Jimin fühlte sich in Yoongis Armen glücklich und geborgen wie nie zuvor. Sein ganzer Körper bestand aus Wärme; liebe zu Yoongi und Befriedigung. Yoongi ging es nicht anders, als er die dicke Daunendecke um sie legte und zärtlich Jimins Kopf streichelte.
"Ich liebe dich, Jimin"
"Ich liebe dich auch, Yoongi"
Es dauerte nicht lange, da befanden sich die beiden, eng umschlungen, im Land der Träume.
°•°•°•°•°•°•°
Jimin P.o.V
Alles um mich herum war weich, warm und roch nach Yoongi. Ich drehte mich um und kuschelte mich in die wärme, welche sich nach wenigen Sekunden als der Oberkörper meines Freundes herausstellte. Die dicke Daunen Decke umhüllte mich bis zu meinem Kinn und lag weich auf meinem entblößten Körper.
Erst in diesem Moment, der Moment in dem ich spürte, dass ich nichts trug, wurde ich richtig wach und mir wurde bewusst, was in der vergangenen Nacht passiert ist.
Ich hatte meine Jungfräulichkeit an Min Yoongi verloren. An den Jungen, den ich seit Jahren bewundere. An den Jungen den ich liebe und der mich liebt. An meinen Freund.
Ich fühlte mich noch nie so geliebt, wie in den vergangenen Stunden und fühlte mehr verbundenheit zu Yoongi als jemals zuvor. Mir wurde ganz warm, bei dem bloßen Gedanken an die vergangene Nacht und kuschelte mich, wenn möglich, noch näher an Yoongi heran und atmtete seinen Geruch ein. Ich konnte nicht definieren wonach er duftet, er riecht einfach nach Yoongi, nach sich selbst. Und dieser Geruch, hat eine unheimlich wohlige Wirkung auf mich. Er beruhigte mich und gab mir das Gefühl von Sicherheit und Liebe.
Ich schloss meine Augen, genoss die wärme, welche von Yoongi ausging und lauschte seinen leisen aber stetigen Atemzügen. Die Zeit verging, ich weiß nicht wie viel, denn sicherlich bin ich zwischendurch immer mal wieder eingeschlafen, aber irgendwann spürte ich, wie Yoongi durch meine Haare strich und mich somit aus meinem schlummer Zustand holte.
Als ich verschlafen ein wenig hoch sah, sah ich in die dunklen Augen meines Freundes, welche mich voller Zuneigung betrachteten.
"Guten Morgen, Jiminie", sagte Yoongi mit seiner rauen morgenstimme und streckte sich, ehe er mir ein Lächeln schenkte.
"Morgen", erwiederte ich mit roten Wangen und vergrub mein Gesicht vor Scham in Yoongis Brust, was den Älteren zum lachen brachte.
"Du bist viel zu knuffig für diese Welt", kommentierte Yoongi amüsiert und strich mir zärtlich über den Rücken. Dies führte er für weitere Minuten still fort und ich genoss seine Berührungen, weswegen ich seuftze.
"Schlaf nicht wieder ein Mochi. Wir haben halb zwölf", sagte Yoongi und stoppte seine Zärtlichkeiten."Schon so spät?", fragte ich nuschelnd. Ich wollte nicht dass Yoongi aufhörte und aufstehen wollte ich erst recht nicht. Dennoch wusste ich, dass ich nicht drum herum kommen würde und rückte ein wenig von Yoongi weg, um mich ebenfalls zu strecken.
"Leider ja", erwiederte Yoongi schmunzelnd und hauchte einen Kuss auf meine Lippen.
"Wie gehts deinem Po? Tut dir was weh?", fragte Yoongi plötzlich nach und lies seine Hand zu genanntem Bereich wandern. Bei der Frage wurde ich rot.
"Nein, alles gut", erwiederte ich wahrheitsgemäß. Ich war sehr froh, dass ich keinerlei Schmerzen verspürte. Den zugegebenermaßen hatte ich ziemliche Angst davor, aber Yoongi hatte auch alles daran gesetzt mir die Angst zu nehmen und hat sich Zeit genommen, es so schön wie möglich zu machen. Was er auch geschafft hat. Ich denke es hätte nicht schöner sein können."Das erleichtert mich", erklärte Yoongi. "Ich hatte Angst, dass du schmerzen haben würdest".
"Nein, du hast alles perfekt gemacht", sagte ich und lehnte mich zu Yoongi um ihn zu küssen. Liebe durchfuhr mich, als unsere Lippen aufeinander trafen und sich gemeinsam bewegten.
Ich fühlte mich wunderbar, als wir uns voneinander lösten und ich meinen Kopf auf Yoongis Brust legte und Yoongi erneut meinen Kopf kraulte.
"Lass uns Baden gehen", sprach mein Freund in die Stille und ich stimmte ihm zu. Da wir einfach eingeschlafen sind, hatten wir keine Gelegenheit uns sauber zu machen und jetzt, wo ich darüber nach dachte, fühlte ich mich ziemlich verschwitzt.
Yoongi schlug die weiche Decke weg und kühle Luft traf auf meinen warmen Körper, weswegen sich augenblicklich eine Gänsehaut bildete. Yoongi stand auf und ich konnte ihn und seinen Körper betrachten. Er war einfach umwerfend.
"Ich geh uns Klamotten holen, kannst du schonmal das Wasser einlassen, Jiminie? Ich komm gleich nach."Mhm", erwiederte ich nickend und griff zu Yoongis Shirt, welches er offensichtlich nicht wollte und streifte es mir selbst über, ehe ich ins Bad der gegenüberliegenden Wohnung ging. Dort stellte ich das Wasser an und gab meinen lieblings Schaum dazu, ehe ich mich zum Spiegel drehte. Während ich auf das Wasser wartete, sah ich in den Spiegel und merkte erst dann, dass ich ein Grinsen im Gesicht trug. Meine Haare standen zu allen Richtungen ab, meine Wangen und Lippen waren gerötet und meinen Körper zierten vereinzelte mini Knutschflecken. Um es zusammen zufassen sah ich echt durch aus, aber auch glücklicher als je zuvor.
Yoongi betrat mit einem Stapel Klamotten das kleine Bad und stellte sie auf einem nahe gelegenen Schrank ab, ehe er auf mich zu kam und mir sein Shirt auszog.
"Wunderschön", hauchte er und nahm mich an der Hand. Gemeinsam stiegen wir in die Wanne und ich saß zwischen seinen Beinen. Mein Rücken an seine Brust gelehnt. Ich genoss, wie das warme Wasser unser beider Körper umspielte und schloss meine Augen, als Yoongi begann meinen Körper zu waschen._____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Wieso mache ich nochmal Abi? .-.
Ich kann einfach kein Mathe ey ;-; Kurvendiskussionen killen mich und meine Noten ._.
Klausur morgen kann kommen würde ich sagen...Danke für 200k Reads ♡ *^*
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...