▪ 23 ▪

3.7K 365 11
                                    

Und mit dem Gedanken daran das ich Samstag mein größtes Idol treffen werde, schlief ich dann auch ein. Heute war mit Abstandt einer der Besten Tage meines Lebens.
 
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Yoongi Pov

[ Dienstag ]

Ich habe meinem Manager vorgeschlagen ein spontanes Fanmeeting in Seoul zu machen, mit der Begründung, ich brauche Inspiration und hoffe sie dadurch zu finden.

Dass ich jedoch hoffe das dieser Jimin dort auftaucht und ich ihn kennenlernen kann verschwieg ich ihm. Bewusst. Morgen wird der Vorverkauf beginnen und wenn man seinen Worten glauben schenken mag dann wird er Samstag auf jeden fall erscheinen.

Mein Manager war begeistert von der Idee des Fanmeetings begeistert. Fanservice ist ohnehin immer gut. Deshalb stimmte er auch sofort zu, als ich es ihm vorschlug.

Diese Sache mit Jimin lässt mich nicht mehr in Ruhe,weswegen ich beschlossen habe heute zu Hause zu bleiben. Ich kenne diesen Jungen nicht einmal aber er tut mir unglaublich leid. Ich hoffe wirklich ihn kennenzulernen.

Wir hatten grade ca. 16 Uhr als es auf einmal klingelte. Ich standt missmutig von meiner Couch auf und ging zur Tür. Als ich sie öffnete standt der Lieferbote meines Entertainment vor mir, mit einem Karton in den Händen. "Mr. Min hier ihre neuen Fanletter." "Danke Jaehyun" sagte ich und nahm ihm den Karton ab. Er verbeugte sich kurz und ging dann wieder. Ich schloss die Tür und ging mit dem gefühlten 20kg Karton zurück ins Wohnzimmer. Da ich eh nichts zu tun hatte beschloss ich kurzerhand die neuen Briefe zu lesen. Ich öffnete den Karton und sah einen bunten Haufen an Briefen, ich nahm einen mit grünem Kuvert raus und begann zu lesen.

----

1 Stunde und ungefähr 30 Briefe später bekam ich Hunger. Ich hatte jetzt keine Lust zu kochen also denke ich , bestell ich einfach was. Ich holte das Telefon,welches auf der anderen Seite des Raumes war, und wählte die Nummer des Gyros laden. Ich esse es nur äußerst selten da ich als Idol auf meine Figur achten muss aber grade hatte ich richtig Hunger darauf. Ich ging also mit dem Telefon am Ohr zurück zur Couch als ich über den Karton fiel. Shit ich hatte vergessen das er da standt, und nun lagen die Briefe quer über meinen Boden verteilt. Na toll. "Gyrosladen, 1,2,3 was kann ich für sie tun?" Ertönte eine Mädchen Stimme. "Einen Gyros zum liefern bitte"

Ich klärte noch wohin es geliefert werden sollte. "Ihre Bestellung wird in ungefähr 30 Minuten bei ihnen sein." "Okay Danke" Ich legte auf,und ließ meinen Blick über das Chaos auf dem Boden wandern.

Ein klomplett weißer Brief stach mir inmitten all der Bunten ins Auge. Ich standt auf um ihn zu holen. Und tatsächlich. Meine Vermutung war richtig Der Absender war Park Jimin.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Sorry falls es verwirrend sein sollte mit den Wochentagen aber ich finde es zum Teil hilfreich damit ich selbst den Überblick nicht verliere. Es bleibt auch nicht so das soll nur bis zu einem gewissen Ereignis so sein. >.<

Achja und den Brief den Yoongi grade "entdeckt" hat ist der 2 Brief den Jimin geschrieben hat wer ihn nochmal lesen will, er ist in Kapitel 13 ^^

Meine Drafts laufen aus (╥﹏╥) Haha ich muss dringend weiterschreiben. xD ansonsten kann ich nicht jeden Tag updaten. Help xD

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt