▪︎ 150 ▪︎

1.5K 146 109
                                    

"Ich hab eine Namensidee" und hielt die Arme für den Hund entgegen.

"Nop", sagte ich grinsend und präsentierte ihm mein Baby: "Das ist ab sofort Min Holly.''

°•°•°•°•°•°

Jimin P.o.V

Das einzige, was man hören konnte, war das leise Surren der Klimaanlage, welche die brütend heiße Sommerhitze von uns fern hielt.

Es herrschte eine angespannte, aufgeregte und zugleich nervöse Stimmung in der Luft, denn die Veröffentlichung von Jeongguks Debütalbum war bloß wenige Minuten entfernt.
Um Punkt 17 Uhr, sollte sein Album erscheinen und somit würde die erste Produktion des GeniusStudios der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Wir hatten uns dafür alle im großen Konferenzraum der Obersten Etage zusammengefunden.

Yoongi und Namjoon als CEOs des Entertainment waren natürlich anwesend. Jeongguk, welcher sein Debüt in wenigen Minuten haben würde, saß neben Namjoon auf der anderen Seite des Tisches und war sichtlich aufgeregt. Dieser konnte seinen Blick nicht mehr von dem Bildschirm nehmen, auf welchem ein Countdown die übrigen Minuten herunter zählte.

Hoseok, welcher neben mir saß, hatte mittlerweile auch begonnen, Tanzvideos von sich ins Netz zu stellen. Diese liefen unter dem Namen 'Hope on the Street' und hatten eine Menge Klicks.

Er war zwar noch nicht offiziell debütiert, aber Yoongi meinte, so kann er sich schonmal eine Fanbase aufbauen, welche dann bei seinem Debüt als Rapper dabei sein und ihm den Start erleichtern würde.

Jin und Taehyung waren auch dabei. Immerhin eröffneten die beiden bald eine neue Filiale im Entertainemnt - die Vorbereitungen dazu liefen bereits auf Hochtouren - und Jin war Namjoons Freund, was ihm genug Berechtigung verlieh, heute hier zu sein. Taehyung war mittlerweile zu einem der besten Freunde Jeongguks geworden, was mich sehr freute.

Vor nicht mal einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass die beiden sich überhaupt kennenlernen würden, immerhin hatte Jeongguk bis vor wenigen Monaten noch in Busan gewohnt.

In nicht einmal zehn Minuten wird Jeongguks Album veröffentlicht. Ich war super gespannt, wie es ankommen wird. Immerhin haben Yoongi, Namjoon und Jeongguk viel Arbeit dort hinein gesteckt und teils sogar darauf gefeatured.

Yoongi hatte versucht, Jeongguk bestmöglich auf Hater vorzubreiten. Diese gibt es nämlich immer und überall, allerdings sollten diese kein Grund sein, die Dinge die man liebt zu unterbinden.

Es würde sicherlich Höhen und Tiefen geben, die gibt es in jedem Lebensabschnitt, aber solange wir sie zusammen überwanden, sollten uns keine Türen verschlossen bleiben.

Ich meine, das vergangene Jahr bewies es. Wäre Yoongi nicht gewesen, wäre ich immer noch Zuhause bei meinen Eltern, welche mich nicht leiden können, würde ich sehr wahrscheinlich immer noch von Taeyong und seiner Gruppe gemobbt und stünde, bis auf Taehyung, alleine da.

Es hat sich so unheimlich viel zum positiven geändert, dass ich manchmal glaubte, ich würde träumen.

Aber das alles war kein Traum, es war die Wahrheit und zeigte mir, dass egal wie schlecht eine Situation auch sein mag, irgendwann würde es besser werden. Es mag zwar eine Menge Durchhaltevermögen, Nerven und Geduld fordern, aber es lohnte sich allemal.

"Noch eine Minute!", verkündete Yoongi und sah Jeongguk grinsend an.

"Nervös?"

"Nein gar nicht!", sagte Jeongguk ironisch und man hörte seine Stimme leicht zittern.

"Ich habe Panik geschoben, als mein erstes Album raus kam. Ich hatte erst mal das Internet ausgeschaltet und mich erst einen Tag später getraut, mir die Reaktionen darauf durchzulesen. Selbst heute, bin ich super nervös vor Veröffentlichungen und das obwohl ich so viele treue Fans habe", erklärte Namjoon beruhigend.

"Noch zehn Sekunden!"

Yoongi schob Jeongguk seinen Laptop hin.
"Du solltest der jenige sein, der das Video ins Netz stellt. Immerhin ist es dein Musik Video", erklärte mein Freund mit einem lächeln im Gesicht und bestärkte Jeongguk als dieser zögerte.

"Auf drei Kookie!", rief Taehyung und gemeinsam zählten wir alle gemeinsam von drei Abwärts.

Es war totenstill, bis man das Klicken der Maus hörte.

Alle begannen zu Jubeln.
"Herzlichen Glückwunsch Jeongguk",sagte Namjoon freudig und schlug dem Jüngsten freundschaftlich auf den Rücken. "Ich bin sicher dein Album wird super ankommen"

"Das glaub ich auch!", pflichtete ich Namjoon bei. "Ich finde dein Album sehr gefühlvoll. Außerdem find ich die Texte toll!das ist eines der wichtigen Punkte bei einem Lied finde ich".

Yoongi sah mich wissend mit einem weichen Ausdruck im Gesicht an. Immerhin war es seine Musik, welche uns zueinander führte.

"Schau mal Jeongguk! Die ersten Leute kommentieren schon", sagte Jin Hyung und hielt ihm sein Tablet entgegen, auf welchem sein Musik Video geöffnet war.

Der dunkelhaarige nahm das Gerät mit leicht zittrigen Händen entgegen und scrolle durch die Kommentare. Ich selbst verfolgte die Kommentare ebenfalls auf meinem Handy.

'Love it!'

'Das Lied ist wunderschön😭😭'

'Bester Debüt Song seit langem!'

Die Kommentare waren durchweg positiv.
Ich freute mich so unglaublich für Jeongguk. Er hat es wirklich verdient und konnte stolz auf sich sein.

Wir alle konnten stolz auf uns sein. Für das, was wir sind und für das, was wir bis hier erreicht hatten.

Und ich konnte es immer noch nicht fassen, was für unbeschreiblich tolle Menschen ich um mich hatte.

"Jimin, warum weinst du denn", riss mich Hobi aus meinen Gedanken und bemerkte erst dann, wie Tränen meinen Wangen hununterfloss.

Dann spürte ich auch Yoongis Hand auf meiner.

"Alles gut, Jiminie?", fragte er besorgt und alle anderen Blicke lagen auf mir.

Selbst Jungkook blickte nicht mehr weiter auf die Kommentare.

"Alles gut Leute, dass sind nur Freundestränen. Ich find es nur so toll wie wir hier alle gemeinsam sitzen'', antwortete ich ehrlich und blickte lächelnd in die Gruppe.

"Gott, Jimin. Ich dacht schon, sieh doch all die tollen Kommentare an", pflichtete darauf Jungguk bei und hielt mir grinsend das Tablet unter die Nase.

Ja, wir könnten wirklich auf uns stolz sein.

•° The End °•

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Naja es ist nicht wirklich das Ende immerhin folgt ein dreiteililiger Epilog, dennoch ist Jimins Reise hier beendet!

Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß an dieser Geschichte wie ich ^^
Sie ist wie ein Kind für mich geworden.  ㅠㅠ ich habe schließlich 2 Jahre daran geschrieben.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und vielleicht auch ob ihr eine Lieblingsstelle im Buch habt?

Ich beginne übrigens die Kapitel auf Rechtschreibung etc. Zu überarbeiten also nicht wundern, falls ihr sie rereaden solltet und kleinigkeiten anders sind :D

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt