▪ 19 ▪

4.1K 386 50
                                    

"Klar" war seine simple Antwort. Wir setzten uns vor meiner Couch auf den Boden und machten Musik an, ehe wir uns schon mit dem Karton voller Fan Letter zwischen uns auf den Boden setzten.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Viele der Briefe waren von außen verziert, mit Herzen mit Sternen mit Stickern es ist verschieden. Es waren nur selten Briefumschläge dabei, die komplett Weiß gelassen wurden.

Wenn ich mit Namjoon zusammen Biefe las machten wir es oft so, dass wir abwechselnd die Briefe vorlasen, da es heute jedoch so viele Briefe waren, beschlossen wir sie einzeln zu lesen. Die meisten Fanletter waren ähnlich. Wenn was "interessantes" drinn steht sagt Namjoon es mir und dann lese ich ihn selbst durch. Viele Fanletter sagten einfach das gleiche, wie sehr sie mich doch liebten und sich auf mein Comeback etc. Freuen. Wenn jedoch drinne steht wie sie zu meiner Musik gekommen sind lese ich es immer durch. Ich finde das immer sehr interessant. Allgemein Unterhielt ich mich mit Namjoon über jeden Letter.

Ich griff in den Karton und fischte einen Brief raus. Der Umschlag war von Kumamon, wie süß ich liebe Kumamon!  Ich öffnete den Brief vorsichtig und zog das Papier raus.

Hallo Suga !

Ich bin Lee Taeyeon, und ich liebe deine Musik ich werde dafür oft komisch angeschaut. Haha ^-^ Die Leute sagen es passt nicht zu meinen Aussehen :D
Ich habe dein & Rapmonsters Lied Cypher. 3 immer auf dem Weg zu meinen AbschlussPrüfungen gehört und alle bestanden. Haha deine Musik rettet Schulabschlüsse ! \^.^/  Ich wollte nur mal sagen das ich deine Musik liebe und mich immer Motiviert. Mach weiter so!

In liebe Taeyeon. Fighting (≧▽≦)

Wie süß ich liebe solche Briefe. Ich muss immer lächeln während ich sowas lese. "Ey Namjoon der Brief ist voll cute les dir den mal durch." Sagte ich und legte ihn neben ihn. "Ja der hier ist Witzig, sie sagt dass ihre Eltern sich aufregen weil sie selbst zu viel Geld für deine Alben ausgibt ihr es aber egal ist. Und sie ihre Freunde auch dazu gebracht hat deine Musik zu hören." Sagte Namjoon und lachte. Er legte den Brief auf den Stapel der schon gelesenen Briefe. Ich verwahrte die Briefe, das ist der Vorteil daran wenn man so viel Platz hat. Dann kann ich sie immer lesen wenn ich eine Tiefphase hatte. Sie motivieren mich.

Ich griff zum Nächsten Brief. Naja es war eher ein kleines Packet. Ich öffnete es und mir viel ein Geschenk in den Schoß. Ich öffnete jedoch zuerst den Brief.

Lieber Suga.

Ich wollte nur mal sagen das deine Musik echt toll ist. Ich höre sie fast schon 24/7 ich hab mir gedacht du freust dich bestimmt über ein Geschenk ! Es sind mehrere Kleinigkeiten ich hoffe sie gefallen dir und du benutzt sie !

Ich hoffe ich kann dich mal sehen, Chaeyeong

Ich öffnete das Geschenk, darin fand ich ein Ohrring bzw. Piercing in Notenform, Facepacks und eine echt schöne Sonnenbrille. [Bild Oben] Ich freute mich sehr, allgemein über Fangeschenke freue ich mich immer. "Hey Namjoon seh dir das mal an ist das nicht voll schön?" "Namjoon?" Er war total blass geworden und laß wie gefesselt einen Brief. "Erde an Namjoon?!" Sagte ich und schnippste mit den Fingern vor seinem Gesicht rum.

Endlich sah er auf. "Yoongi ich glaube den Brief solltest du dir besser mal durchlesen." Er schluckte und streckte mir einen leicht gewellten Brief entegegen.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Wessen Brief das wohl ist? 🤔xD

Achja die Fans wissen nicht wie Suga & RapMon mit echtem Namen heißen ... wegen Privacy undso xD

{6.9.17- Habt ihr die Love Yourself Concept Photos für L und O gesehen ? 💕 Die sind ja mal mega.
Yoongi mit blauen Haaren ist Lifeu. }

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt