lesen uns.~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...