So gegen 18 Uhr verabschiedete ich mich dann, und machte mich auf den Weg nach Hause.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich sah von außen schon, dass das Licht im Haus brannte, was also heißt, das meine Eltern Zuhause sind. Ich schloss die Haustür auf und ging geradewegs in mein Zimmer. Noch mehr Stress vertrage ich heute wirklich nicht. Nicht nach den Ereignissen von Heute Morgen.
In meinem Zimmer angekommen ging ich erstmal Duschen.
Wow, ich kann es immernoch nicht glauben das ich Suga gesehen habe und er hat mir direkt in die Augen geschaut. Ich hätte so umkippen können.
Ich finde den Verlauf des Tages echt heftig, zuerst so schlimm, das ich am liebsten nie wieder in die Schule will, und dann sehe ich mein größtes Idol. Wow.
Ich nahm mir mein Lieblingshampoo, Vanille & Rosen Duft, und wusch mich damit, ehe ich den Schaum abspülte und aus der Dusche trat. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte zog mir schonmal meinen Schlafanzug an und setze mich an meinen Tisch um erneut einen Brief zu schreiben.
Lieber Suga,
Heute war ein Schlimmer Tag für mich. In der Schule wurde ich wieder fertig gemacht. Zuerst wurde ich nur beleidigt, aber dann haben sie auf meinen Tisch Schwuchtel geschrieben und einen Dildo auf meinen Stuhl geklebt und alles mit Gleitgel eingeschmiert. Ich wurde wieder beschmipft, vonwegen "Ich wäre es ja sowieso gewöhnt einen Schwanz in meinem Arsch zu haben." Das stimmt ja nicht einmal, ich frage mich wie sie darauf kommen. Ich bin doch noch Jungfrau. Meine Lehrerin gab mir daraufhin den Schlüssel vom Schuldach damit ich einen Platz habe wohin ich mich zurückziehen kann.
Ich glaube ich habe dich heute gesehen. Als ich von der Schule kam, du warst in einem X6 und hast aus dem Fenster geguckt. Ich wollte meinen Augen erst garnicht trauen aber du warst es wirklich.
Den Rest des Tages habe ich dann in der Konditorei verbracht in der ich Arbeite, und mich mit meinem Chef unterhalten. Er ist wie eine Art Freund für mich wenn ich probleme habe kann ich damit zu ihm aber wir sind keine richtigen Freunde in dem Sinne. Er ist außerdem auch 7 Jahre älter als ich, und ein großer Fan von Rapmonster.
Ich bin froh das jetzt Wochenende ist...so habe ich wenigstens ein paar Tage ruhe vor denen in der Schule. Aber da gibt es ja noch meinr Eltern, sie machen mir mein Leben so schwer.... au man am liebsten würde ich weg von hier und irgendwo neu anfangen. Aber das muss wohl noch warten.
Falls du das lesen solltest tut es mir leid falls ich dich mit meinem Leben nerven sollte, aber ich gehe nicht davon aus dass das hier überhaupt von einer Menschenseele gelesen wird. Geschweige denn von dir.
Trotzdem Wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Fighting.
In Liebe, Jimin.
---
Nachdem ich den Brief fertig geschrieben habe, lege ich ihn in die Schublade meines Nachttischees um zu vermeiden das meine Eltern ihn sehen. Ich werde den Brief morgen abschicken da ich jetzt schon Bettfertig bin.
Ich nahm mein Handy und sah das Drama weiter welches ich zurzeit schaute.
---
Nach ungefähr 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr, außerdem bekam ich langsam Hunger. Also holte ich mir einen Kakao und eine Banane aus der Küche, und setze mich damit auf mein Bett.
Ich nahm mein Handy und öffnete Twitter wo mir auch direkt Sugas neuer Beitrag auf meiner Startseite angezeit wurde.
Heute war ich auf dem weg zu einem Meeting.
Und Wow manchmal sieht man echt Wunderschöne Menschen auf der Straße...Ich bin jetzt Zuhause und Arbeite an meinen Songs weiter... Abends bekomm ich sowas irgendwie besser hin.
$uga
Redete er über mich? Bestimmt nicht. Ich bin nichtmal schön. Garantiert bin ich nicht gemeint... Selbst wenn wir werden uns bestimmt eh nicht nochmal sehen. So viel Glück ist mir nicht Vergönnt.
------------------------------------------------------------------
Meinung oder Kritik? 🌸
Tja man sieht sich immer 2 mal im Leben, daran glaube ich Fest.
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...