"Jinnie jetzt verschreck doch den armen Jungen nicht", lachte Namjoon. "Hey ich bin Namjoon", stellte dieser sich Jungkook vor.
"Ich bin Jungkook", sagte dieser nun an die beiden gewand und verbeugte sich leicht.
"So können wir anfangen?", unterbrach Yoongi und erntete einen genervten Blick von Jin.
°•°•°•°•°•°
"Wow die Aussicht ist voll toll!", rief ich, als wir in dem Fahrstuhl immer weiter nach oben fuhren. Unser Ziel war der dritte Stock, in welchem sich die Büroräume befinden werden. Der Fahrstuhl war so kreiert, dass man von innen nach Draußen sehen konnte und dabei dann natürlich sah, wie weit man sich eigentlich in der Luft befand. Von Außen würde jedoch niemand sehen, ob und wohin der Fahrstuhl fuhr, denn es spiegelte von Außen in einem kühlen grau Ton zurück.
"Das ist sie wirklich", bestätigte Yoongi und ich konnte sein Schmunzeln förmlich hören. Wieso er schmunzelte wusste ich jedoch nicht.
Ein leises 'Ping' ertönte und signalisierte uns, dass wir bereits auf der gewünschten Ebene sind.
"Ich würde sagen, Jungkook und Jimin machen einen Raum zusammen. Am besten ein kleineres Büro. Und wir drei", Namjoon deutete auf Yoongi, Jin und sich selbst, "fangen schonmal mit Yoongis Büro und Nebenstudio an. Dann sollten wir eigentlich ziemlich zeitgleich fertig werden", erklärte Namjoon. "Hört sich gut an", stimmten Jungkook und ich zeitgleich zu, weswegen wir lachen mussten. Sowas hatten wir mega oft. Das gruseligste war, als wir damals mit der Klasse in einem Einkaufszentrum waren. Dort war ein Tamaris gewesen. Wir haben den Laden zeitgleich gesehen, schauen uns an und flüsterten das 'Tamaris', wir hatten dannach so einen Lachkrampf, dass es schon weh tat.
"Super, dann geht ihr da drüben rein und wir sind gegenüber", fügte mein Freund leicht schmunzelnd hinzu und deutete auf den genannten Raum.
Die dritte Etage war mehr oder weniger ein Quadrat. Auf jeder Seite, außer der des Fahrstuhles, befanden sich Türen, welche in unterschiedlich große Büros führten.
Jungkook öffnete die matte Glastüre und gemeinsam betraten wir das eher kleinere Büro. Es war sehr hell und überhaupt nicht dunkel, wie ich es erwartet hab.
Eine Seite bestand aus einer Glasfront, sodass alles durch das Tageslicht erhellt wurde. Die Wände waren dazu noch weiß mit grauem Laminat, was alles sehr modern und offen wirken ließ. Auf dem Boden stapelten sich jedoch beige Kartons, in denen das Inventar verstaut war."Na dann lass uns das mal angehen", sagte Jungkook und wären wir in einem Anime, würden jetzt sicherlich Flammen in seinen Augen brennen.
"Sind die irgendwie geordnet?", fragte ich und beäugte die Kartons kritisch, während ich davor in die Hocke ging.
"Mhm, ich glaube schon", überlegte Jungkook "Das hier müsste der Schreibtisch sein", sagte er und öffnete besagten Karton. Ich selbst blickte den Karton an und entdecke einen Schriftzug darauf.
"Sollen wir das erstmal zusammen machen und dann die anderen Sachen?", schlug ich vor.
"Ich denke das ist eine gute Idee. Ich zu meinem Teil hab zwar schonmal Möbel aufgebaut, aber immer mit Hilfe. Lass uns den Rest erstmal zur Seite räumen. Das machen wir später", sagte er und zog den Inhalt, unter anderem eine schwere Holzplatte, aus dem Karton. Während Jungkook die Anleitung las, entfernte ich die Luftpolsterfolie von den einzelnen Teilen und ließ sie platzen. Es machte viel zu viel Spaß es nicht zu tun."Ich versuche diese Anleitung zu verstehen, Jimin", lachte Jungkook. "Hör auf damit"
"Ist ja schon gut du Miesepeter", gab ich schmollend zurück. Ich betrachtete das Chaos und Jungkook, ehe ich zu letzterem rüber rutschte und mit in die Anleitung sah. Wirklich viel erklärt wurde dort nicht, lediglich schlecht gemachte Bilder dienten zur Hilfe.
"Also ich kann safe sagen, dass die große Platte die Tischplatte ist", sagte ich lachend. "Ach echt du Fuchs", lachte Jungkook nun ebenfalls. "Erzähl mir was neues. Also die beiden Beine da kommen nach links. Rechts steht so ein Schränkchen, dass dann die Beine ersetzt", erklärte der Schwarzhaarige.
Wir begannen also den Tisch zusammen zu schustern und versuchten gleichzeitig, nichts kaputt zu machen, denn schließlich war es nicht unser Tisch.
"Vermisst du Busan eigentlich?", fragte ich an Jungkook gewand, während ich kleine Holzstäbe in das Tischbein schob.
"Naja es ist ein lachendes und ein weinendes Auge. Auf der einen Seite habe ich Seoul und dich echt sehr vermisst. Ich habe hier immerhin meine Kindheit verbracht und wusste wo was ist, hatte meine Freunde, also dich, hier und in Busan war alles neu. Man weiß halt einfach nicht was auf einen zu kommt und ob man überhaupt Anschluss findet. Ich meine, am Ende ist alles gut gegangen und ich habe da ganz tolle Leute kennenlernen dürfen", erklärte Jungkook ruhig und stoppte seine Tätigkeit. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen das Tischbein, ehe er mich ansah und weiter sprach.
"Es ist mir auch schwer gefallen alle einfach da zu lassen. Allein die Entscheidung zu treffen", Jungkook schüttelte mit dem Kopf. Er schien in den Erinnerungen zu schwelgen. "Meine Eltern kamen ja auf mich zu und haben mir erklärt, dass wir wegen dem Job meines Dads wieder umziehen müssen, aber das wollte ich nicht... nicht schon wieder und dann haben sie mich gefragt, ob ich nach Seoul möchte oder in Busan bleiben will. Ich habe echt tagelang niemandem davon erzählt und darüber nachgedacht, aber ich denke Seoul hat mehr Möglichkeiten für mich. Zumal ich jetzt auf das Internat gehe, welches Musik als Fokus hat. Also ja ich vermisse Busan schon irgendwie, meine Freunde dort, aber ich bin mehr als froh, wieder Zuhause in Seoul zu sein. Auch wenn ich ein wenig Angst vor dem Internat hab", beendete Jungkook seine Rede.
Ich konnte ihn gut verstehen, es ist sicherlich hart, vor so einer Entscheidung zu stehen.
Wir unterhielten uns weiter über alles Mögliche und schafften es sogar noch den Stuhl und das Regal aufzubauen, ehe Yoongi den Raum betrat.
"Habt ihr auch Hunger? Wir wollten was beim Griechen bestellen"Kookies Augen begannen bei der Erwähnung von Essen zu strahlen, ehe er energisch nickte.
Ich musste kichern. "Von Jungkook kannst du nicht ausgehen", sagte ich an meinen Freund gewand. "Er hat immer Hunger"
"HEY! Das stimmt gar nicht!", wehrte sich Jungkook und warf die Luftpolsterfolie nach mir.
"Stimmt wohl. Du bist Jungkook Nimmersatt!", konterte ich lachend und streckte ihm die Zunge raus.
Yoongi seuftze und lachte. "Kommt, ihr beiden Raupen. Wir gehen ins Erdgeschoss dann bestellen wir".
Jungkook sprang auf und rief: "Hyung, kann ich einen Gyros haben?"
"Ja kannst du, Jungkook",
"Minnie kommst du?", fragte Yoongi und sah mich liebevoll an, ehe er mir seine Hand hin hielt. Ich ergriff sie und gemeinsam gingen wir ins Erdgeschoss.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Sorry für dieses langweilige Chap.
Die Story hier ist vermutlich bald zuende. Schätzungsweise noch 15 Kapitel.
Mein Praktikum beziehungsweise meine Berichte killen mich
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...