Und irgendwann in der Zukunft schwebend hoffte ich auch, dass Jungkook, alle anderen Trainees und noch zukünftig weitere Trainees ihren Platz zum richtigen Zeitpunkt in der Musik Branche finden würden.
°•°•°•°•°•°•°•°
Jimin P.o.V
"Jimiiiin~", quengelte Yoongi von unserem Schlafzimmer aus und ich konnte mir schon direkt denken, wieso er sich so benahm. "Mein Kopf tut weh!", wimmelte er vor sich hin.
"Ich bin sofort bei dir, Yoonie!", rief ich nur zurück und stellte sowohl die Tasse mit Kamillentee und Honig auf das weiß, rote Kumamon Tablett, als auch eine Schmerztablette, die ich vorbereitete.
Yoongi war nämlich gestern Abend krank geworden. Er sagte, als wir auf der Couch lagen und kuschelten, dass er sich gar nicht gut fühlte und sein Kopf pochte. Ich dachte zuerst, dass es daran liegt, dass er sich überarbeitet hatte, da er ziemlich viel Zeit im Entertainment verbrachte. Jedoch nachdem wir dann letztendlich auch ins Bett gegangen waren, stellte sich heraus, dass Yoongi doch tatsächlich richtig krank geworden war. Denn er wachte in der Nacht mit Fieber auf und es ging ihm auch sichtlich schlecht.
Ich nahm das Tablett und ging damit in Richtung Schlafzimmer.
Die Türe hatte ich aufgelassen, weswegen ich direkt rein konnte. Yoongi lag dabei eingemurmelt in der dunkelblauen Bettdecke und sah wirklich krank aus.
"Ich hab dir Tee gebracht", sagte ich und stellte das Tablett auf dem Nachschrank neben ihm ab. "Und eine Tablette gegen die Schmerzen",fügte ich hinzu.
"Du bist ein Schatz, danke", sagte Yoongi ziemlich Nasal.
"Kein Problem. Sag mal, bekommst du Schnupfen?", fragte ich und setzte mich zu ihm auf die Bettkante.
"Ich glaub schon". Kaum waren die Worte ausgesprochen, nieste er.
"Haben wir Nasenspray und so da?".
"Nein", erwiderte Yoongi simpel und schluckte die Tablette.
"Dann geh ich dir jetzt alles besorgen und koch dir, wenn ich wieder komme, eine Suppe. Jin Hyung hat mir ein neues Rezept gegeben und meinte, das würde super lecker schmecken. Dann kann ich sie direkt mal ausprobieren", erklärte ich und stand auf um mich anziehen zu gehen.
"Ich bin so froh, dass ich dich hab", sagte Yoongi und lächelte mich an.
"Das ist doch selbstverständlich", erwiderte ich. Er war mein Freund, natürlich setzte ich alles daran, dass es ihm besser gjng. Das ist das mindeste was ich tun konnte, nachdem was er alles für mich getan hatte.
Ich verließ das Schlafzimmer und ging runter um mir Schuhe und Jacke anzuziehen.
Daraufhin schnappte ich mir auch meine Tasche und schmiss meinen Schlüssel und mein Handy rein, ehe ich das Haus verließ und die frische Frühlingsluft einatmete.
Die nächste Apotheke ist von hier aus nicht allzu weit entfernt, weswegen ich beschloss zu Fuß zu gehen.
Ich genoss das Vogelgezwitscher und die Sonne, welche meine Haut erwärmte.
Als ich nach einem kurzen Fußweg an meinem Ziel ankam, betrat ich die klimatisierte Apotheke.
Ich besorgte Nasenspray und schonmal vorbeugend Halsschmerztabletten und Hustensaft. Eine Hausapotheke zu haben, war nie verkehrt.
"Schönen Tag noch!", wünschte ich und verließ das kleine Geschäft, nachdem ich alles hatte, was ich wollte.
"Jimin!?", rief plötzlich eine Stimme hinter mir, weswegen ich mich erschrocken umdrehte, um zu schauen, wer mich gerufen hatte.
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...