▪︎ 139 ▪︎

1.6K 158 50
                                    

"Sitzt mein Make Up noch?"

"Du siehst wundervoll aus. Als wäre nie etwas gewesen", bestätigte Yoongi schmunzelnd.

Ich nickte leicht. Na immerhin etwas.

"Gibt's hier", weiter kam ich nicht denn ich wurde unterbochen.

"Hey Yoongi!"

°•°•°•°•°

Yoongi P.o.V

Mit meinem Mochi an der Hand drehte ich mich verwundert um. Die Stimme kam mir unheimlich vertraut vor und ich wusste auch wieso, als ich ihr Gesicht sah.

"Eunso! Wie schön dich mal wieder zu sehen!", wir hatten leider nämlich keinen Kontakt mehr.

"Jimin, das ist Eunso. Eine alte Freundin von mir. Eunso, das ist Jimin mein Lebensgefährte".

"Freut mich dich kennenzulernen Jimin", sagte sie mit ihrer verhältnismäßig dunklen Stimme und reichte ihm ihre wie immer perfekt manikürte Hand.
"Ebenso" erwiderte Jimin freundlich.

"Wieso bist du hier?", fragte ich interessiert nach. Sie war damals zusammen mit mir als Underground Rapperin aktiv, als ich jedoch mit Namjoon in die Idol Szene wechselte, verloren wir uns immer weiter aus den Augen. Eigentlich wirklich Schade. Wir hatten viele coole Momente zusammen gehabt und uns oft gebattled.

"Ich bin mit meiner Freundin hier. Ihr gehört ein Unternehmen und sie ist Künstlerin", erklärte sie und sah sich suchend um. "Sie müsste gleich wieder da sein, sie wollte nur kurz auf die Toilette. Aber erzähl, wie geht's euch? War ja eine menge Drama um euch beiden in den Medien".

"Echt gut. Haben zurzeit nur viel um die Ohren, aber ansonsten gut. Und selbst? Wie sieht's mit dir aus? Rappst du noch?".

"Auch ganz gut. Ja, ich rappe noch von Zeit zu Zeit. Bin aber eher für andere Künstler am Schreiben, anstatt selbst zu rappen", erklärte sie.

"Bist du also endlich auf die dunkle Seite der Producer gewechselt?", fragte ich lachend nach.

"Ja. Macht mehr Spaß. Dann fühlt man sich wie ein Politiker. Man hat überall die Finger mit im Spiel und profitiert davon, aber kaum jemand weiß es", erklärte sie grinsend, wobei ihre strahlend weißen Zähne zur Geltung kamen.

Sie trug ein enges schwarzes Kleid bis zu den Knien und dazu passende hohe schwarze Schuhe. Ihr Haare waren ebenfalls in ihrer Naturhaarfarbe belassen, was einen schönen Kontrast zu ihren feuerroten Lippen darstellte. Sie sah jedoch alles andere als billig aus, im Gegenteil sie wirkte elegant und stilvoll. Gleichzeitig strahlte sie ein enormes Selbstbewusstsein aus. Sie war zwar nicht mein Typ Frau, aber ich bin mir sicher, dass ihr der ein oder andere hinterher schaute. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie es immer aufgeregte, dass ihr fast jeder hinterher geschmachtet hatte.

Ihre Erklärung brachte mich zum Lachen.

"True. Aber selbst Rappen ist immernoch geil", erwiderte ich und musste erneut auflachen.

Plötzlich wand sie sich zu Jimin. "Und was machst du so?", fragte sie und zog die dunklen Augenbrauen hoch.

Jimin schien überrascht, dass sie ihn ansprach und versteifte sich leicht.
"Ich geh noch zur Schule", sagte er und ich könnte schwören, dass er jetzt rote Wängchen hatte, hätte er kein Make Up drauf gehabt.
"Süß", lachte sie. "Weißt du schon, was du danach machen willst?"

"Vielleicht wollte ich wieder mit dem Tanzen anfangen", erklärte er und schenkte ihr ein kleines Lächeln.

"'Nen richtig Süßen hast du dir geangelt, Yoongi", sagte sie und zwinkerte Jimin zu.

"Weiß ich", erwiderte ich lachend und gab Jimin einen Kuss auf die Wange.

"Naaawww~ Wie süß!", quitschte ein kleines blondes Mädchen neben Eunso. "Eunso! Wieso machst du das nicht auch~"

"Weil du schon verwöhnt genug bist", erwiderte Eunso spielerisch, woraufhin die Kleinere eine Schnute zog.

"Stimmt doch gar nicht", sagte sie und streckte Eunso lachen die Zunge raus.

"Soll ich dich an gestern Abend erin-"

"Okay, okay! Ist ja gut", unterbrach sie Eunso und schmollte gespielt. "Diese reizende kleine Dame hier ist übrigens Hana. Meine Lebensgefährtin", stellte die Schwarzehaarige sie uns vor und gab der genannten einen kleinen Kuss auf den blonden Haarschopf.

"Hana, das sind Yoongi und Jimin", stellte sie uns Hana vor.

Hana trug ein hübsches hellblaues Kleid, welches im Gegensatz zu Eunsos, fluffig um ihre schmale Figur floss.

"Ich liebe deine Haarfarbe", sagte Hana an Jimin gewand. "Die sieht so hübsch nach Pfirsichen aus. Wo hast du das machen lassen?", fragte sie mit großen Augen nach und strahle Jimin an.

"Dankeschön", sagte Jimin und lächelte so, dass seine Augen verschwanden. "Yoongi hat es eigentlich gefärbt. Meine alte Farbe war raus gewaschen und dann haben wir die drüber gefärbt", erklärte Jimin stolz.

"Uii, wie cool! Ich-", Hana wurde unterbochen von dem Geräusch eines Mikrofones.

"Test, Test? Ah, okay. Es funktioniert", ertönte durch die große Halle eine dunkle Stimme. Wie in einem Film. Wer um Himmelswillen sagt denn noch 'Test, Test'?

"Ich würde um ihre Aufmerksamkeit bitten", nach wenigen Sekunden wurde es still. "Ich heiße sie herzlichst willkommen zu unserer Spendengala. Die Spenden welche wir heute Sammeln werden, werden an die Kinder Krebs Forschung gehen. Nun wünsche ich ihnen viel Spaß an dem heutigen Abend".

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Wie findet ihr Eunso und Hana?

Das Kapitel ist ziemlich kurz, ich wollte es jedoch nicht unnötig in die Länge ziehen.

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt