▪︎ 142 ▪︎

1.7K 170 77
                                    

Der erste Trainee, der bei mir und Namjoon also offiziell nun unter Vertrag stand. Ein Meilenstein für uns. Jetzt konnte es endlich losgehen und hoffentlich auch so weitergehen.

°•°•°•°•°•°

Jimin P.o V

In letzter Zeit konnten Yoongi und ich nicht viel unternehmen, da ich alle Hände voll zu tun mit Lernen für den Abschluss hatte und Yoongi selbst oft noch bis spät in die Nacht mit dem Entertainment beschäftigt war.

Jungkook war auch mittlerweile aus seinem Zimmer im Internat ausgezogen und stattdessen in eine kleine, vom Entertainemnt finanzierte, Wohnung in der Nähe gezogen.

Taehyung und ich hatten ihm natürlich bei dem Umzug geholfen. Da er aber ohnehin nicht viel in seinem Zimmer hatte, waren wir innerhalb von einem Tag fertig. Jetzt wohnte er nur noch knappe zehn Minuten von mir entfernt.

Jedenfalls hatte Yoongi, als er gestern von der Arbeit nach Hause kam, sich zu mir ins Bett gelegt und wir haben gekuschelt.

"Lass uns morgen in die Therme fahren. Wir müssen noch deinen Gutschein einlösen", murmelte er in mein Ohr und sah mich an.

Ich war ein wenig überrascht, stimmte jedoch sofort zu. Eine Pause vom Stress kann jeder mal gebrauchen.

Nun standen wir in den Umkleiden der Therme.

Ich zog die Klamotten aus, ehe ich sie faltete und in meine Tasche packte und schlüpfte in meine blaue Badehose.

Ich blickte in den Spiegel und musste lächeln. Seit ich Yoongi kenne, geht es mir besser und ich fühlte mich wohler in meinem Körper. Er vermittelte mir, das Gefühl wunderschön zu sein, wie ich war und alles zu können. Das genaue Gegenteil von dem, was meine Eltern mir jahrelang versucht haben einzureden. Für sie war ich, nachdem ich mich geoutet habe, nie gut genug. Egal was ich machte, es war falsch. Ich bin froh, dass diese Zeit nun hinter mir liegt und ich endlich glücklich sein darf.

Mit einem letzten Blick auf den Spiegel trat ich lächelnd aus der Kabine und hielt Ausschau nach meinem Freund. Dieser wartete bereits bei den Spinden auf mich.

"Fertig?", fragte er und gab mir einen Kuss, ehe er meine Tasche nahm und sie mit in seinem Spind stellte.

"Jap", sagte ich fröhlich und griff nach seiner Hand. Yoongi schloss den Spind ab und schmunzelte. "Du bist süß", zwinkerte er.

Gemeinsam betraten wir den abgetrennten Bereich der Therme. Da Yoongi so bekannt war, war es uns leider nicht möglich in den öffentlichen Bereich zu gehen. Niemals hätten wir dort Ruhe gehabt. Deswegen hatte Yoongi einen seperaten Bereich dazu gebucht, sodass wir die Zeit ungestört von den 'normalen' Leuten genießen konnten. Der Abteil, in welchem wir uns befanden, war nur für die High Society.

Total peinlich, dass ich nun so gesehen auch dazu gehörte. Ich war doch immer noch der Gleiche wie vorher.

Als wir durch die Glastüre traten, kam uns augenblicklich auch ein warmer Dunst entgegen. Es war jedoch nicht brütend heiß und erstickend wie in einer Sauna, sondern angenehm.

"In welches Becken magst du als erstes. Eines der warmen oder das kältere?", fragte Yoongi und blickte sich in der großen Halle um. Diese war geziert mit vereinzelten Pflanzen und bestand aus marmoriertem Stein. Manche der Becken bubbelten und alle waren beleuchtet mit bunten LED's . Das Wasser schien in klarem blau und generell war das ganze Ambiente sehr hochwertig und sauber. Das Tageslicht schien hell und einladend in die Halle, was es überall auf dem Boden funkeln ließ.

"Vielleicht in das da vorne?", schlug ich vor und deutete auf ein links von uns gelegenes Becken am Fenster. Dieses schien in einem wunderschönen türkisem Ton.

"Sicher", lächelte Yoongi und gemeinsam begaben wir uns zu dem in den Boden eingelassenen Becken. Als meine Haut auf das Wasser traf, durchfuhr mich ein angenehmer Schauer. Das Wasser war angenehm warm wie in einer Badewanne. Man entspannte sich automatisch, sobald man die Wärme spürte. Das Wasser reichte mir, wenn ich stand, circa bis zu meinem Bauchnabel. Den Rand des Pools säumten Sitzbänke, auf welche Yoongi und ich uns nieder ließen. Im Sitzen reichte uns das Wasser schlussendlich bis zur Brust.

"Ich hab schon lange nichtmehr so entspannen können", kommentierte Yoongi.

"Stimmt, das Wasser ist wirklich entspannend", murmelte ich als Antwort und schloss meine Augen.

Unsere Hände fanden ihren Weg wie von automatisch ineinander.

Wir genossen die Nähe zueinander und lauschten dem Rauschen des Wassers.

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, bis Yoongi plötzlich sprach.

"Weißt du, was jetzt noch schöner wäre?"

"Was denn?", fragte ich, wie nach zuvor mit geschlossenen Augen, drehte meinen Kopf jedoch leicht in Yoongis Richtung.

"Das".

Ich erschrak und öffnete meine Augen. Denn plötzlich fühlte ich Yoongis weiche und warme Lippen auf meinen.

Ich spürte, dass er schmunzeln musste. Dennoch fing ich mich von meinem Schreck und schloss meine Augen erneut, ehe ich den Kuss erwiderte.

Seine Lippen fühlten sich weich und vertraut an, als sie sich sanft gegen meinen bewegten.

Ich liebte es, wenn er mich küsste.

Meine Arme legte ich um seine Schultern und meine Hände spielten mit seinen seidigen Haaren.

Wir fuhren jedoch beide vor Schreck auseinander, als ein Wasserfall über uns begann, sein Wasser in den Pool zu geben. Das Wasser traf uns mit einem lauten Klatschen und innerhalb von wenigen Sekunden waren unsere Haare nass und klebten uns auf der Stirn.

Mein Herz klopfte wie verrückt und Yoongis Blick nach zu urteilen, ging es ihm genau so wie mir.

Ich begann zu lachen. So sehr, dass mein Bauch begann weh zu tun. Die Situation war so absurd und unerwartet. Plus, Yoongis Blick war Gold wert.

Mein Freund sah mich immer noch geschockt an, fing aber dann auch an zu lachen.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Wart ihr schonmal in einer Therme?

Freue mich mega auf den Japantag mit nateario kommenden Samstag! :3

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt