▪ 137 ▪

1.8K 177 77
                                    

Irgendwann ließen wir einander los, fuhren nebeneinander und sagen lauthals die Musik mit. Unzer anderem waren von Hwasa Twit, Momoland Bboom Bboom und I Wanna Be von Key dabei. Da kann man nicht anders, als mitzusingen und gute Laune zu bekommen

Um es zusammenzufassen: Es war einfach schön.

°•°•°•°•°•°

Die Anstrengung machte mich zugegeben ziemlich hungrig.

"Habt ihr auch Hunger?", fragte Taehyung genau in dem Moment, wo ich es auch gedacht hatte und wich dabei geschickt einem Kind aus.

"Also ich schon", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.
"Habe witzigerweise auch gerade an Essen gedacht", stimmte Jungkook ebenfalls zu.

"Dann lass mal was Essen gehen. Dannach können wir ja wieder aufs Eis", schlug ich letztendlich vor und erhielt zustimmendes Nicken von beiden.

Wir steuerten daraufhin auf einen der Ausgänge zu.

"Wie halt ich an?", fragte ich hektisch, als die Wand immer näher kam und ich genau so schnell wie zuvor, darauf zu rutschte. "Keine Ahnung!", riefen Jungkook und Taehyung gleichzeitig mit dem selben Problem. Wenige Augenblicke später knallten wir alle ineinander in die Absperrung. Na super.

"Na immerhin stehen wir jetzt", lachte Taehyung und grinste. "Stimmt", erwiderte Jungkook und rieb sich lachend den Nacken. Stets positiv.

Gemeinsam gingen wir anschließend in den, an der Eishalle anliegenden, Imbiss. Dieser hatte einen Retro-Stil und wirkte sehr gemütlich. Letzteres lag auch daran, dass es ein wenig schäbig war. Jedoch nicht dreckig. Wir stellten uns an und sahen auf das Menü.

Als wir dann auch dran waren, bestellte ich für uns alle zusammen.

"Eine große Portion Fritten und drei Cheeseburger bitte".

Wenig später hielt ich dann auch das Tablett mit duftendem Essen in den Händen und wir suchten uns einen Tisch am Fenster.

"Na dann mal guten Appetit", sagte Tae freudig und biss in seinen Cheeseburger.

Ich biss gerade ebenfalls von meinem Burger ab, als ich ein nur allzu bekanntes Gesicht sah.

"Hey Hobi!", rief ich und winkte dem Sonnenschein zu.

Zuerst sah er sich verwirrt und suchend um, bis er mein Gesicht sah und sein umwerfendes Lächeln sehen ließ. Sein Lächeln erinnerte mich immer an ein Herz.

"Hey Jimin!", begrüßte er zurück.

"Setzt dich doch zu uns", lud ich ihn ein.

"Gerne"

Er setzte sich neben mich, also gegenüber von Kookie und Tae, auf die Bank.

"Hey, ich bin Hoseok, kannst mich gerne Hobi nennen", stellte er sich augenblicklich Taehyung vor.
"Ich bin Taehyung, freut mich". 

"Kooks, was machst du hier? Bist du zu Besuch da?", fragte er interessiert und schnappte sich eine der Fritten.

"Ne. Ich wohne wieder hier", grinste Jungkook. "Gehe auf das Internat hier in der Gegend".

"Ah, ist ja cool, dass du wieder hier bist", lachte Hobi.

"Was machst du denn eigentlich jetzt?", fragte ich neugierig. "Bist du schon in einem Entertainment unter gekommen?"

"Bisher leider nicht. Ich arbeite aber zurzeit in einer Tanzschule als Tanzlehrer für HipHop undso. Aber es wird leider nicht gut bezahlt", seuftze der Ältere.

"Mhm",überlegte ich. "Das ist echt blöd...Ich mag keine Scheichwerbung machen, aber mein Freund ist zurzeit dabei ein Entertainment zu gründen. Ich weiß, wie gut du im Tanzen bist und er hat Ahnung von Rap. Vielleicht magst du mal bei den Auditions vorbeikommen? Die sind in den  nächsten Monaten und ich kann ein gutes Wort für dich einlegen. Natürlich nur wenn du magst".

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt