Taehyung klatsche einmal in die Hände. "Jetzt ist nicht die Zeit um Trübsal zu blasen! Wir sind fertig, lass uns die Kuchen Mafia besuchen. Ich hab hunger auf Kuchen!".
°•°•°•°•°
Yoongi P.o.V
Ich sitze schon seit 4 einhalb Stunden in dem klimatisierten Bürogebäude und hatte langsam echt keine Lust mehr. Ich will eigentlich nur Nachhause und Jimin sehen. Was der Rosahaarige wohl gerade macht?
Heute wurden im Entertainment weitere Entscheidungen für die Upcoming Comebacks getroffen. Neben mir saß Namjoon, der war allerdings fast die ganze Zeit damit beschäftigt, Jin zu schreiben. Natürlich unauffällig.
Ich wünschte Jimin wäre so offen mir gegenüber wie Seokjin es bei Namjoon ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich immer zurückhält. Es ist schwer in Worte zu fassen, es ist nicht, dass er sich zurückzieht oder dergleichen aber ich habe das Gefühl er lässt sich nicht fallen.
Böse nehmen, kann ich ihm das nicht.
Bei so einer Vergangenheit, wundert es mich nicht.
Er durfte sich sicherlich nicht oft zeigen wie er ist, denn das bereitete ihm stets Probleme, dabei ist er so ein süßes Mochi. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, ihn glücklich zu machen. Egal wie."Yoongi, hast du inzwischen dein Album fertig?" Es sind nichtmal mehr 3 Monate bis zu deinem Comeback und wir müssen bald anfangen mit den Concept Photos, MV's et cetera... wie sieht's aus?", fragte mich mein Vorgesetzter.
Ich atmete tief ein. "Nunja, ich habe bereits 10 von den 12 Tracks fertig. Allerdings fehlt mir noch der Title track und ein regulärer Song. Ansonsten bin ich fertig. Allerdings suche ich nach einem Sänger und irgendwie hab ich probleme dabei den passenden zu finden", erklärte ich uns fuhr mir verzweifelt durch die Haare.
"Du hast einen Monat Zeit um die Lieder fertig zu produzieren, kein wenn und kein aber. Heute in einem Monat will ich die Lieder hören".
"Ja", antwortete ich schlicht.
Genau das ist der Grund, wieso ich mein eigenes Entertainment will. Ich kann ein Comeback haben wann ich möchte und nicht wenn ich muss und ich kann mir das Concept selbst aussuchen. Diesmal wird es ein Dreamy Concept werden. Nicht, dass ich was dagegen hab, aber es ist blöd nicht über sein eigenes Aussehen bestimmen zu können. Das schlimmste ist es dann, Musik zu produzieren und es selbst richtig gut zu finden, das Entertainment aber nicht die Genehmigung gibt. Wobei ich sagen muss, dass ich in einem sehr guten Entertainment unter Vertrag bin. Dennoch.Ich habe bislang keine Idee wer mein Sänger sein soll. Ich hoffe ich werde bald fündig. Denn ich will unbedingt einen Song haben mit Vocal anteil. Namjoon hat auch einen Song mit mir zusammen aufgenommen worüber ich sehr froh bin. Ich seuftze. Ich werde mich ranhalten müssen.
"So ihr könnt Pause machen wenn ihr wollt, in einer halben Stunde treffen wir uns wieder hier", verkündete nun unser CEO. Wir verließen den Raum und ich ging mit Namjoon in die Cafeteria. Wir holten uns Sandwiches und machten es uns an unserem Stammtisch gemütlich. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und stellte erstaunt fest, dass Jimin mir zum ersten mal eine Whatsapp geschickt hat.
Mochi❣
Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich nicht Zuhause bin. Ich bin bei Jin Hyung im Café. Also mach dir keine Sorgen. 🙈🎀
Ich
Alles klar 😊🍙
Süß, dass er mich über sowas informiert, was mich aber noch mehr freut ist, dass er mein Zuhause als seins bezeichnet.
"Und wie läuft's mit Jimin?", fragte Namjoon mit vollen Wangen. Ich erzählte ihm von meinen Gedanken und er nickte verständnissvoll. "Ist bestimmt eine komige Situation für den kleinen. Ich meine wohn du mal plötzlich bei jemandem, den du seit fast 3 Jahren anhimmelst. Das ist bestimmt voll weird. Jin hat mir erzählt wie aufgeregt er immer war wenn du irgendetwas hochgeladen hast oder auch als du das Fanmeeting angekündigt hast. Da muss er richtig aus dem Häuschen gewesen sein, da kann ich schon nachvollziehenziehen, dass man nicht so recht weiß wie man sich der Person gegenüber verhalten soll. Aber ich bin sicher das wird noch", sagte Namjoon uns sah mich aufmunternd an. "Ich hoffe doch sehr, er ist mit richtig ans Herz gewachsen", beichtete ich meinem besten Freund.
"Mhm, merkt man, dass du verliebt bist". Ich seuftze theatralisch "Du kennst mich einfach zu gut Joon". "Ich bin sicher Jimin ist auch verknallt in dich. Ich mein du machst ja hier voll einen auf Sugadaddy und allgemein du bist in wirklichkeit selbst ein Mochi. Wäre ich Jimin, wäre ich dir schon längst verfallen. Ich glaube aber bei Jimin musst du den ersten Schritt machen. Dafür ist er zu schüchtern. Du kennst seine Briefe".
Namjoon hatte glaube ich schon recht. Jimin würde denke ich in bezug auf sowas nie auf mich zukommen. Ich dachte darüber nach und brummte zumstimmend, ehe ich von meinem Sandwich abbiss.
"Apropos Briefe. Weiß der kleine, dass du sie alle gelesen hast und sie auch alle in der Wohnung sind?", fragte Namjoon und sah mich mit schief gelegtem Kopf an. "Ne, wieso?", stellte ich die Gegenfrage. Namjoon machte große Augen. "Wie bitte? Ich würde ihm das mal sagen, ich würde mich um ehrlich zu sein verarscht vorkommen wenn ich wüsste, dass jemand quasi alles schon weiß aber es mir nicht sagt. Jimin denkt doch die Briefe hättest du nie erhalten. Ich würde ihm rein Wein einschenken und es ihm sagen du weißt nicht, wie er auf sowas reagiert. Es sind schließlich ziemlich sensible Themen über die er in den ganzen Briefen schreibt. Sprech mit ihm darüber".
Ich nickte nachdenklich und sah auf das Tablett vor mir.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Wuhu wir sind fast bei 20k Reads! Daher wie immer her mit den Smut Requests! Und wie immer haben diese auch nichts mit Letters zu tun sondern werden in meinem Smut Book veröffentlicht !
So, letztes mal habe ich gefragt ob ihr Fragen habt und da nicht viele kamen gehe ich davon aus dass ihr keine habt oder kommentier faul seit xD aber hier zu den Fragen.
Q: Wird es Yugbam geben?
A: Nope xDQ: Hast du Kekse?
A: Prinzenrolle steht auf meinem TischQ: Wann kommen die Briefe?
A: Sehr baldQ: Wer ist der Vorsitzende der Kuchen-Mafia?
A: Natürlich Jin ! :D Jin gehört ja schließlich die Konditorei ^.^Q: Ist Chimchim Yoongi's Inspiration gewesen?
A: Das wird sich zeigen ;)~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
Hayran KurguJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...