"Wie jetzt? Ihr habt uns jetzt einfach eure Namen verraten? Habt ihr keine Angst? Ich mein ihr haltet ihn doch bewusst zurück. Wir könnten jetzt auch zur Presse damit gehen.", sagte ich fassungslos. "Ach ich vertrau euch, ich hab das Gefühl als ob ich euch schon länger kenne.",sagte Sug- nein Yoongi und zwinkerte mir zu.
°•°•°•°•°•°•°
Nachdem wir aufgegessen hatten, stand Yoongi auf und meinte, er seie in ein paar Minuten wieder zurück. Das war er dann auch und zwar mit 4 McSunday's. Davon waren 3 mit Schokosoße und 1 mit Erdbeer. "Die Verkäuferin meinte nach dem 3 Becher, dass die Schokosoße leer sei und deshalb ist jetzt einer mit Erdbeere... wer will den haben?", fragte Yoongi. "Ich liebe Erdbeere also passt das", meinte Jin und freute sich über sein Erdbeereis. "Na, dann ist das ja geklärt", meinte Yoongi und reichte uns allen die Becher mit Löffel.
---TimeSkip---
Wir saßen wieder im Auto, was also für mich heißt, das meine letzten Minuten mit Suga angebrochen sind. Dieser Gedanke stimmte mich traurig. "Ich fühl mich jetzt als ob ich einen Stein im Magen hab,so voll bin ich.", sagte Namjoon und rieb sich über seinen Bauch. "Same", erwiederte Seokjin und begann zu lachen. "Es sieht aus als ob du schwanger bist,so wie du dir über den Bauch streichelt.", sagte Jin und sah Namjoon an. Dieser wusste glaub ich einfach nicht was er erwiedern sollte und hielt deshalb die Klappe.
"So zuerst fahr ich Namjoon nachhause, dann Jin und dann dich Jimin", sagte Suga nachdem wir ihm gesagt hatten wo wir genau wohnen und sah mich dann kurz an. "So fahr ich am kürzesten und spar Sprit, der ist nähmlich nicht günstig." Oh Gott das heißt das ich dann alleine mit Suga in einem Auto bin. Oh Gott. Und Jin allein wohnt knapp 10 Minuten von mir entfernt. Also sind es mindestens 10 Minuten die ich mit Suga dann alleine bin.
Nach ein paar Minuten stieg Namjoon aus. Er meinte die 2 Meter könne er auch zu Fuß laufen und dann brauch Yoongi nicht extra in die Straße zu fahren.
Nachdem er dann weg war, grinste Jin bis über beide Ohren, was wie ich finde echt komisch ist. Sollte er nicht eher betrübt darüber sein das Namjoon weg ist? Jin muss man mal verstehen.Eben genannter stieg auch einpaar Kilometer weiter aus. "So Jimin wir sehen uns dann am Dienstag !" "Ja Hyung bis dann !",sagte ich und Jin winkte mir zu Abschied. "Dienstag?" Fragte auf einmal Yoongi und sah mich fragend an. "Ja am Dienstag muss ich wieder Arbeiten",erklärte ich. "Achso... wie oft Arbeitest du denn?" "Nur drei mal die Woche für jeweils 4 Stunden von 15 bis 19 Uhr." Suga nickte. "Und was ist mit Schule?" "Naja ich hab meistens bis 2 Uhr Schule und dann mach ich meistens direkt auf den Weg zur Konditorei. Nicht immer, aber oft" "Achso" antwortete er und sah wieder auf die Straße.Dannach herrschte erstmal stille im Auto.
_____________________________________________Meinung oder Kritik? 🌸
Sorry für das schlechte Kapitel. Mir gefällt es selbst nicht so wirklich, aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher wie genau es jetzt weiter geht und muss noch überlegen... sorry 👻
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...