▪ 9 ▪

4.3K 375 92
                                    

Wie soll ich diese Hölle noch 1 Jahr aushalten?. Ich legte meinen Kopf in die Hände und eine einzelne Träne rollte über meine Wange.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Die Ganze Unterrichts Stunde hing ich meinen eigenen Gedanken nach, und bekam somit nicht wirklich etwas vom Unterricht mit. Was mir in dem moment aber auch ziemlich egal war.

Ich hörte das vertraute Klingeln des Schulgongs welche mir klar machte das jetzt die neue Stunde beginnt und jetzt grade eine 5 Minuten Pause ist.

"Jimin, kommst du mal bitte mit mir vor die Tür ?" Fragte Ms.Kim ruhig. Ich nickte.

Ich folgte also Ms. Kim vor die Tür und wartete darauf dass sie etwas sagte. "Jimin, Ich weiß du hast es wirklich nicht leicht. Wenn irgendwann mal irgendwas sein sollte egal wegen was es sein mag. Ob es wegen Unterrichts Stoff den du nicht mitbekommen hast weil du Krank warst oder wegen solch...Situationen... wie grade eben ist, ich weiß nähmlich das du von der letzen Stunde nichts mitbekommen hast, hier hast du meine Handynummer, du kannst mich immer Fragen wenn du Hilfe oder jemanden zum Reden brauchst. Außerdem hier ist ein Schlüssel vom Schuldach wenn du in den Pausen alleine sein willst oder auch sonst. In den Pausen ist dort niemand, lediglich in manchen Stunden weil wie du vielleicht weißt, ist die Gärtnerei AG ab und an auf dem Schuldach und Pflanzt dort Gemüse. Ich würde dich bitten es nicht zu essen, ansonsten werden wir beide mit einem Spaten erschlagen." Sagte sie und lächelte mich Freundlich an, sie kramte in ihrer Tasche und gab mir einen Zettel mir ihrer Handynummer und den Schlüssel. "Vielen Vielen Dank Ms.Kim" sagte ich leicht überrascht und packte die beiden Sachen in meine eigene Tasche.

Sie war eine der Nettesten Lehrer die ich je hatte. Mir kamen schon fast wieder die Tränen einfach weil ich so erleichtert war das ich wenigstens jemanden hatte, sei es auch eine Lehrerin, die mir ein wenig zur Seite standt.

"Achja bevor ich es vergesse, Am Montag bekommen wir einen neuen Schüler. Vielleicht kannst du dich ja mit ihm anfreunden. Jedoch weiß ich selbst noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist das bekomme ich erst Montag morgen gesagt. Aber ich glaube das sollte kein Problem sein" sagte sie und lächelte mich aufmunternd an. "Oh okay.. klar ich werde es versuchen " sagte ich und versuchte zu lächeln. "Es ist noch 1 Jahr Jimin das schaffst du und wie gesagt wenn irgendwas ist du hast ja meine Nummer" Ich nickte und es klingelte zur Nächsten Stunde. "Ich würde dich bitten das das unter uns bleibt. Ich bekomme ansonsten Ärger ich darf den Schülern eigentlich nicht einfach den Schlüssel vom Schuldach aushändigen... so ich muss jetzt zum Unterricht. Lass dich nicht unterkriegen" sagte sie und ging den gang Runter.

-----

Der Rest des Schultages verlief ziemlich ereignislos wofür ich mehr als Dankbar war... Naja Bis auf ein Paar blicke von den anderen.

In der Pause verdrückte ich mich umgehend auf das Schuldach. Ich war hier noch nie aber es war eigentlich echt schön. Es reihten sich mehrere Blumenbeete mit Tomaten und anderem Gemüse in mehrere Reihen, [Bild oben] und eine Holzbank standt dort auch, auf welche ich mich auch setzte. Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und Aß mein Brot.

Es war wirklich sehr schön hier. Und das beste, ich hatte das erste mal seit 3 Jahren eine entspannte Pause ohne Angst haben zu müssen.

------------------------------------------------------------------

Meinung oder Kritik? 🌸

Ist das nicht eine Nette Lehrerin?
ヽ(*⌒▽⌒*)ノ

Ich wünschte wir hätten ein begehbares Schuldach 😧 Achja das Bild oben ist aus dem Anime 'Gakkou Gurashi' ^^

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt