▪ 11 ▪

3.9K 373 47
                                    

Noch im gleichen Moment fuhr das Auto jedoch weiter und der Augenkontakt brach ab.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Ich standt wie eingefroren dort, mich hätte es nicht gewundert wenn man mich für eine Schaufensterpuppe gehalten hätte. Ich habe grade ernsthaft MIN FUCKING GENIUS SUGA gesehen. Ich kann es nicht fassen.

Ich wurde jedoch aus meiner Schockstarre gerissen, als sich ein Radfahrer lautstark darüber aufregte das ich auf dem Farradweg stünde. Ich entschuldigte mich und verbeugte mich hastig als ich mich direkt auf den Weg nach Hause begab..

Ich lief bis zum Ende der Straße als ich mich umentschied. Ich beschloss zu Jin zu gehen ich musste ihm davon erzählen.Da Suga und Rapmonster befreundet sind und es häufig Theorien zu verschiedenen Sachen gibt, informieren Seokjin und ich uns immer gegenseitig wenn etwas neues passiert ist, und das musste ich ihm einfach erzählen. Meine Hausaufgaben kann ich im Cafe machen. Und ich bekomme immer Kuchen und Getränke aufs Haus da ich ja für ihn arbeitete.

Ich beschloss meiner Mutter eine kurze Nachricht zu schreiben. Nicht dass es sie interessiert was ich tue aber wenn sie Heute einen ihrer "Guten Mutter" Tage hat, bekomme ich mega Ärger wenn ich auch nur ein paar Minute zu spät kam. Total bescheuert.

Am Cafe angekommen begrüßten mich direkt Hobi und Seokjin "Was machst du denn hier? Du musst doch heute garnicht Arbeiten" "Jin, du glaubst nicht wen ich grade gesehen habe" sagte ich und machte eine dramatische Pause "Jetzt sag schon !" "Suga" sagte ich und schaute ihn an, Gespannt auf seine Reaktion. "Du verarschst mich doch" Jin schaute mich ungläubig an "Nein ich schwörs dir Hoch und Heilig" und somit begann ich ihm zu erzählen was vor nicht einmal 20 Minuten passiert ist.

Er konnte es genauso wenig glauben wie ich. Seokjin seufzte auf "Ich wünschte ich würde Rapmonster auch mal sehen" Nun schmollte er und ich musste lachen "Yaa Pabo hör auf zu lachen!" Rief er und fuchtelte mit den Händen rum. Ich musste nur noch mehr lachen. Er war einfach zu witzig wenn er sich aufregte. Aber das sagte ich ihm natürlich nicht.

Ich verbrachte den ganzen Nachmittag im Cafe und aß ein Stück Herrentorte,während ich meine Hausaufgaben machte. Ich dachte auch über den morgen nach. Ich war meiner Lehrerin so dankbar, ich glaube der Schlüssel wird mir mein letzes Jahr um einiges erleichtern.

So gegen 18 Uhr verabschiedete ich mich dann, und machte mich auf den Weg nach Hause.

-----------------------------------------------------------------

Meinungen oder Kritik? 🌸

Kurzer Filler xD Ich finde das musste rein haha xD

Freu mich über Kommentare und Votes
💕

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt