Um Gottes Willen, das ist nichts, was ich sehen sollte, weswegen mir sofort die Röte ins Gesicht schoss. Ich lief rückwärts raus. Jin keuchte erschrocken auf, als er mich bemerkte. "Jimin!" "L-lasst euch nicht stören, ich geh die Kunden bedienen!" Mit diesen Worten war ich dann draußen und hörte Namjoon lachen.
°•°•°•°•°
Wieso musste ich ausgerechnet dann reinplatzen? Aber was ich mich am allermeisten Frage ist: Seit wann läuft da was? Ob sie wohl zusammen sind? Das Rapmon Spaß an Jin hat, habe ich schon beim Fanmeeting bemerkt. Dass es bei den beiden jedoch so schnell zur Sache geht, hätte ich jetzt aber doch nicht gedacht. Aber ich freue mich für Jin. Ich wünschte bei mir und Yoongi wäre es auch so, aber davon kann ich noch lange träumen. Yoongi würde nie auf jemanden wie mich stehen. Ich weiß nicht mal ob er überhaupt auf Männer steht.
Ich seuftze bei meinen Gedanken auf und machte mich auf den Weg in die Umkleide. In dem kleinen Raum zog ich mich schnell um und hängte meine, bzw. die Klamotten die Yoongi mir freundlicherweise geliehen hat, an den Metallhaken.
Als ich aus der Türe trat, erschrak ich. Jin stand mit hochrotem Kopf vor der Tür und wartete anscheinend auf mich. Ich war noch nicht aus dem Raum rausgetreten da überflutet Jin mich schon mit Text. "Also, dass ist nicht das, wonach es aussieht... obwohl vielleicht schon... jedenfalls wir haben uns nur geküsst, bis jetzt. Und das auch erst grade zum ersten mal. Ich weiß garnicht wie es dazu kam! Aufeinmal lagen seine Lippen auf meinen und hach es war so toll, er hat so weiche Lippen und -!" Ich fing an zu lachen. "Jin jetzt mach mal halblang und atme tief durch, dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen und wieso du und Namjoon euch geküsst habt... wobei es weniger ein wieso als mehr ein 'wie kam es dazu' ist."
Er befolgte meinen Rat und atmete einmal tief durch. Er sah mich an und wollte zum sprechen ansetzen, als ein genervter Ruf ertönte: "Gibt es hier auch Personal?!" Ich sah Jin mit großen Augen an. Wir eilten beide nach vorne. "Können sie keine 2 Minuten warten?", mischte sich Mrs. Yun von ihrem Tisch aus ein. Seokjin und ich sahen uns an. "Wie kann ich ihnen helfen?", fragte er höflich wie immer. Man würde ihm nie ansehen was keine 10 Minuten vorher passiert ist. Apropo, wo ist Namjoon überhaupt hin? Ich sah mich im Cafe um, konnte aber keinen Rapmon entdecken, weswegen ich beschloss die Spülmaschine auszuräumen und das benutze Geschirr abzuräumen.
---
Meine Schicht war fast vorbei. Jin und ich fingen schonmal langsam an aufzuräumen. Es waren nicht mehr viele Gäste anwesend. Nur noch Mrs. Yun und ein altes Pärchen. "Na dann erzähl mal, was lief da?", fragte ich Jin neugierig und knuffte ihm in die Seite. "Yaa ! Najaa... letzte Woche hatten wir Nummern ausgetauscht und er hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, mich mit ihm zu treffen. Ich hab natürlich zugestimmt und es war auch voll schön. Wir waren Abends was essen gegangen... weißt du er hat sogar für mich bezahlt und war voll süß zu mir. Naja und dann hatte er mich gefragt, ob ich nochmal Zeit hätte, aber wegen dem Café konnte ich nicht, also hab ich abgesagt und dann kam er vorhin aber nach hier! Dabei habe ich ihm nicht mal gesagt, wo das Café ist! Naja und dann saß er da und hat mich gefragt was ich den ganzen Tag so mache und ich bin ja, wie du weißt, mit der Hochzeitstorte beschäftigt und die wollte ich ihm dann unbedingt zeigen und naja wie es dann weiterging weißt du ja selbst..." Er wurde rot um die Nase und kratze sich verlegen am Nacken.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik?🌸
Wollte nochmal darauf hinweisen dass ich ein 5k special schreiben würde wenn eins verlangt wird :) Bis jetzt wäre es ein Smut der aber nichts mit der Story zu tun hat wäre. Wenn ihr andere Vorschläge habt lasst es mich wissen !:)
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...