"Lass mich runter", forderte ich lachend, während er mich durch die Wohnung trug, doch erhielt ich ein simples "Nein", als Antwort. Yoongi ließ mich erst wieder runter, als wir in seinem Schlafzimmer angekommen sind. Dort ließ er mich auf sein Bett nieder und legte sich direkt neben mich, ehe er seine Bettdecke über uns schmiss und mich in seine Arme zog.
"Gute Nacht Mochi", sagte er und küsste mich.
°•°•°•°•°•°
Wenige Tage später, saß ich Nachmittags mit Yoongi im Bad. Ich hatte beschlossen, dass es Zeit wurde, meine Haarfarbe zu erneuern. Das Rosa war inzwischen so gut wie raus gewaschen und ein ungleichmäßiges Blond ist zurück geblieben. Yoongi hat sich bereit erklärt, heute meinen Friseur zu spielen, was mich zugegeben sehr freut. Haare alleine zu färben, ist ein wenig kompliziert und man riskiert, dass es ungleich aussieht. Aber bisher hatte ich weder jemanden der mir hilft, noch genügend Geld, um es professionell beim Friseur machen zu lassen.
Meine Haare hatte ich gestern Abend gewaschen und saß nun auf einem Stuhl vor dem Spiegel im Bad, die Brust gegen die Stuhllehne gelehnt. Yoongi stand mit einem kleinen schwarzen Schüsselchen am Waschbecken und mischte die Ziel Farbe an. Es soll ein Pfirsich Blond werden. Ich habe mich zu der Farbe entschlossen, da ich das aktuelle Blond eigentlich schön finde, und manche Strähnen haben durch das ausgewaschene Rosa einen zarten Pfirsich - Blond Ton bekommen und genau den, versuche ich jetzt auf's ganze Haar zu bekommen. Aber halt immernoch im Hauptfokus auf das bereits vorhandene Blond, nicht dieses krass gefärbte bunte Pfirsich.
"Mach noch ein bisschen mehr Spülung rein, es soll ja nur ein Hauch heller werden", erklärte ich und Yoongi fügte wortlos mehr Spülung zu dem Farbgemisch hinzu. Ich bevorzuge warme Blondtöne vor kalten.
"Bereit?", fragte Yoongi und zog sich die schwarzen Gummihandschuhe über die schlanken Hände.
"Ja", antwortete ich lächelnd als Yoongi sich hinter mich stellte. Ich legte meinen Kopf auf der Stuhllehne vor mir ab, damit Yoongi besseren Zugang zu meinen Haaren am Hinterkopf hatte und schloss meine Augen.
Plötzlich spürte ich Yoongis warme, weiche Lippen in meinem Nacken und wie er dort einen sanften Kuss platzierte, ehe er sich langsam wieder löste. Mein Körper überzog sich, aufgrund der zarten Berührung, mit einer Gänsehaut.
"Nicht erschrecken, jetzt wird es kalt", warnte Yoongi und ich konnte ein Schmunzeln in seiner Stimme hören.
Er nahm sich eine Strähne aus meinem Nacken und begann die kühle Farbe, mit einem weichen Pinsel, auf meinen Haaren zu verteilen. Seine Finger waren sehr vorsichtig, als hätte er Angst, mir wehzutun, wenn er bloß zu feste drückt. Dennoch taten seine Berührungen gut und es fühlt sich so unheimlich erfüllend an, von jemandem geliebt zu werden. Das Wissen, dass Yoongi für mich da ist, wenn ich ihn brauchte, ließ mich eine innerlichen Ruhe und wärme spüren, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Und zu wissen, dass Yoongi mich, trotz meiner...'Vorgeschichte', die er in fast jedem Detail aus meinen Briefen kannte, so nahm wie ich bin, ließ mein Herz vor freude rasen.Yoongis Hände arbeiteten sich präzise immer weiter nach vorne, sodass ich schon nach wenigen Minuten, mit Farbe bedecktem Haar vor dem Spiegel saß.
Ich zog einen Schmollmund und sah Yoongi gespielt vorwurfsvoll an. Er hatte mir die Haare, wie bei einem Irokesen Schnitt gestylt. Ich sah total bescheuert aus.
"Ich finde das steht dir", sagte Yoongi in seinem typisch trockenen Tonfall. Doch ein Grinsen zierte sein Gesicht.
"Na vielen dank auch".
---
"So, Zeit ist um. Leg am besten den Kopf über die Wanne, dann kann ich deine Haare ausspülen", kündige Yoongi an. Ich befolgte seine Anweisung und legte meinen Kopf über die Wanne. Yoongi stellte das Wasser an und wartete einen Moment, bis das Wasser die gewünschte Temperatur hatte.
Dann spürte ich, wie warmes Wasser auf meine Haare traf. Das Wasser färbte sich in der Wanne bunt ein und Yoongi strich sanft die Farbe aus meinen Haaren. Wäre ich eine Katze, würde ich jetzt sicherlich schnurren."So Mochi, das wars. Die Farbe ist raus. Jetzt nurnoch föhnen und dann sind wir fertig".
Ich setzte mich also wieder auf den Stuhl und Yoongi nahm sich erstmal ein Handtuch, womit er meine Haare grob trocken rubbelte, ehe er den Föhn von dem Haken an der Wand nahm und begann meine Haare zu föhnen. Die warme Luft blies mir um die Ohren und meine Haare wurden immer heller.
"Whoa die Farbe ist voll gut geworden!", freute ich mich, als ich meine nun trockenen Haare betrachtete.
[A/N: I'm trash for that Picture]
[A/N: Das Bild ist an der Haarfarbe leicht nachbearbeitet, aber stellt euch so in etwa die neue Haarfarbe vor. Also quasi ein Blond mit leichtem Pfirsich Schimmer]
"Ich finde auch, dass das Ergebnis echt gut geworden ist. Aber es war ja nicht anders zu erwarten, schließlich hab ich, Min Yoongi, die Haare gefärbt", sagte er, zuckte übertrieben mit den Schultern und grinste.
Ich musste daraufhin lachen und grinste mich selbst im Spiegel an. Meine neue Haarfarbe, ist echt genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Little Yoonmin Fluff Filler :3
Die ganze Woche war ich krank, wollte aber Kuchen. Heute habe ich es endlich geschafft einen zu Backen! o(>ω<)o
Danke übrigens für 140k Reads *^*
Die Kapitel werden in Zukunft btw. Länger werden ^^ Ich hoffe ihr freut euch.
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
Hayran KurguJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...