Ich sah auf meine Rolex und stellte fest dass bereits dreißig Minuten vergangen sind und ich somit wieder zurück zu meinen Fans muss.
°•°•°•°•°•°•°
Jimin P.o.V
Ich war mit Jin seit ein paar Minuten alleine. Rapmonster hatte die Cupcakes an sich genommen und brachte sie nun zu Suga, damit er sie an die 500 Leute verteilen kann. Rapmonster hatte uns in den 8 Stunden erklärt, wie der heutige Tag ablaufen soll und wieso es 500 Cupcakes sind.
Seokjin und ich mussten gleich auch kurz in die Halle. Es wurde dort nämlich gesagt von welcher Konditorei die Cupcakes kommen und wir sollen sogar mit auf die Bühne, was natürlich gut für uns ist, weil wir so möglicherweise neue Kunden dazugewinnen.
Höchstwahrscheinlich werde ich dort Suga sehen aber nicht mit ihm reden können. Ich mein er ist mit den 500 Fans beschäftigt und kennt mich garnicht, er denkt bestimmt ich bin irre, würde ich ihn einfach so anquatschen, obwohl er beschäftigt ist. Aber aufgeregt bin ich trotzdem, vielleicht kann ich ja heimlich ein Foto von ihm machen. Er ist einfach so Handsome.
"Ich glaube wir sollten langsam mal losgehen", ertönte Jin's Stimme "Ja", sagte ich und nickte.
Rapmonster hatte uns im Vorfeld genau erklärt wo wir hin müssen, er musste ja schon früher gehen, weil er, wie er es selbst betitelt hat, ein Special Guest ist.
Es wurde immer lauter, je näher wir uns dem 'Zielraum' näherten. Wir betraten den Raum und vor uns standen schon recht viele Menschen. Vor der Bühne entdeckte ich Rapmonster, welcher grade wie ein Irrer auf seinem Smartphone herum tippte
Unsere Cupcakes standen schon auf der Bühne. Jin's Grinsen nach zu urteilen, rastete er grade innerlich total aus. Verständlich, seine Cupcakes stehen mitten auf der Bühne und sehen wunderschön aus.
Wir bahnten uns den Weg durch die Menschen zu Rapmonster. Natürlich stant Rapmonster abgegrenzt von den Leuten, er ist immerhin eine berühmte Persönlichkeit.
Wir erreichten Rapmonster eigentlich ganz gut, wenn man von der Tatsache absah,dass wir teils fast zerquetscht wurden.
Seokjin & ich standen nun vor ihm, doch er sah nicht auf. "Rapmon?", fragte Jin "Rapmonster !" Jin schnipste einmal mit den Fingern vor seinem Gesicht. Rapmonster sah erschrocken auf. "Sag mal, alles Okay?" fragte Jin besorgt nach. "Oh sorry, ja alles gut. Kennt ihr das, wenn ihr einem Freund etwas wichtiges mitteilen müsst, dieser aber sein Handy ausgeschaltet hat? Genau das Problem habe ich grade." sagte Rapmonster, mit einem verzeifelten Gesichtsausdruck.
Von der Seite tauchte ein Mitarbeiter auf. Seinem Gesicht nach zu urteilen stant er grade unter Stress. "Mr. Kim?" Rapmonster drehte sich zu dem Mitarbeiter um, "Ja?"
"Omo, wir haben den gleichen Nachnamen!", flüsterte mir Seokjin aufgeregt zu. Daraufhin schlug ich ihm meinen Ellenbogen in die Seite "Jin!", zischte ich zurück. Er verdrehte nur seine Augen, weil er genau wusste was ich meinte."Mr. Min ist noch nicht da, er bittet sie darum, schon einmal anzufangen. Er wird später dazustoßen, ihm ist etwas dazwischen gekommen und er versucht so schnell wie möglich hier zu sein."
Namjoon nickte und seufzte aus. "Danke für die Info." Mit diesen Worten ging der Mitarbeiter wieder davon. "Na dann kommt, ihr habt den Typen da selbst gehört. Folgt mir einfach auf die Bühne" Wir nickten und liefen ihm hinterher. Na toll, Suga kommt später. Ich hoffe so sehr, dass ich ihn trotzdem sehen kann.
Rapmonster zog sein Handy aus der Tasche und Tippe erneut auf den Tasten herum."Mensch Yoongi, schau doch mal auf dein scheiß Handy, es ist wichtig." Murmelte Rapmon, vermutlich zu sich selbst. Wer wohl Yoongi war?
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Ich will andauernd Namjoon schreiben xD das ist so nervig immer RM zu schreiben :p
Vielen dank an die liebe allybellyjelly für das korrigieren ^^
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
Fiksi PenggemarJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...